DarkDevil
L14: Freak
- Seit
- 17 Jun 2007
M$ greift jetzt noch mehr in die Privatsphär ein. Klamottenvorschrift ftw!![]()
aber echt eh,
das ist ja mal der burner!
das mach ich nicht mit.
ich will in tanga und nackt spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
M$ greift jetzt noch mehr in die Privatsphär ein. Klamottenvorschrift ftw!![]()
naja move und motew brauchen auch ihren platz. beide nehmen sich nichts.Vielleicht hättest du noch das zusätzliche Zubehör erwähnen sollen, das jedem Kinect kostenlos beiliegt:
![]()
:v:
Wie viele Wände sind weiß oder beige? Viele
Wie viele T-Shirts sind weiß oder beige? Viele
Stellt euch mal vor, Haushalte würden einen Stapel "Kinect-Kleidung" im Wohnzimmer aufbewahren. :v:
Vielleicht hättest du noch das zusätzliche Zubehör erwähnen sollen, das jedem Kinect kostenlos beiliegt:
![]()
:v:
ich sehe es so kinect kann auch nach den streichungen immernoch mehr als move und mote zusammen. Oder können die englisch verstehen oder gar deutsch?
du ziehst dich wohl nach deiner tapete an. sehr interessant![]()
Bei Move ist ja Eye-Toy notwendig - und da ist ein Micro drin - sprich die Anwendung muss es unterstützen und schon geht Sprachsteuerung ohne Probleme.
und je mehr krokodile desto autsch:-?wie es ohne problem möglich ist sieht man bei den softwarekonzern MS. bei sony wird es umso schwieriger.
und je mehr krokodile desto autsch:-?
Oh jetzt wird's hier auch noch rassistisch. :catfight:
Interessant.
[video=youtube;6zCpyhSRFS0]http://www.youtube.com/watch?v=6zCpyhSRFS0[/video]
Von guter Beleuchtung kann man da nicht sprechen, warum funktioniert das trotzdem :-?
Wer zockt auch schon in der Abstellkammer?Allerdings ist der mit 1,5m immerhin noch im Rahmen. Wird bei mir trotzdem schon eng.