funguslicker
L14: Freak
nur zur info: der spinennschild hat auf +14 auch ne Stabilität von 69 und wiegt nur 3 *wasauchimmer* 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nur zur info: der spinennschild hat auf +14 auch ne Stabilität von 69 und wiegt nur 3 *wasauchimmer*![]()
sieht scheiße aus hast du vergessen :v:
Silver Knights, Sun, Hollow Soldier's Shield and other medium shield stability nerfed to ~70 at max upgrades to improve Great Shield viability.
Die Werte sind falsch, Hollow Shield wurde dank dem Patch extrem geschwächt, sollte kaum mehr 70 erreichen auf +15.
Die Werte sind falsch, Hollow Shield wurde dank dem Patch extrem geschwächt, sollte kaum mehr 70 erreichen auf +15.
Natürlich könnte ich das auch Bedlam oder Dingo schreiben, aber die haben keinen Citan Uzuki, Solaris' Guardian Angel Avatar
dann halt eins der knights schilde.^^
Ja, nach dem Patch sind die besten, leichten Schilde Black/Silver Knight und das Balder Shield, zumindest von der Stabilität her.
Ich habe die Mimic mit dem Blitzspeer mittels eines Sprungangriffs getriggert und wollte sie dann aus der Distanz mit Zaubern erledigen. Dabei wusste ich nicht, dass das Vieh Chuck Norris Karatetricks drauf hat... also hat sie mich damit während der Zauberanimation weggekickt und umgebracht, da ich in einen rollenden Stein geschleudert wurde. Leider wollte sich die Mimic die Rolling Stones auch aus erster Reihe ansehen und wurde davon ebenfalls umgebracht. Leider war der Blitzspeer dann weg als ich nach dem Respawn wieder dort angekommen bin![]()
Ist doch kein Ding Mama und Papa Pilz dort mal eben wegzulocken.Vielleicht versuche ich dann noch an die Glut vor Sif ranzukommen, damit ich es schon zum Enchanted Claymore upgraden kann. Dann könnte ich für Anor Londo so langsam bereit sein...
Ist doch kein Ding Mama und Papa Pilz dort mal eben wegzulocken.![]()
Murphy schrieb:Ich habe das Spiel nun endlich beendet (...)
also ich verwende derzeit einen bloodschild +5 - sieht schön aus und erhöht meine bleed, poison und curse resistance um 50%.
hat dafür auf +5 aber gerade mal ne stabilität von 60.
Bei mir waren dort Zeichen zwischen den Bäumen "Safe spot" usw ... und sieh an, man kann sie anlocken und zwischen den Bäumen können sie einem nichts tun. So sind sie kinderleicht.Mir machen eher diese Katzenbären - oder was das für Dinger sein sollen - die in dem Areal rumrennen Kummer. Mit denen habe ich mich sehr schwer getan.
@ Messenger: Des is jetzt nich dein Ernst? Ich spiel atm nur PvP und Co-Op im letzten Gebiet. Und mach Gwyn flawlessAuf was für ne Plattform spielst du?