Kinect vs. PlayStation Move vs. Wii Motion Plus (Neuer Versuch)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Calvin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Bewegungssteuerung hat euch überzeugt?

• Stimmen insgesamt
    240
Am Donnerstag startet ja Move in Japan.
Sony Japan setzt sehr auf die Lightgunshooter. Sports Champions, Eypet usw werden dort aber auch zum Launch bereit stehen
Am 9 Dezember kommt dann noch Ape Escape Fury! Fury! was dort auch ein sehr wichtiger Titel sein wird.

[video=youtube;7OQSq2F8gas]http://www.youtube.com/watch?v=7OQSq2F8gas[/video]

erschiesst mich, wenn solche titel in zukunft als wichtig erachtet werden.

der trailer ist ja übelst XD

Oh man, Raving Rabbits, nur mit scheiß Affen. Die Rabbits haben aber wenigstens so einen schönen freakigen Charme, die Äffchen sehen aber in der Hauptrolle nicht so dolle aus. Wieso nicht mal wieder ein schönes Saru Getchu! mit Move? Da würde sich doch eine Nav. Controller + Move-Steuerung super anbieten...hab iwo mal gelesen, dass ein neues Ape Escape 4 angekündigt wurde, aber ob mit Move, weiß ich gar net.

Am Donnerstag startet ja Move in Japan.
Sony Japan setzt sehr auf die Lightgunshooter. Sports Champions, Eypet usw werden dort aber auch zum Launch bereit stehen
Am 9 Dezember kommt dann noch Ape Escape Fury! Fury! was dort auch ein sehr wichtiger Titel sein wird.

[video=youtube;7OQSq2F8gas]http://www.youtube.com/watch?v=7OQSq2F8gas[/video]

Voll Core :nerd:

ja sicher, activision ist auch ein börsennotiertes unternehmen und cod ist wohl einer der wichtigsten titel überhaupt. da verlässt man sich eben nicht auf die selbstläuferqualitäten eines titels, wenn man nicht den zorn der aktionäre auf sich ziehen will.

Toll nur darf ich die Lieder nicht auf den Nachfolger spielen. Ich darf/muss sie aber neu bezahlen. Sry da komme ich günstiger weg wenn ich gleich eine neue Version hole. Besonders wenn ich sie gebraucht kaufen kann. Optimal ist wenn ich eine Diskversion mit allen DL kaufen kann.
Bei Rock Band ist das gar kein Problem :)

Du kannst dir für Rock Band 1 DLC kaufen und der funktioniert dann auch in Teil 2 und Teil 3 ;-)

@Video: sieht doch lustig aus, ist halt mehr was für Kiddys...

ja sicher, activision ist auch ein börsennotiertes unternehmen und cod ist wohl einer der wichtigsten titel überhaupt. da verlässt man sich eben nicht auf die selbstläuferqualitäten eines titels, wenn man nicht den zorn der aktionäre auf sich ziehen will.

Da frag ich mich jetzt ernsthaft: Wieso ist das dann bei MS was schlimmes und bei Activision OK? Beide haben gute Gründe soviel zu investieren, aber MS gehst du dafür an und Activision verteidigst du, aber hauptsache mal gebasht... :fp:

wenn eine firma so sehr auf den erfolg eines produkts angewiesen ist, dass sie eine halbe milliarde dollar (!!!) ins marketing stecken, dann geht ihnen meineserachtens sehr wohl der arsch auf grundeis. obs dabei nun um profit oder aktienkurse geht, ist doch egal. aber ihr wollt nun nicht wirklich über redensarten diskutieren, oder?

ihr interpretiert da schon wieder sachen rein :rolleyes:
activision verteidigt? ms angegangen? gott werdet erwachsen.
dieses zwanghafte gegenanreden ist ja nur noch nervig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
also ich finde die 500mio!!! dollar wären besser für exclusive-spiele....

frag mich erlich was da noch kommen kann an neuen exclusives ausser den bekannten xD

MS will Kinect mit Pauken und Trompeten und allen Mitteln plazieren, daher die große Marketingoffensive. CoD ist die Gen sowieso ein Selbstläufer, mit den Verkäufen refinanziert man die Werbekampagne mit Einfachheit, und holt durch sie weitere Käufer ins Boot, man schwimmt praktisch auf der eigenen Hypewelle und zapft sie weiter ab.

Zuletzt bearbeitet:
wenn eine firma so sehr auf den erfolg eines produkts angewiesen ist, dass sie eine halbe milliarde dollar (!!!) ins marketing stecken, dann geht ihnen meineserachtens sehr wohl der arsch auf grundeis. obs dabei nun um profit oder aktienkurse geht, ist doch egal. aber ihr wollt nun nicht wirklich über redensarten diskutieren, oder?

MS hat schon immer so agiert. Die haben nochnie hohe Kosten gescheut und das werden sie bei Kinect auch nicht. MS kann es sich leisten, das hat rein garnichts mit Arsch auf Grundeis zutun. Das wäre der Fall, wenn sie die Konkurenz dabei schön nieder machen würden, so wie Sony es in ihren Werbespots gerne tut. Statt mal ihr eigenes Produkt für sich sprechen zu lassen, machen sie die anderen lieber noch schlechter, dass das eigene besser aussieht. MS macht Casualfreundliche Werbespots und das war auch zu erwarten, desweiteren wollen sie gerade in den USA direkt vor Move dominieren und das mit einem Vorsprung der sich sehen lassen kann, hier geht es schließlich um Marktanteile, Aktionäre und verkaufte Einheiten. Jede verkaufte Einheit mehr bedeuted ein Haushalt mehr der Kinect besitzt und somit erhöht sich die Chance auf mehr Games.

Doppelmoral ist nervig, den rest redest du dir zurecht.

Der Erwacjsen werden müsste musst wohl du sein. Du hast den Stein des Anstoßes gebracht.

Zurück
Top Bottom