Doch, genau den Eindruck konnte man aus der Argumentation manch einers hier schon gewinnen. Da liegt auch das Problem.
Lass es lieber, sonst musst du gegen 4 Leute argumentieren die dir vorwerfen das du Müll schreibst. Und wenns nichts hilft, wirst du halt als abartig und pussy bezeichnet und kriegst Dinge untergestellt um dich Mundtot zu machen.
Naja, aber ansoinsten ja, den Eindruck hatte ich auch, weshalb ich ja auch an der Diskussion teilgenommen habe, aber laut diversen Leuten hier war die Diskussion ja sehr sachlich und neutral und objektiv gegenüber Kinect...
Das konnte ich mir nicht nehmen, du hattest du über jemanden ausgekotzt, bei etwas wo du 2 Seiten zuvor wieder mal selbst ganz groß mit dabei warst. Das zeigt genau deine Art auf, selbst große Klappe haben, andere mit dem Zeigefinger andere beformunden, aber selbst in die Fettnäpfchen treffen welche du anderen vorwirfst, ganz eklig.
Schraub dein Niveau mal wieder nach oben, ich denke du wanderst grade auf sehr dünnem Eis. Und persönliche DInge aus PN's haben in einem Thread grundsätzlich nichts verloren, sonst könnt ich auch nen Thread "Rolyet vs Squalls" aufmachen, wenn ich wollte, dass das jeder liest, mal davon abgesehen das du mich ja angeschrieben hattest, ich hatte an der Diskussion per PN eigentlich keinerlei Interesse.
Erstmal solltest du es schaffen Kombos wie bei Tekken mit deinen Körperbewegungen vor der Kamera durchzuführen, dann wirst du schnell mitbekommen wo die Grenzen stecken.
Natürlich wirst du keine High-Speed Games mit Kinect spielen können, immerhin soll Kinect ja auch einen Hauch von Realismus mit ins Spiel bringen. Theoretisch könnte man sogar programmieren, das eine kurze Bewegung eines Ellebogens einen Supermove auslöst. Das würde zwar total scheiße aussehen, aber die Möglichkeit bietet es. Eine Kombination aus allen 3 bisherigen Bewegungssteuerungen wäre wohl die vielfältigste Lösung für Games.
Das markierte habe ich nicht behauptet, brauch ich dir also nicht zeigen, also gilt für dich dies hier...
......

Anderen wieder was vorwerfen, und selbst in das kritisierte Näpfchen tretten, wie ich schon schrieb, das ist einfach zu köstlich und vorhersehbar bei dir
Du schreibst
" Nun ist für die Manigfalltigkeit der Controller heutiger Games ein Werkzeug in der Hand notwendig". Damit willst du mir sagen, das ich aufeinmal der Meinung bin, man braucht einen Controler zum zocken. Habe nie das Gegenteil behauptet, ich habe weder was gegen pads, noch was gegen Knöpfe und um diese ging es die Ganze Zeit, also sind sie auch das Thema, wenn du was anderes meinst und das Thema wechseln möchtest, musst du es deutlicher rüber bringen und nicht in Halbsätzen schreiben, sonst ist es logisch, das man deine Texte missinterpretieren kann.
Es hat also mehr Möglichkeiten mit weniger Möglichkeiten.................ja das macht Sinn

Und "wir" haben uns nicht direkt über fehlende Druckpunkte beschwert, sondern über das Fehlen eines physikalischen Eingabegerätes.
Schöm zwei grundverschiedene Aussagen so zu verdrehen, das sie deinem Zweck dienen...
Ich rede von Eingabemöglichkeiten. Dadurch, das Kinect den gesamten Körper erfasst und wohl auch feinere Bewegungen erkennen kann, gibt es praktisch eine unendliche Anzahl an Eingabemöglichkeiten. Lediglich die Steuerung einer Figur wird ein Problem darstellen, da man wohl kaum auf der Stelle laufen kann und man spätestens bei der Drehung ein Problem bekommen wird. Aber verdrehe die Aussagen wie du sie gerade brauchst, man kennt von dir ja nichts anderes...
Zu dem Zeitpunkt wo ich kam, ging es um das Feedback von den Eingabemethoden eines Controlers, hauptsächlich um die Knöpfe und genau da bin ich eingestiegen, das wurde ja auch die letzten Seiten größtenteils thematisiert.
Du hast mich gefragt, woher die Erkenntnis kommt, ich habs dir beantwortet. Wenns dich nicht interessiert hat, dann frag auch erst garnicht danach.