PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

I said: "WHAT?!", at Number 2. =O Die anderen sind auch nicht schlecht, vor allem die #8....ach, eigentlich alle.

[video=youtube;cO6LvSjAjdA]http://www.youtube.com/watch?v=cO6LvSjAjdA[/video]

So gestern noch die erste Glocke geläutet und mich heute schon am Ziegendämon versucht :( war aber nix.

Hab einen Vagabunden mit Drachenschild und Der Start Waffe +2. Katana hab ich auch schon aber brauch noch mehr Ausdauer um mich dann vernünftig rollen zu können da ich wohl zu schwer bin mit dem ding. Lief bis jetzt echt super nur der Ziegendämon wird wohl wieder etwas happig.

Eine Frage und zwar, wo bekomme ich 1. Die Blitz Verzauberung fürs Katana und 2. Dieses Pulver zum verzaubern der Waffe(Blitz)?

Das Pulver bekommst kurz nach dem Ziegendämon afaik (oder auch davor, wie man will). Einfach vor seinem Eingang rechts die Treppe runter, die nächste Treppe dann hoch, den Turm nach oben und rechts im Kanal ist dann ne Tussi die verkauft solch Harze. Müsste auch Blitz dabei sein. ^^

man findet auch 3 vor dem taurus demon.
brauch man den schlüssel von dem händler für, der aber wohl schon tot ist, wenn du das uchigatana hast.

Das Pulver bekommst kurz nach dem Ziegendämon afaik (oder auch davor, wie man will). Einfach vor seinem Eingang rechts die Treppe runter, die nächste Treppe dann hoch, den Turm nach oben und rechts im Kanal ist dann ne Tussi die verkauft solch Harze. Müsste auch Blitz dabei sein. ^^

Nein. Der verkauft kein blitzpulver. Nur Feuer und Gift afaik.

Ja mein prob ist das ich eigentlich nur Zauberer Rüssi hab. So wie ich das sehe bekomme ich wohl erst später eine Wanderer Rüstung. Ein paar Tipps bevor ich mich zu den Untiefen aufmache? Da habe ich ja das letzte mal aufgegeben weil ich verflucht wurde und alles blöd war :P
Das Ding zum entfluchen hab ich schon nach den 2 Typen auf dem Kirchendach gekauft. Bin SL 27 und renne nach wie vor mit dem Schwert vom Anfang das +2 hat und dem Drachenschild drum. Rüstung wie gesagt ist die vom start. Jetzt wo ich das so schreibe klingt das echt armselig ^^

besorg dir den wolfring aus dem wald. mit dem ausgerüstet, brauchst du dir um deine balance keinen grossen kopf mehr zu machen und kannst einfach frei ein paar rüstungsteile kombinieren.

Also bevor ich in die Untiefen gehe erstmal den Wald besuchen? Geht klar und soviel Zeug zum equipen hab ich noch gar nicht :/

Ach die Frösche die verfluchen sind doch easy kills. Während sie ihre Fluchwolke "aufladen" einfach mal schlagen, dann brechen die den scheiss ab. 2-3 Schläge und die sind Geschichte.

Steh gerade vorm Boss in Sens Festung :v: Bin bis jetzt lächerlich oft drauf gegangen weil ich zu ungeduldig war. Aber heute Abend wirds nochmal versucht dann mit mehr Konzentration und vll mit etwas Feuer aufm Schwert.

Schandstadt war ätzend, zum Glück hatte ich den Ring für Gift Resistenz.

P.s: Bestimmt kann man den Boss auf von der Plattform befördern aber ich habs noch nicht geschafft. Werd mich wie ein Mann dem 1:1 stellen ^^

Das Problem kenne ich auch, war auch zu ungeduldig xD

Sobald du das nicht mehr bist, ist der Boss mit der einfachste im ganzen Spiel ;).

Zurück
Top Bottom