Tekken Tag Tournament II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein weiterer Mistport, halt. Hauptsache man fügt Nintendo Kostüme ein :fp:

Wieso Mistport??
Weil ein paar Gänse fehlen? Sie haben halt nicht auf die Architektur angepasst, wollten aber wohl zumindest 60fps gewährleisten! Und das ist die hauptsache, denn abgesehen von ein paar kleinigkeiten ist das Spiel würdig und dank zusatzcontent sogar erste Wahl (IMO) ...

Mal ehrlich Qooby... Ich würd mir auch jederzeit wieder die PS3 Version holen und die Wii U Version wäre sicherlich nicht erste Wahl bei mir, alleine wegen des Controllers. Aber die Dinge die du an den Stages aufzählst, sind mir nicht mal auf der PS3 aufgefallen :ugly: Das ist Zeug welcher im Hintergrund passiert.

Und T6 und TTT2 sind zwar ganz nett anzusehen, aber auch auf PS360 eher weniger als Schönheitsköniginnen bekannt. Dass die Wii U TTT2 theoretisch wie auf der PS3 darstellen könnte, davon kann man ja wohl stark ausgehen.

Wie auch immer. Wenn man die Möglichkeit hat TTT2 zu spielen, sollte man das machen :goodwork: Wenn auch "nur" eine vielleicht nicht ganz so gut geportete Wii U Version.

So, nachdem ich jetzt etwas die WiiU-Version gezockt habe und auch die PS3-Version zu genüge kenne muss ich sagen, dass die von Qooby angesprochenen Sachen echt nicht schlimm sind! Mir wäre es so niemals aufgefallen, abgesehen von der Sache mit dem fehlenden Schnee!
Was mich eher stört ist das Geruckel in den Ladebildschirmen, aber es ist alles halb so schlimm! Das Spiel läuft sonst stabil und flüssig!

Tekkenball Modus rockt und auch der andere Exklusive Modus mit den Pilzen und Sternen macht spass...

Ansonsten gibt es jetzt noch so nen Tekkenfan-Modus, wo man den Charakteren Geld spenden kann um diverse Kostüme zu bekommen! Finde ich eigentlich auch ganz motivierend! Nur wüsste ich gerne, wieviel man den einzelnen Charas spenden sollte um alles zu bekommen...

Ich würde allein deswegen nicht auf WiiU zocken, weils da niemanden gibt der es spielt :v:

Ich würde allein deswegen nicht auf WiiU zocken, weils da niemanden gibt der es spielt :v:

Naja, gaaaanz so schlimm ist das eigentlich nicht! Die Wartezeiten auf ein Kampf sind ziemlich identisch zur PS3-version!
Aber man kämpft doch öfters gegen die Gleichen, was echt nervt, aber auch angenehm ist! Bislang wurde ich noch nicht gejuggled :win:

Ich hab mir das Spiel auch nur als training gekauft! Ich hab ja jemanden mit ner PS3-version am Start ...

Ich warte noch bis es billiger ist und dann hol ichs mir für 360
Keinen Bock auf Pros :v:

Genau das juggeln nervt mich auch tierisch auf. Der einzige makel für mich an dieser krönung des beatemup genres.

Juggles gabs schon seit T3.
Mit T6 wurde es durch die Bounce Mechanik halt "schlimmer", aber um hier maximalen dmg zu erzielen musste man schon was drauf haben.
In TTT2 ist alles viel leichter, man kann mit den simpelsten Kombos schon die Hälfte der Leben abziehen.
Aber! Wer meint es komme nur auf die Juggles an täuscht sich und sollte lieber mal ein paar Pro Matches anschauen.
Im Grunde kann man sagen T6 war/ist von der Kampfmechanik am besten, aber das Char Balancing war grottig und trotzdem bin ich mit TTT2 mehr zufrieden weils einfach rockt :scan:

Mit T6 wurde es durch die Bounce Mechanik halt "schlimmer", aber um hier maximalen dmg zu erzielen musste man schon was drauf haben.
In TTT2 ist alles viel leichter, man kann mit den simpelsten Kombos schon die Hälfte der Leben abziehen.
Aber! Wer meint es komme nur auf die Juggles an täuscht sich und sollte lieber mal ein paar Pro Matches anschauen.
Im Grunde kann man sagen T6 war/ist von der Kampfmechanik am besten, aber das Char Balancing war grottig und trotzdem bin ich mit TTT2 mehr zufrieden weils einfach rockt :scan:

In T3 war das eigentlich kaum der Rede wert! So wars eigentlich optimal...

Ich bin mit TTT2 auch zufrieden, aber etwas entschärfen könnten sie das mit den Juggles schon...

Ich find das gehört einfach dazu. Die Launcher Moves wurden ja entsprechend dem balancing verbaut und man muss speziell auf diese aufpassen.

Und wenn ihr Solo statt Tag spielt, schlägt das auch nicht mehr so stark ins gewicht, ob ihr gejuggled werdet. Dann braucht ihr bei halber Energie nicht gleich Angst haben mit nur einer Kombo den Kampf zu verlieren, weil ihr sofort verliert wenn einer von 2 Charas alle ist.

Na ja aber die waren wirklich nicht der Rede wert. Hab damals schon gegen echt gute leutz gespeilt und da hat keiner aufs extremste gejuggled. 2-3 Moves sind kombinierbar. Schlimm wurde es erst ab Tekken 5. Ich bin mit den Juggles auch eher gespaltener Meinung. Es macht natürlich scheiß Spass den gegner durch die Luft zu prügeln, aber wenn man selbst einen kassiert ist es halt extrem nervig. Kann mich noch an nen Team Juggle von King/Armor King und Jay Cee/Julia erinnern. Danach war ein Furz von Energie noch übrig und der Kampf gelaufen. Sowas ist halt schon extrem unfair. Klar der juggler muss die Herausforderung meistern diese Kombinationen zu erlernen, aber man hätte das ganze ruhig etwas entschärfen können.
Egal es ändert nichts an der Tatsache. ..........TT 2 bleibt beschde :win:

Zurück
Top Bottom