PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Manus is going to my Anus :win:

20207392.jpg

:coolface:

Hab gestern vom Mega Mule auf der PS3 erfahren und das Teil ist gar nicht mal schlecht.

Wenn ich mit dem NG+ und dem DLC durch bin werde ich das vielleicht nutzen um mehrere Charaktere für den PvP zu erstellen :-)

fein fein,
welches level sollte man sein wegen dem fightclub?
will eh nen neuen charakter anfangen.

Das ist eine gute Frage. Bisher war es wohl immer 120, weil es am quasi offiziellen PvP-Engagement der Community angelehnt war. Da das aber nun auf 100 gesunken ist, weiß ich nicht, ob sich da was am Fightclub geändert hat. Allerdings macht man nix falsch, wenn man zunächst 100 anpeilt, da man mit 100 wohl auch noch in die 120er fights reinkommen kann (Formel: Level +- 10 +- 10%).

Fungus hatte aber auch mal etwas davon geschrieben, dass ihn 50er PvP reizen würde. Ob da nun etwas draus geworden ist oder sich das immer noch in der Planung befindet, weiß ich leider nicht.

ich finds ja blödsinnig sich auf ein pvp-lvl festzulegen.

dafür sind wir doch teil eines forums; wir können uns absprechen ;)

mein fightclub-host ist sl140, mit dem roten speckstein kommt da also sogut wie alles rein was ihr für pvp baut.

besser fürs aufnehmen von kämpfen wärs natürlich wenn messi hosten würde. :kruemel:

Ich hosten? Würde ich ja machen, aber dann müsstest du mir die dafür notwendige Prozedur vertellen ;).
Ansonsten bin ich fast jederzeit bereit. Tag und Uhrzeit bräucht ich eben noch. Und mein Char ist momentan Level 60, daher keine Ahnung, ob das Charaktere, die unter- oder oberhalb einer bestimmten Levelgrenze sind ausschließen würde.
Andererseits wollen mich die Leute sicherlich auch mal kämpfen sehen, ist das als Host drin?

@dingo

kp welches sl xeno mitlerweile ist :ugly:

@messi

zum hosten musst du nur mensch sein und min einen boss am leben gelassen haben. und sicher kannst du dann auch kämpfen. :awesome:

mit dem roten speckstein hinterlässt man ein rotes rufsymbol, welches von allen mit höherem sl gesehen werden kann.

wenn du also sl60 bist, kann jeder darunter von dir in den fc gerufen werden :)

Zuletzt bearbeitet:
@dingo

kp welches sl xeno mitlerweile ist :ugly:

@messi

zum hosten musst du nur mensch sein und min einen boss am leben gelassen haben. und sicher kannst du dann auch kämpfen. :awesome:

mit dem roten speckstein hinterlässt man ein rotes rufsymbol, welches von allen mit höherem sl gesehen werden kann.

wenn du also sl60 bist, kann jeder darunter von dir in den fc gerufen werden :)

Also ist der Host derjenige, der beschwört, die anderen hinterlassen ihre PvP Signatur mittels des roten Specksteins?
Und man muss als Signaturleger ein geringeres Seelenlevel innehaben als derjenige, der diesen Spieler über die Signatur beschwört?

Komisch, komisch. Für eine Folge hatte ich mich mit jemandem zum PvP Schnetzeln verabredet. Ich war da noch 58, er bereits über 90. Wir waren beide menschlich und wollten uns in Neu Londo treffen, da wir beide die Vier Könige noch nicht getötet hatten. Allerdings konnte er meine PvP-Signatur nicht sehen, obwohl die o. g. Bedingungen zugetroffen haben.

genau, der zu-beschwörende muss unter/auf dem sl des beschwörenden sein. in new londo ist mp btw erst nach ablassen des wassers möglich ;)

Ach verdammt, das muss man auch erst einmal wissen. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert hat.
Tja, da nun alles geklärt ist, braucht es nur noch Zeit, Ort und genug Level 60 Charaktere ;).

Zurück
Top Bottom