@Messenger...verdammmt ich hab keine 44" sony glotze :-D
Zur Not tun es auch drei gestapelte Mikrowellen.
das du überhaupt wieder nen melee chara angefangen bist. :v:
Naja, Melee macht mir halt irgendwie doch am meisten Spaß.
Mein Magier hat die Lordvessel nun bekommen und steht quasi vor Seath, habe aber keine Waffe, die stark genug ist, um seine Rute abzusäbeln, daher bin ich momentan ziemlich demotiviert den zu spielen und ggf. noch zu farmen, um eine für Magier passende Waffe, die dazu stark genug ist, zusammenzubauen.
Ansonsten musste ich mit meinem Magier feststellen, dass vieles zwar einen Haufen einfacher ist, insbesondere diverse Bosskämpfe und Stellen, die man aufgrund einer mittleren Mindestdistanz auskontern kann, sobald aber mal etwas nah kommt (die Kampfschweine vor Duke's Archive *schauder*, die haben mich einige Male in den engen Gängen einfach durch den Block umgelaufen und geonehittet), kann es schon widerwärtig werden.
Ich habe bei einem Bekannten mal seinen Char gesehen, der marschiert wie der leibhaftige Terminator durch die Bosse durch. Mit zweihändig gehaltener Waffe (Schwarzritter Riesenschwert - der hatte Dropluck) kümmert er sich gar nicht drum, was ihn trifft, der marschiert zum Gegner, haut eine R2 Attacke raus und schluckt bei Bedarf dann einen Flakon. Der macht damit so viel Schaden und hält dazu vergleichsweise viel aus, dass der überall durchmarschiert (habe Ornstein und Smough so bei ihm gesehen).
Das hat mich dazu angehalten das auch mal zu versuchen. Leider hatte ich bei keinem Schwarzritter das Glück, dass ich von diesen eine Waffe bekommen hätte. Ggf. muss ich halt warten, bis ich mal an das Ende komme (aber ich hasse es, wenn ich dann eine Waffe nur noch für einen Boss benutzen kann ... ). Daher bin ich jetzt auf das Paktschwert von Nito ausgewichen, habe mir jetzt eine Blitzhellebarde + 5 gebaut und will jetzt noch einen Feuer - Zweihänder zusammenfrickeln.
Nebenbei level ich auch noch Pyromantie mal wieder auf. Aber damit kille ich höchstens mal lästige Standardgegner, wenn ich mit physischen Waffen nicht schnell durch die Abwehr komme. Ich farme jedoch nicht dafür, sondern stecke Punkte, die ich gerade über habe da rein. Nachdem ich jetzt Ornstein und Smough mal wieder down habe, habe ich die erste Hand auf + 15 bereits bringen können. Soll halt wieder mal mein Oh Shit Skill werden, falls gar nichts mehr sonst geht

.
Joar, mein Problem ist halt nur, dass trotz ziemlich fetter Rüstung für meine Verhältnisse (2 Teile Schwarzeisenrüstung, Rest östlicher Rüsung - ja, bin noch unter 50%) bekomme ich ordentlich auf die Fresse. Ich kann mir momentan irgendwie gar nicht vorstellen, wie mein Kumpel das so hinbekommen haben soll, relativ gesehen recht wenig Schaden zu bekommen. Der hatte zwar hier das komplette Schwarzeisenset an und war im Gegensatz zu mir ca. 20 Level höher (ich 42 er 63), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass allein das so viel ausmacht.