Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
MS scheint immernoch zu glauben, dass man einfach wie bei WinDos Bananensoftware auf dern Markt schmeisst, die dann noch beim Kunden reift. Das Problem ist nur, schrottige HW lässt sich nicht patchen, sollte man bei MS schon genug Erfahrungen bei der Launchbox gemacht haben aber scheinbar haben sie nix daraus gelernt - siehe Kinect.

Ich glaube nicht, dass sich mit Kinect vernünftig irgendwelche "ernsten Spiele" zocken lassen...
Aber immerhin ist Kinect was eigenes (das bekommt Sony ja nicht hin :sorry:) ;-) .....

Also ich war auf der Gamescon und mich hat es mehr als überzeugt, ich konnte beim anspielen überhaupt keine Mängel festellen von daher werde ich ab November glücklicher Kinect Kunde sein, auch Move hat mir gut gefallen :)
Du hast keine massive Verzögerung bemerkt?

Ich glaube nicht, dass sich mit Kinect vernünftig irgendwelche "ernsten Spiele" zocken lassen...
Aber immerhin ist Kinect was eigenes (das bekommt Sony ja nicht hin :sorry:) ;-) .....

Lieber etwas kopieren mit dem man was anfangen kann, als was neues das letztlich aber unnütz ist ;)

irgendwie passt das alles gut zu sammen.

hype um verknappung schüren
frühe schlechte reviews verhindern
bei oprah verschenken

kinect wird die ersten 14 tage abgehen wie schmidts katze, die aktionäre freuts, die aktie steigt, dann kommen langsam die ersten beschwerden, test und eine flut an gebrauchten geräten auf ebay. zu weihnachten gibts kinect dann für 99€ :D

Wie soll man das jetzt verstehen? Das die Wii nicht präzise ist? Oder das sie Move kaufen obwohl viel präziser ist? xD

Nee, der Casual möchte springen, zappeln und fuchteln. Je wilder je besser, egal ob es eine Verzögerung auf dem Bildschirm gibt, oder er Präzisionswerkzeuge in der Hand hat. :)

Dem gemeinen Casual interessiert die Verzögerung nicht. Genau so wie ihm die Präzision der Wii Mote nicht interessiert...

Und Wertungen interessieren den Casual Gamer auch nicht sonst wäre wohl ein von der Presse als grottenschlecht beurteiltes Just Dance nicht eins der best verkauftesten Games auf der Wii überhaupt :goodwork:

Was gibts denn daran nicht zu verstehen Roylet? Mahlzeit hat absolut recht.
Das ist eben der Fehler den Sony gemacht hat. Sie versuchen Move als Hardcore Produkt zu vermarkten.
Hätte man weniger Kohle in Buttons gesteckt und mehr in Werbung, dann würde es besser laufen.

Ich freu mich schon drauf wenn finley, Mahlzeit und crazy die nonpluscasuals der forums sind.

Was gibts denn daran nicht zu verstehen Roylet? Mahlzeit hat absolut recht.
Das ist eben der Fehler den Sony gemacht hat. Sie versuchen Move als Hardcore Produkt zu vermarkten.
Hätte man weniger Kohle in Buttons gesteckt und mehr in Werbung, dann würde es besser laufen.

Ich freu mich schon drauf wenn finley, Mahlzeit und crazy die nonpluscasuals der forums sind.

:rofl3: :goodwork:

Nee, ich hole es mir nicht. Aber mein Brötchengeber zahlt gut und da muß man manchmal Scheiße fressen und die komischsten Threads aufsuchen :scan:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie passt das alles gut zu sammen.

hype um verknappung schüren
frühe schlechte reviews verhindern
bei oprah verschenken

kinect wird die ersten 14 tage abgehen wie schmidts katze, die aktionäre freuts, die aktie steigt, dann kommen langsam die ersten beschwerden, test und eine flut an gebrauchten geräten auf ebay. zu weihnachten gibts kinect dann für 99€ :D

Incl. einer DVD mit allen Kinect-Titeln drauf.

Die Bewegungssteuerung der Zukunft findet immer mehr zuspruch...Kein Wunder, da die Wii jetzt langsam wegfällt und auf der PS3 nix zu verdienen ist...

THQ reveal augmented reality Kinect title, 'Fantastic Pets'
Experience lets players play alongside own pet creation

THQ have today announced that they are developing a further game to add to Microsoft's growing list of titles for controller-free motion peripheral, Kinect.

Currently in development by Blitz Game Studios, 'Fantastic Pets' will provide players with a "highly interactive fantasy experience that erases the line between the virtual and real worlds," and is described as being an augmented reality game that places players on-screen where their movements and voice commands will allow them to play alongside a pet of their own creation.

Players will be able to choose between a Dog, Cat, Horse or Lizard, that will then be able to be morphed into creatures such as unicorns or dragons. Voice recognition will provide the opportunity to command pets through a series of mini-games and Talent Shows, as you pursue your dream of becoming a professional Pet Trainer.

"Fantastic Pets offers an incredibly high level of interactivity, creativity and originality," said Martin Good, Executive Vice President, THQ Kids, Family, Casual Games, and Global Online Services. "As you discover your pet's personality and become enmeshed within the world, Fantastic Pets becomes more like a personalized adventure and less like a game."

Fantastic Pets is due to release in March 2011.
http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/thq-kinect-fantastic-pets.html

GAME outs new Ubisoft Kinect game
With five Kinect games already in the works at Ubisoft, it's clear that the French mega-publisher has big plans to support Microsoft's upcoming full-body motion sensor when it launches next month.

But according to a listing on GAME's website, the publisher also has another Kinect game on the way in addition to the five it's already announced
http://n4g.com/news/630758/game-outs-new-ubisoft-kinect-game/com

Die Bewegungssteuerung der Zukunft findet immer mehr zuspruch...Kein Wunder, da die Wii jetzt langsam wegfällt und auf der PS3 nix zu verdienen ist...

THQ reveal augmented reality Kinect title, 'Fantastic Pets'
Experience lets players play alongside own pet creation

http://www.gamerzines.com/xbox-360/news/thq-kinect-fantastic-pets.html

GAME outs new Ubisoft Kinect game
http://n4g.com/news/630758/game-outs-new-ubisoft-kinect-game/com

Nachdem Kinect eine 0815 Kopie von EyeToy ist überrascht es nicht im geringsten, dass die Spiele ebenfalls 1:1 von Sonys Wunderkonsole übernommen werden.

[video=youtube;TztCY2iz450]http://www.youtube.com/watch?v=TztCY2iz450[/video]

EyePet-Move-feature.jpg

Wer in drei Teufels Namen empfindet denn bitte Spaß mit diesen....Dingern zu "spielen" :oops:? Das ist wohl das mieseste Char-Design was sich eine Putzfrau je ausgedacht hat.

jetzt wollen sie alle was vom grossen kinect kuchen abbekommen, wette kinect bekommt 2011 mehr spiele als die wii :rofl:

Zurück
Top Bottom