@ devil: ach das ist bei mir wohl gerad nur der 1. frust
ich bin mit dem kampfsystem einfach noch nich vertraut. so weiss ich zb das man die skelette mit dem grossen schild zuerst treten muss und sie dann recht mühelos killen kann. im eifer des gefechts weiss ich dann aber einfach nicht, welche taste zum treten da ist und ich hämmer unkoordiniert auf den tasten rum
ist nur ein beispiel. hab ein youtube vid von dem taurus kampf gesehen und der typ hat die skelette im vorfeld so weggebratzt, das war schon cool. ist halt übungssache. und joar, ich bin schon bei jedem neuen versuch etwas besser gewesen vorhin.
und zur story: mag sein, dass sich das alles so zusammensetzt mit der zeit. ich bin da glaub ich eher konservativ und folge einer klassisch erzählten geschichte, als mir das selbst alles zusammenzureimen
ich bin mit dem kampfsystem einfach noch nich vertraut. so weiss ich zb das man die skelette mit dem grossen schild zuerst treten muss und sie dann recht mühelos killen kann. im eifer des gefechts weiss ich dann aber einfach nicht, welche taste zum treten da ist und ich hämmer unkoordiniert auf den tasten rum
ist nur ein beispiel. hab ein youtube vid von dem taurus kampf gesehen und der typ hat die skelette im vorfeld so weggebratzt, das war schon cool. ist halt übungssache. und joar, ich bin schon bei jedem neuen versuch etwas besser gewesen vorhin. und zur story: mag sein, dass sich das alles so zusammensetzt mit der zeit. ich bin da glaub ich eher konservativ und folge einer klassisch erzählten geschichte, als mir das selbst alles zusammenzureimen

.

falls jemand interesse hat: super zustand, nichtraucherhaushalt, 19,50 euro.