Tekken Tag Tournament II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Egal zu welcher Uhrzeit auf der PS3 hatte ich bisher nie Gegnermangel :sorry:
Klar ab und zu dauert es etwas länger, aber das stört nicht.

An die Stick Spieler:

Kann es sein, das gewisse Movefolgen und Combos ohne Stick gar nicht schaffbar sind? Hab mir mal Combcovideos gegeben und danach trainiert. Bekomme mit dem Pad aber lange nicht so krasses zeug hin. Falls das so ist, wirds vielleicht doch Zeit für nen Stick.

Naja für manche Attacken muss man auf der 360 z.B. X+B drücken :ugly:

Hab die Tastenkombi auf RB oder so eingestellt, manches Zeugs geht leider wirklich nicht mit dem Controller (naja außer du stellst solche Sachen auf die Schultertasten um )

Hab die Tastenkombi auf RB oder so eingestellt, manches Zeugs geht leider wirklich nicht mit dem Controller (naja außer du stellst solche Sachen auf die Schultertasten um )

Yo klar Doppeltasten hab ich schon immer auf die Schultern gelegt. Es geht mir aber mehr um die Ausführung der Moves. Hab nen Paul gesehen der macht 2x den gleichen Move hintereinander, wo ich mir die Finger brechen würde. Aber jetzt auch noch mit Stick beginnen Määä so wenig Zeit.

Yo klar Doppeltasten hab ich schon immer auf die Schultern gelegt. Es geht mir aber mehr um die Ausführung der Moves. Hab nen Paul gesehen der macht 2x den gleichen Move hintereinander, wo ich mir die Finger brechen würde. Aber jetzt auch noch mit Stick beginnen Määä so wenig Zeit.

Ach das meinst du.
Naja Mist Step konnte ich am Anfang auch nicht eingeben aber mittlerweile gehts rund :aehja:

Musst halt mehr trainieren kA ob dann ein Arcade Stick sinnvoll wäre.

Ähm wo ist da das Prob?
Heb doch das Pad mit der rechten Hand einfach so als würdest du nen Stick nutzen, so habe ich früher immer Tekken gezockt. Wurde zwar von Kollegen immer schief angeschaut, aber als ich sie dann geplättet hab, haben sie nimmer gelacht :v:

Einziger Nachteil ist das man dann halt die rechten Schultertasten nicht nutzen kann, was mich nie gestört hat.

Ähm wo ist da das Prob?
Heb doch das Pad mit der rechten Hand einfach so als würdest du nen Stick nutzen, so habe ich früher immer Tekken gezockt. Wurde zwar von Kollegen immer schief angeschaut, aber als ich sie dann geplättet hab, haben sie nimmer gelacht :v:

Einziger Nachteil ist das man dann halt die rechten Schultertasten nicht nutzen kann, was mich nie gestört hat.

Mach ich meistens genauso :goodwork:
Allerdings kann ich sehr wohl noch R1 benutzen. Hab auf L1 immer 1+2 und auf R1 3+4. L2 ist Tag und R2 theoretisch Grab, aber den brauch ich eigentlich nicht.

R1 und L1 find ich auch relativ wichtig. Macht vieles leichter. Ich hoffe so, dass ich bald mal wieder Zeit für mehr Tekken hab :(

Diese Kombinationen gab es aber schon immer bei Tekken. Ein bissl nervig aber so ist es halt.

man, ich will online zocken! hab gestern wieder kein einziges spiel gefunden!
kann jawohl nicht wahr sein ... oder stimmt irgendwas mit meinen ports nicht?
quent, findest du noch leute online?

offline rockt das game zwar auch die hütte, aber irgendwann will man das
erlernte ja auch mal gegen andere umsetzen.

Wenn dein Router die Funktion für DMZ hat, trag da mal die IP deiner Box ein.
Soll manchen geholfen haben, ich selbst konnte allerdings keinen unterschied feststellen.

Würde sehr gerne mal mit euch online zocken.
Und ich finde online innerhalb von 15-20 Sekunden Matches mit 4-5 grünen Balken. :nix:
Mach mal deine Ports auf, vll liegt da der Fehler.

ok, thx. das versuch ich mal. dachte es wäre wirklich niemand mehr online.
dann muss es ja an meinem netz liegen. ich teste das mal.
finde das spiel einfach richtig geil und hab voll bock auf online matches :)

Zurück
Top Bottom