Strafkrieg
Gesperrt
Warum sollten sie die Kopie kopieren, wenn das Original von Sony ist.oder sind bereits jetzt an einer Kinect-Kopie am tüfteln.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollten sie die Kopie kopieren, wenn das Original von Sony ist.oder sind bereits jetzt an einer Kinect-Kopie am tüfteln.
Bei Sony spricht die Qualitätssicherung dagegen, bei der Box nichts. ^^Was spricht denn gegen ein eingebautes Kinect bei PS4 + next Xbox?
-Du kannst bei der Wiimote auch mit dem ganzen Arm zielen, indem du den Pointer nicht durch Neigung, sondern Arm-Bewegung beeinflusst.@ calvin: das kann aber auch ein vorteil von move sein, weil ich z.b. bei The Shoot selbst bestimmen kann, ob ich nur aus dem hangelenk heraus ziele oder ob ich ganze armbewegungen zum zielen machen muss![]()
Falsch. Mit MotionPlus geht das auch. Allerdings halte ich es für unnötig. Bei einem Shooter sollte man lernen, innerhalb des Bildschirms zu zielen.Bei PS Move dagegen, kann man aber auch außerhalb des Bildschirm navigieren und zielen und schießen,
das geht bei wiimote nicht.
Eigentlich feiern sie den herkömmlichen Controller :
Lol, haste ja mal voll aus dem Zusammenhang gerissen.....Für den herkömmlichen Controller gilt das nicht: Der wird, in seiner über die Jahre optimierten Form für maximale Informationsübertragung mit zwei Händen als Fingersportgerät noch lange überleben.
Mittelfristig aber wird Move genauso wie Nintendos Wii als eine Übergangstechnologie betrachtet werden, ein belächeltes Relikt. Für den herkömmlichen Controller gilt das nicht: Der wird, in seiner über die Jahre optimierten Form für maximale Informationsübertragung mit zwei Händen als Fingersportgerät noch lange überleben. Für die anderen, neuen Spiele aber, fürs Hopsen und Wedeln, braucht man seit Kinect kein Gerät mehr in der Hand zu halten. Selbst, wenn die mauszeigerpräzise Umsetzung von Bewegungen noch nicht hundertprozentig funktioniert.
Beim Thema Controller wurde Kinect also nicht mal erwähnt, denk mal drüber nach. ^^Lol, haste ja mal voll aus dem Zusammenhang gerissen.
Das Zitat bezieht sich auf die Wii-Mode und Move aber nicht auf kinect.
Hier mal das ganze Zitat
Beim Thema Controller wurde Kinect also nicht mal erwähnt, denk mal drüber nach. ^^
Beim Thema Controller wurde Kinect also nicht mal erwähnt, denk mal drüber nach. ^^
Und du wirfst mir vor "schwer zu verstehen"?Wii-Mode und Move sind Übergangslösungen.
Kinect ist die Zukunft und darauf wird eine neue Art der Steuerung aufgebaut.
Beim Leseverständnis haperts aber deutlich. Kinect wird im Spiegel-Artikel in einer Linie mit Move und Wiimote als Bewegungssteuerung dargestellt, nur eben als höhere Entwicklungsstufe.
Spiegel schrieb:"Fighters uncaged" ist ein Prügelspiel. Die Bewegungserfassung funktioniert hier so schlecht, dass auch ein unwillkürliches Knöchelzucken mal einen spektakulären Kick zum Kopf auslösen kann und zwischen den Bewegungen des Kämpfers und den eigenen nur schwer ein Zusammenhang zu erkennen ist.
Das passt so gar nicht hierzu :
Evolution stell ich mir anders vor. ^^
Will dir ja nicht zu nahe treten, aber die Lektüre des Spiegels scheint dich ein wenig zu überfordern.
Es geht darum, dass Kinect gar nicht versucht, einen Controller zu setzen. Es ist eine reine Bewegungssteuerung. Die beiden Bedienelemente stehen sich nicht im Weg. Deswegen Evolution.
Move und Wiimote hingegen versuchen etwas, das ihnen laut Spiegel nicht gelingen wird: Nämlich den Controller zu ersetzen. Deswegen auch "belächeltes Relikt" einer Übergangsphase. Nicht konsequent umgesetzt.
So schwer zu verstehen? Tust dich hoffentlich in der Schule nicht so schwer...
Macht es dich nicht stutzig, dass "Fighters uncaged" nicht funktioniert? Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Kinect nicht zum Steuern gedacht ist. ^^
Andere Spiele funktionieren sehr gut. Dass zum Launch bei ner neuen Technik auch üble Gurken dabei sind, versteht sich von selbst.
Andere Spiele funktionieren sehr gut. Dass zum Launch bei ner neuen Technik auch üble Gurken dabei sind, versteht sich von selbst.
Die "persönlichen Angriffe" hast du dir schon selbst zuzuschreiben, wenn du einen durchweg positiven Artikel gezielt missverstehst, Zitate aus dem Zusammenhang reisst und dann nach mehrfachen Versuchen, den simplen Sachverhalt klarzustellen, einfach auf den nächsten Blödsinn ausweichst, nur um keine anderen Argumente zuzulassen.![]()
Es gibt ja nur ca 10 Games zum Start, wenn da solche Gurken bei sind, sollte man sich schon Sorgen machen dürfen. ^^
Nein, das Problem liegt darin begründet, dass du mir unterstellst, einen Vergleich mit Move gezogen zu haben, wenn du meine Ausführung über die Wiimote ständig auf Move ummünzt und so tust, als ob ich über diesen Controller irgendeine Aussage getroffen hätte.Das Problem liegt darin begründet, dass du mir nicht zugestehen willst einen Vergleich mit Move zu machen. Und versuche doch bitte mal, deine Ausdrucksweise etwas zu zügeln, vielen Dank. ^^
Habe ich nirgendwo behauptet, wie kommst du darauf?Nein, das Problem liegt darin begründet, dass du mir unterstellst, einen Vergleich mit Move gezogen zu haben, wenn du meine Ausführung über die Wiimote ständig auf Move ummünzt und so tust, als ob ich über diesen Controller irgendeine Aussage getroffen hätte.
Es war nicht ein nennenswerter Titel dabei, wo soll ich da die Referenz hernehmen? ^^Wenn du wissen willst, was eine Hardware leisten kann, solltest du aber schon den Referenztitel als Gradmesser nehmen und nicht den schlechtesten. Oder erschliesst du die grafische Leistungsfähigkeit der PS3 aus Uncharted 2 oder Spongebob Squarepants?![]()