PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Das Problem ist, dass ich keine Level mehr aufsteige, weil ich nich genug Seelen sammeln kann. Und wenn ich dann mal genug habe, dann geh ich drauf und verliere sie, weil es eben oft bis zum nächsten Zwischen-Boss dauert, bis ich die 80.000 zusammen habe.
Außerdem scheitere ich am Ziegendämon. Ein Schlag und ich bin down...mit Level 111
Für Großschilde hab ich nich genug Kondition.

Also mit deinem level hat das nix zu tun. Völlig ausreichend. Es kommt jetzt einfach auf deine Fähigkeiten drauf an.
NG+ ist schon anspruchsvoller (und soll es auch sein), aber jetzt auch nicht soooo sehr (DLC ausgenommen ;-) ) Beim Ziegendämon is halt der enge Raum das Problem. Ich block den auch nie - is einfach zu krass, was der damit abzieht.
Am besten mit Ninjarolle vorbei, die Treppe hoch und dann erstmal die Hunde wegbratzen. Danach hast du vielmehr Möglichkeiten des Ausweichens etc. Zur Not Ruf dir jemanden - zu zweit is der kindergeburtstag.

P.s.: wie ich grad wieder voll Bock auf DS bekomme ... Werd's mir wohl nochmal für die ps3 holen :lick: (laxi sei bitte ruhig :v: )

DAs hab ich schon versucht. An ihm vorbei, direkt die Treppe hoch. Dann kommt der Hund UND der Dämon die Treppe hoch gerannt. Jetzt rate mal was passiert ^^ Ich schlag auf den Hund, der Dämon in der Zeit auf mich und ich bin weg vom Fenster ;-)
Ich würde ja gerne jemanden rufen, aber selbst nach 30 min Warten hab ich kein Symbol gefunden. Werd aber gleich nochmal schauen.

DAs hab ich schon versucht. An ihm vorbei, direkt die Treppe hoch. Dann kommt der Hund UND der Dämon die Treppe hoch gerannt. Jetzt rate mal was passiert ^^ Ich schlag auf den Hund, der Dämon in der Zeit auf mich und ich bin weg vom Fenster ;-)
Ich würde ja gerne jemanden rufen, aber selbst nach 30 min Warten hab ich kein Symbol gefunden. Werd aber gleich nochmal schauen.

Das is schon richtig ... Nur musst du die Treppe hoch und dich ganz hinten rechts in die Ecke auf den Sims stellen (wenn man von unten guckt). Dann die hunde wegmachen. Restlicher tipp im spoiler
Dort in der Ecke erreicht dich der Dämon nicht, sondern hüpft vorher wieder runter ... Dann kannst du ihn entweder per Fernkampf töten oder du hüpfst kurz bevor er oben ist selber runter ... Dann springt er dir hinterher, ist kurz benommen und du kannst ihm ein paar Schläge verpassen ... Dann das ganze wieder von vorne ...
Mehr ist es nicht ;-)

@ Brot: JETZT wirds doch erst interessant. Nun bist Du da wo andere im NG schon verzweifeln. Aber nun ist der Ehrgeiz gefragt, schon weil Olacile noch wartet.

Und zum Thema mehr Vit stimme ich zu. Da sollte einiges mehr her.

Und betreff dem Ring... es gibt nen Grund warum den viele (me too) als ständigen Ring tragen und in Kauf nehmen nur einen zu wechseln ;)

Allerdings verstehe ich das mit dem Ziegendämon auch nicht.

So ich hab ihn gerade so eben gepackt. Dein Trick hat aber nich wirklich funktioniert ^^
Er hat mich auch auf dem kleinen Sims bekommen. Er ist zu mir hingesprungen und hat in der Luft in meine Richtung geschlagen (und getroffen!!!). Musste also wieder runter ^^

So ich hab ihn gerade so eben gepackt. Dein Trick hat aber nich wirklich funktioniert ^^
Er hat mich auch auf dem kleinen Sims bekommen. Er ist zu mir hingesprungen und hat in der Luft in meine Richtung geschlagen (und getroffen!!!). Musste also wieder runter ^^

Echt? War der Meinung, das er dort nicht trifft. Egal, jetzt hast du ihn ja gepackt ;-)
Naja, ich spring eh immer runter. Außerdem hau ich ihn mit sunlight blade eh immer Ratzbatz weg.

ich bin jetzt bei den 4kings, irgendwie treff ich die garnicht richtig :hmm:
schon ein paar mal drauf gegangen, irgendwas mach ich falsch :x

Gehst du auch ganz nah ran?
Ich hab die Sache mit der Entfernung in dem Kampf auch nie gerafft. Hab nur gemerkt, dass man ganz nah ran muss, auch wenn es mal so ne Art "Unsichtbare Wand" vor einem gibt (wo auch immer die mal herkommt). Wenn der Gegner weit weg ist: Ausweichen und die Zeit nutzen, um an ihn ranzukommen. Dann einfach draufhalten.

edit: Ich hab gerade gemerkt...ich muss ja gar nicht den Crap in den Untiefen machen. Ich geh einfach über das Drachental :v:

FUCK BLIGHTTOWN! Eigentlich nur die Framerate...denn das Spiel wird dadurch fast unspielbar für mich. Nicht weil die Framerate so schlimm ist -okay, ist sie schon -, sondern eher, weil ich da eine bestimmte Form von, ich vermute mal, Motion-Sickness bekomme. =/
Das hatte ich bei zwei anderen Spielen auch schon mal.

So, nochmal, nachdem ich die letzten Seiten gelesen habe und sich bei mir die Zehennägel aufrollten. Und nein, ich werde dessen nicht überdrüssig es stetig zu wiederholen:

Es heißt: DER Schild - Nominativ, singular
Nicht: Das Schild. Es sei denn, ihr versucht in Dark Souls Angriffe mit einem übergroßen Hinweis, wie man zur A3 kommt zu blocken :shakehead:

Dementsprechend heißt es auch: Ich benutze EINEN Schild, ich benutze DEN Schild.

Oder im Plural: Die Schilde sind gut.
Nicht: Die Schilder sind gut.

Und jetzt alle: Hinsetzen, pauken, merken, richtig machen. Und auch, wenn ich hier einen Post von 3 Uhr nachts sehe, das hat da richtig zu stehen!!!

*hechel* *schnauf*

Ansonsten: Brot, du hast zu viel Zeit :shakehead: und Xeno, du bist 'ne P***y :v:

Woah, mit 0 Heilungsmöglichkeiten, weil man nicht an einem Bonfire rasten und die Gegner resetten will, durch Blighttown zu waten ist echt krass und nervenaufreibend.

Edito:
Bleiben Illusionswände aktiviert oder muss ich die jedes Mal von Neuem anhauen?

Zuletzt bearbeitet:
Woah, mit 0 Heilungsmöglichkeiten, weil man nicht an einem Bonfire rasten und die Gegner resetten will, durch Blighttown zu waten ist echt krass und nervenaufreibend.

Edito:
Bleiben Illusionswände aktiviert oder muss ich die jedes Mal von Neuem anhauen?

Japp, das kenne ich auch nur zu gut.
Einmal hatte ich überlegt, ob ich nach dem Run zum unteren Teil von Blighttown es tatsächlich wagen solle gegen Queelag zu kämpfen, ohne vorher am unteren Leuchtfeuer zu rasten, damit ich mich mit einem Knochen direkt danach wieder zum Feuerbandschrein teleportieren kann. Hab's nicht gemacht :ugly:

Illusionswände bleiben "aktiviert", wenn man sie einmal angehauen hat.

Ich liebe solche Situationen! Zwar bin ich dann immer ein nervliches Wrack währenddessen, jedoch zahlt sich das dann am Ende umso besser aus! Denn mit Anspannung und Adrenalin eine Situation zu meistern ist deutlich geiler als wenn man recht gut noch was in petto hat, falls Heilung/etc. vonnöten ist. =D

Danke für die Antwort auf meine Frage. =)

Ach ja, ich sehe gerade richtig bescheuert aus....Gargoyle-Helm, Ritterrüstung, Ritterstulpen und Purpur-Lendentuch. Aber irgendwie gibt mir das gerade die besten Werte. xD

Japp, das kenne ich auch nur zu gut.
Einmal hatte ich überlegt, ob ich nach dem Run zum unteren Teil von Blighttown es tatsächlich wagen solle gegen Queelag zu kämpfen, ohne vorher am unteren Leuchtfeuer zu rasten, damit ich mich mit einem Knochen direkt danach wieder zum Feuerbandschrein teleportieren kann. Hab's nicht gemacht :ugly:

Du hättest einfach immer nur DAS Schild hochhalten müssen ... Dann wäre es schon gut gegangen :v:

3pkf7w6j.png

:lol::lol:

Und naja ich hab so viel Zeit, weil gerade Semester-Ende ist.
Ich will das Spiel so lange zoken bis ich mit meinen Arbeiten beginnen muss :/
Dann wird's von der Zeit nämlich eher schwierig!

Und ja, die Framerate in Schandstadt ist wortwörtlich abgrundtief schlecht.
Hat mich auch viele Tode gekostet.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich noch eine Feuerhüterseele brauche...mein Trank ist bereits auf +7 ?!

Zurück
Top Bottom