Hitman: Absolution

Dann lies dir noch mal Seite 4 dieses Threads durch ;-)

Grade diese Kombi mit dem/den Filmen sorgt mich...die Marke soll unbedingt in den Mainstream geprügelt werden, daher wird Blood Money wohl leider das letzte "echte" Hitman bleiben...ja, ich male schwarz! ;-) Aber aus gutem Grund.
Ach so hier im Thread :ugly:
Dachte du meinst die CW News.

"The Hitman games of past have been very hardcore," said Tore Blystad, game director at IO Interactive. "Even though the fantasy of the Hitman universe has a very universal appeal, the games have been so difficult to play, that it's been more of an acquired taste. The biggest challenge that we had with this game was to make it much broader in every sense, so that it was easier to play and more accessible, but still retain a very strong, hardcore side as well. We don't want to alienate any of our fans who have been extremely loyal for so many years."

:shakehead: Ich ahne schlimmes
[url=http://www.digitaltrends.com/gaming/new-game-engine-brings-hitman-absolution-to-the-masses/]Quelle[/URL]

epic-rage-guy.jpg.pagespeed.ce.RjxyljarQK.jpg

Wäre wahrscheinlich nicht passiert wenn es PC only wäre. Für mich wahr nämlich Blood Money auf Konsole nicht so gut spielbar wie auf PC.

Die Spiele-Entwicklung ist teurer, es müssen mehr Einheiten abgesetzt werden --> das Spiel muss Massenmarkt-tauglich gemacht werden...

News @ 11

...

Wäre wahrscheinlich nicht passiert wenn es PC only wäre.

Genau, die Konsolen sind wieder schuld! Langsam wird es langweilig, Leute.

Wartet doch erst mal ab, wie es im Endeffekt ausschaut. Heulen kann man immer noch später. Und sooo brutal schwer fand ich die früheren Hitman-Teile jetzt nicht, auch wenn ich nicht alle gespielt habe.

richtig, ich meine..Hitman gibts nur schon seit Teil 2 auf der Konsole und ich hab sie dort auch immer Problemlos gezockt....

Ich verstehe die Idee nicht...ich meine ein Krimiautor wird doch nicht plötzlich Fantasy und Elfen einbauen, nur weil Harry Potter gerade einen größeren absatz hat und massentauglich ist als Krimis :<

Das Problem sind doch viel die "niedrigen" Wertungen, weil die Grafik nach Teil 2 nie wirklich up2date war. Mich hat es nicht gestört, aber den massenmarkt, der CoD Rererererererereloaded vorbestellt stört sowas.

!

Wär cool wenn jemand als 47, auf der Microsoft-PK auftaucht, den Moderator stranguliert und dann ein Trailer mit Gameplay Material zu sehen wäre :-D

Ist diese Seite eigentlich schon älter oder hat die womöglich auch was mit Absolution zu tun?

Und wenn das jemand macht dann bitte der hier:

[video=youtube;U_NrKw1fn9A]http://www.youtube.com/watch?v=U_NrKw1fn9A[/video]

(die Kommentare zu dem Video sind der hammer xDD)

oder er: (der is eigentlich noch besser :coolface: )

[video=youtube;aQfBfFSxp_g]http://www.youtube.com/watch?v=aQfBfFSxp_g&feature=related[/video]

47 hat sich verändert...

Update (02.06.11):

tumblr_lm4aynqwvW1qkweyso1_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halleluja! Das sieht geil aus... wenn das ungeschönte Ingame-Screenshots sind... alter schwede !!! ^^

Zurück
Top Bottom