Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sry, jeder Vernünftige Mensch weiß wie albern diese Behauptungen sindDa macht man sich nicht Mühe etwas zu widerlegen, weil es das schon von alleine tut, wenn man sich die Sachen mal genauer ansieht
![]()
Ach, wenn ich irgendwas behaupte, musst du das dann auch widerlegen oder ich habe recht?Rede nicht um den heißen Brei! Widerlege es oder sei so mutig und gib zu das du im Unrecht warst.![]()
Ach, wenn ich irgendwas behaupte, musst du das dann auch widerlegen oder ich habe recht?
Wie wär's, wenn du deine Behauptung mal mit irgendwas unterfütterst? Belege doch mal, dass das so ist.
Wieder?
Ich melde mich gerade das erste mal in diesem Thread, aber passt schon.
Wie bitte? Kannst du mir mal sagen, wovon du redest? Ich bin im War-Bereich aus guten Gründen nicht sonderlich aktiv...
Eine Antwort bekommst du, wenn du deine aus der Luft gegriffene Behauptung mal belegst![]()
Schon EyeToy war der Wii-Steuerung weit überlegen, darüber brauchen wir wohl nicht zu streiten. Die Fakten als Traumwelt zu bezeichnen ändert daran auch nichts.![]()
Eyetoy hat...
-keinen Pointer
-keine Bewegungssensoren
-keine Neigungssensoren
Kann man CoD mit Eyetoy spielen? Nein
Kann man CoD mit Wiimote spielen? Ja!
Kann man CoD mit Move spielen? Ja! Warum wohl?
Weil Sony's Eyetoy nutzlos ist für echte Spiele.
Die angeblichen Move-Demos hatten nichts mit dem Move gemeinsam außer der leuchtenden Kugel. Doch damit lässt sich nicht viel anstellen. Erst als Sony die Wiimote nachgeahmt hat, wurde daraus etwas Brauchbares.
Ich gebe es auf mit dir, du willst einfach nichts zum Thema beitragen.![]()
dann kannst du nicht viel Ahnung haben. Wie willst du das Beurteilen können, wenn du dir nicht sicher bist?ich bin mir allerdings nicht ganz sicher wie das bei CoD für die Wii gelöst wurde
Unsinn. Gib mir Beispiele.Quatsch, 90% der Wii-Games machen nichts anderes wie EyeToy, nur eben schlechter umgesetzt.
Bei RE5 wird ja gerade nicht das Eyetoy-mäßige des Move-Controllers (leuchtende Kugel) genutzt, sondern die Neigungssensoren, die Nintendo bereits beim GBA verwendete!Beim Pointer gebe ich dir teilweise Recht, ich bin mir allerdings nicht ganz sicher wie das bei CoD für die Wii gelöst wurde. Bei Res5 für die PS3 werden imo nur die Bewegungssensoren zum steuern genutzt und es spielt sich gefühlt wie Res4 auf der Wii. ^^
Aber wenn ich schon lese
dann kannst du nicht viel Ahnung haben. Wie willst du das Beurteilen können, wenn du dir nicht sicher bist?
Bei RE5 wird ja gerade nicht das Eyetoy-mäßige des Move-Controllers (leuchtende Kugel) genutzt, sondern die Neigungssensoren, die Nintendo bereits beim GBA verwendete!
Du hast mich also nur bestätigt.
Die Stärke des Schwungs bestimmen konnte sowohl die alte Wiimote, als auch Wiimotion+. Siehe Werfen bei Wii Sports Baseball oder Golf. Sich körperlich anzustrengen ist nicht jedermanns Sache (die Wii-Kritiker sind ja selbst zum Pointen zu faul), deswegen hat es sich auf Wii nicht durchgesetzt und wird sich wohl auch bei Move nicht durchsetzen. Siehe das angeblich anstrengende Rein- und Rauszoomen bei R.U.S.E. als Negativpunkt in Reviews.So, konnte endlich die Vollversion von Sports Champion spielen und das ist echtes Powergaming, da muss man richtig ausholen und draufsmashen damit man da weiterkommt, freu mich schon auf den muskelkater morgen![]()
Und den ersten Teil schön ignorieren - das kannst du auchIch kann zugeben wen ich etwas nicht sicher weiß, hab ich kein Problem mit. Im übrigen habe ich es gespielt, aber ich hab mir nicht den Quelltext angesehen - finde ich jetzt nicht so dramatisch. ^^
Im übrigen hat Nintendo nicht die Neigung erfunden und auch nicht die Sensoren
Und den ersten Teil schön ignorieren - das kannst du auchAber naja, darauf kannst du auch nicht eingehen, ohne nen selfown zu begehen
Man braucht sich auch nicht den Quelltext durchlesen. Du scheinst ja auch in etwa zu kapieren, wie Move funktioniert. Hast du dir denn da den Quelltext durchgelesen? Für Sony machst du dir bestimmt gerne die Mühe^^
Sony auch nicht^^
Aber es geht darum wer das Wiimote-Konzept als erstes hatte und das war definitiv Nintendo![]()
Nintendo übernimmt bereits vorhandene Technik und baut sich sinnvoll in Videospiele ein oder erfindet Dinge.Dir ist doch klar das ich nichts anderes geschrieben habe im Bezug auf Res5? Im übrigen hat Nintendo nicht die Neigung erfunden und auch nicht die Sensoren, gab´s beides schon früher. ^^
Es geht darum welches besser ist, wer es erfunden hat wissen wir schon längst und es tut nichts zur Sache. ^^
Nintendo übernimmt bereits vorhandene Technik und baut sich sinnvoll in Videospiele ein oder erfindet Dinge.
Selbst die Hörner ("wings") beim Playstation-Controller gab es schon beim NES. Kurzgesagt: Nintendo gibt die Marschrichtung vor und Sony zieht nach. Das war schon immer so.