Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Der Dicke dort war ja ganz sicher ein Gamer. Der wusste zu 99% wie man das machen muss. Er fand es nicht gut. Wird jetzt auch die meinung eines gamers nicht mehr ernst genommen ?^^

Wenn er ein Gamer wäre, hätte er erwähnt, dass das Balance Board nicht die einzige Steuerungsvariante ist, für ein Wii-Fußballspiel.
Bei der PS3 haben sie es auch ganz normal gespielt, wieso dann nicht auch auf der Wii?

Hast du sie gesehen? ^^ Der Typ hat schon zu beginn locker flockig auf dem Sofa auf der Ps3 zuhause gespielt^^ Ich war extrem verwundert, dass er sich Kinect und Wii überhaupt angeschaut hat. Die Wii hat er am ende dann auch schön gebashed wie man es im Internet kennt.

Wenn er ein Gamer wäre, hätte er erwähnt, dass das Balance Board nicht die einzige Steuerungsvariante ist, für ein Wii-Fußballspiel.
Bei der PS3 haben sie es auch ganz normal gespielt, wieso dann nicht auch auf der Wii?

die bessere Frage hier ist doch eher, was sollte der Schrott mit der PS3 und dem normalen Controller!! Es ging um Wiimote, Move und Kinect auf einmal zücken die den PS3 Controller.

Am ende hätte es eigentlich

Kinect 4, Move 1, Wii 0, gestanden wenn die hier nicht geschummelt hätten!

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man was im Mainstream ankommen wird... na ja wenigstens scheint der Wiihype endgültig um zu sein.

Aber was wäre hier im Thread wohl passiert wenn Move haushoch gewonnen hätte. Ich kanns mir Vorstellen...

"Lol Failnect xD!" uuuuuund "Move ist godlike, lang lebe Galileo!!!"

Oh gott, ich hab grad richtig Angst, dass die Häflfte von den Leuten hier aussehn wie der Typ :O

Da sieht man was im Mainstream ankommen wird... na ja wenigstens scheint der Wiihype endgültig um zu sein.

Aber was wäre hier im Thread wohl passiert wenn Move haushoch gewonnen hätte. Ich kanns mir Vorstellen...

"Lol Failnect xD!" uuuuuund "Move ist godlike, lang lebe Galileo!!!"

Solche Beiträge wurden hier zu 100% schon vorbereitet^^ .

Anscheinend nicht :lol:
Nur so zur Info, für die, die es nicht gesehen haben, die Sendung ist pro Kinect ausgegengen...

Was kann Galileo und Kinect dafür, dass Move einfach nicht gut angekommen ist bei den Testpersonen?... Oo :)

jd wo bleibst du ?
lebst du noch ? :v:

hat immer noch einen Schock, als er das gesehen hat.

PS: Lese gerade über twitter, dass sich Move Fans vor Wut durch die Sendung ausversehen auf den Move gesetzt haben. Hole in One sag ich da :D

Zuletzt bearbeitet:
jemand sagt was negatives zum Move und schon wird er nicht ernst genommen. Gute Taktik um immer nur eine Meinung zu hören. hahahahahah :D :D

Lustig, dass du mich für einen Move-Fan hältst, obwohl ich dass an keiner Stelle gesagt habe :v:

Der Bericht war unzureichend und teilweise falsch. Was hat Fifa 11 mit Bewegungssteuerung am Hut? Wieso hat man ein 4 Jahre altes Spiel gezeigt (Wii Sports) anstelle von Wii Sports Resort, wenn man auch Wii Fit gezeigt hat :uglylol: ? Wieso hat man Kinect über alle Maße gelobt, obwohl es zig Anspielberichte gibt, die das Gegenteil offenlegen?

Aber wenn Galileo es sagt, muss es schließlich stimmen :lol:

Was kann Galileo und Kinect dafür, dass Move einfach nicht gut angekommen ist bei den Testpersonen?... Oo :)

hat immer noch einen Schock, als er das gesehen hat.

PS: Lese gerade über twitter, dass sich Move Fans vor Wut durch die Sendung ausversehen auf den Move gesetzt haben. Hole in One sag ich da :D

xD :goodwork:

Lustig, dass du mich für einen Move-Fan hältst, obwohl ich dass an keiner Stelle gesagt habe :v:

Der Bericht war unzureichend und teilweise falsch. Was hat Fifa 11 mit Bewegungssteuerung am Hut? Wieso hat man ein 4 Jahre altes Spiel gezeigt (Wii Sports) anstelle von Wii Sports Resort, wenn man auch Wii Fit gezeigt hat :uglylol: ? Wieso hat man Kinect über alle Maße gelobt, obwohl es zig Anspielberichte gibt, die das Gegenteil offenlegen?

Aber wenn Galileo es sagt, muss es schließlich stimmen :lol:

Hab viele Sachen gelesen, die sehr viel Spaß mit Kinect hatten. Ebenso hab ich mir vorher einige Teile des Reviews zu Kinect angesehen, dass es auf gamespot gibt. Die hatten auch viel spaß mit Kinect. Galileo, bzw. die beiden Tester fanden Kinect gut und schon wird es nicht ernst genommen. Hätte Move gewonnen, wäre hier wieder mal was los hahahaha :D :D

Ich bin mal gespannt wie viel M$ auf den Tisch gelegt hat, damit Move und die Wii so "objektiv" schlecht sind :lol:

Ich bin mal gespannt wie viel M$ auf den Tisch gelegt hat, damit Move und die Wii so "objektiv" schlecht sind :lol:

Kinect wird gelobt, sofort wird betrug geschrieen :D :D. Damit es dir besser geht,

vermutlich haben sie Galileo die letztens genannten 500 Millionen überwiesen.

jetzt besser ?:DD:

Jetzt wird Galilieo schon als Quelle herangezogen das Kinect alles wegrult, wird ja immer besser :lol:

Alleine wie sie die Wii schlecht gemacht haben zeigt doch das die Tester entweder keinen Plan hatten, oder von M$ bezahlt wurden :rofl:

Aber glaubt ruhig an die heile Kinect-Welt. :win:

jd wo bleibst du ?
lebst du noch ? :v:

Sicher, mir geht's gut. Aber Unterschichten-TV interessiert mich genauso wenig wie Casualgames. Daher habe ich mir weder Galileo, noch die eine Stunde Kinect aus der News angesehen. Glaube auch nicht, dass ich was verpasst habe. :goodwork:

Jetzt wird Galilieo schon als Quelle herangezogen das Kinect alles wegrult, wird ja immer besser :lol:

Alleine wie sie die Wii schlecht gemacht haben zeigt doch das die Tester entweder keinen Plan hatten, oder von M$ bezahlt wurden :rofl:

Aber glaubt ruhig an die heile Kinect-Welt. :win:

Deswegen hatte der Dicke auch nen Ps 3 Controller , mit dem der am Anfang gespielt hat, was :D Ja von MS bezahlt :D :D.

Leute jetzt mal ehrlich.. WAS FÜR EIN FRUST GERADE HIER :D :D

Deswegen hatte der Dicke auch nen Ps 3 Controller , mit dem der am Anfang gespielt hat, was :D Ja von MS bezahlt :D :D.

Leute jetzt mal ehrlich.. WAS FÜR EIN FRUST GERADE HIER :D :D

Natürlich, jetzt wird dadurch das er nen PS3-Controller in der Hand hält aus diesem Test der Objektivste überhaupt. Ich bin raus :lol:

Zurück
Top Bottom