PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Aso danke :) ich wusste nicht mehr dass man zu der Stelle zurückkehren kann. Habs ja schonmal gezockt.

Wie kann man das vergessen? :ugly:

Vielleicht hat er beim ersten Mal den Weg zurück nicht gefunden ;).

Vielleicht sonst noch etwas zum Fundort des Schlüssels: Wenn du mit dem (von oben davor stehend) rechten Aufzug fährst, ist ein Teil der Wand des Aufzugschachtes offen. Darüber kommst du auf eine Art Dach. Bei dem linken Aufzug ist die Wand zwar auch offen, aber das "Dach" ist dort auf der Seite stark weggebrochen, sodass du dort nicht weiter kommst.
Jedenfalls musst du vom Dach aus rechts auf einen kleinen begrasten Vorsprung gehen, wovon du auf eine Steinstrebe rollen kannst, die zu einem kleinen, baufälligen Türmchen gehört. Rollen reicht, Springen ist nicht notwendig. Das geht zwar auch, aber damit ist der Absprung schwierig zu "zielen", da die Strebe dünn ist und aufgrund des kleinen Vorsprungs man eine Anlaufkurve nehmen muss :ugly:

Wenn du auf der Strebe landest, kannst du das baufällige Türmchen erklimmen und müsstest zu deiner Linken ein etwas gewölbtes Dach sehen, worauf eine Leiche liegt, welche den gesuchten Schlüssel beherbergt. Das Dach kannst du von dem Türmchen aus erreichen. Und oben am Türmchen die Treppe rauf findest du dann auch die unscheinbare "Mitfahrgelegenheit" zurück zum Asyl der Untoten :).

LOL...gerade beim gefühlten 10ten Run noch ein neues Bonefire gefunden, dieses Spiel macht mich fertig xD

Vielleicht hat er beim ersten Mal den Weg zurück nicht gefunden ;).

wenn er den weg noch nie gefunden hat, sprich nicht wusste, dass man zurück kann, kann er es auch nicht vergessen.

und musst du ihm alles bis ins detail erklären? :shakehead:

einfach sagen, man kann wieder zurück zum asylum. nun geh und such den weg! :awesome:

@ pfirsich: welches? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
aso.
und welche waffe?

spielst offline?

Joa tue ich...hautpsächlich,weil ich auf PC Spiele und mit 60FPS...und da habe ich kein Bock streß mit diesem blöden GfWL zu bekommen...

Das Balder Schwert....gefällt mir vom Style und vom Moveset sehr sehr gut....nur leider soll dieser Bettler eigentlich ein STärke/DEx Bild werden, da ist es wohl leider nur eine suboptimale Waffe :(

wenn er den weg noch nie gefunden hat, sprich nicht wusste, dass man zurück kann, kann er es auch nicht vergessen.

und musst du ihm alles bis ins detail erklären? :shakehead:

einfach sagen, man kann wieder zurück zum asylum. nun geh und such den weg! :awesome:

@ pfirsich: welches? :ugly:

Vielleicht hatte er nur mal davon gehört, dass man wieder zurück kann und hat das eben wieder vergesse.
Ansonsten erkläre ich das im Detail, weil man den Weg ohne Anleitung zu 99, 9 % nicht finden kann :brit:

@Pfirsich
Igitt, das Balder Schwert :shakehead:

Ansonsten erkläre ich das im Detail, weil man den Weg ohne Anleitung zu 99, 9 % nicht finden kann :brit:

also eig sollte nen hinweis reichen, dass man von dem vogel wierder zurück gebracht werden kann, reichen.

dann findet man mit etwas Geduld den weg dorthin schon.
wenn man erstmal
aus dem fahrstuhl gesprungen
ist, ist es sowieso nur noch pille palle. ^^

aber uchi hat nicht so die Reichweite oder? außerdem mag ich das movement set vom balder sehr glaube ich....und den krass niedrigen Ausdauer verbauch...

Dafür hat es bleeding. Aber naja, musst du selber wissen ;-)
Finde das uchi deutlich besser ... Auch vom moveset her ... Aber bin ja eh mehr so ein katana-Fetischist 8-)

Dafür hat es bleeding. Aber naja, musst du selber wissen ;-)
Finde das uchi deutlich besser ... Auch vom moveset her ... Aber bin ja eh mehr so ein katana-Fetischist 8-)

Kann sein, dass es daran liegt, dass mein Main Char sich damit durch 1 1/2 Spiel Durchgänge geschnetzelt hat, ich brauche Abwechslung xD

Balder Schwert ist toll... am Anfang. Später ist es je nach Build solala...

Aber haben ist haben ;)

Naja, letztendlich muss jeder die Waffe nehmen, die ihm am meisten liegt oder mit der er besonders viel Spaß hat.
Mit dem Balder Schwert kenne ich mich nun auch nicht so sehr aus, aber es ist doch eher eine Stichwaffe, wenn ich mich recht entsinne. Und mit Stich- sowie Fechtwaffen konnte ich in diesem Spiel noch nie so wirklich viel anfangen.

Zurück
Top Bottom