Wieder ein Beispiel sich seine Welt so zu gestallten wie man es gern hätte. Joypads sind also Lastgen aber Grafik auf der Wii ist natürlich nicht lastgen neiiinn
Wieder ein Beispiel, wo jemand seinen Mangel an Lesekenntnissen unter Beweis stellt. Natürlich ist die Grafik LastGen, habe ich was anderes geschrieben? Nein.
Hier wurde auch mal Gift und Galle gespuckt als Terminator (

) behautet hätte SMG hätte auf der PS3 niedrigere Wertungen bekommen, u.a. aufgrund der Technik, nun steht als Fakt für die geringere Wertung der Wii Version von Zelda TP :-?
Dasselbe gilt für dich. Wobei es bei dir ja nichts Neues ist, Leuten Dinge in den Mund zu legen, die sie nicht geschrieben haben, wenn ich mich an die News für einigen Wochen erinnere.
Was die Sache mit Terminator angeht, wurde dagegen Einspruch erhoben, dass die Wertungen der Plattformen angeblich nicht vergleichbar wären. Was halt Bullshit ist. Auf der Wii ist aufgrund der Hardware Mario Galaxy-Grafik gut, auf der PS3 wäre es das nicht. So wenig, wie auf der PS3 die Grafik von Chains of Olympus hinnehmbar wäre für ein God of War, aber auf der PSP kritelt logischerweise keiner dran. Jeder intelligente Mensch, der ein bisschen Ahnung von den Plattformen hat, bewertet die Grafik zumindest unterbewusst anhand der Hardware. Alles andere wäre ja auch unsinnig, sonst müsste ich HD-Spielen ja auch schlechte Grafikwertungen geben, weil sie nicht so gut aussehen wie die Realität.
@DeinVater:
Dich habe ich schon beim letzten Mal drauf hingewiesen, dass du nicht auf jeden Zug aufspringen solltest, den deine Kumpels anlassen. Dass du aber selbst dann, als ich die Unterstellungen meines Diskussionspartners als nachweislich falsch entlarvt habe, zu ihm gestanden hast, spricht Bände über deine eigene Diskussionsfähigkeit, ebenso wie die Tatsache, dass du in den letzten Wochen nur noch mit Ausfällen gegen "die Nintendos" auffällst und dich vom typischen 08/15-Sonyfanat hier nicht mehr zu unterscheiden vermagst.
@P.E%:
Ausnahmen bestätigen die Regel. Das Fehlen der manuellen Kamera ist mir nicht mal aufgefallen, bis ich Jahre später auf CW davon gelesen habe.