PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Ei, da biste aber schon ziemlich überladen find ich. Mehr Endurance leveln!

Zuletzt bearbeitet:
Ei, da biste aber schon ziemlich überladen find ich. Mehr Endurance leveln!

Watt oO?
Mein Char ist nun Level 70, ich brauche über 25k Seelen, um ein Attribut um 1 zu steigern. Wo soll ich das hernehmen :ugly:
Ich hab ja schon den halben letzten Sonntag ins Grinding gesteckt, damit ich meine Stärke um 6 Punkte auf 50 steigern kann...

leg einfach havels ring an.
den trage ich seit dem ich ihn gefunden habe.

Schummle doch einfach und hol dir unendlich Seelen oder lass Gegner im Wald in den Abgrund fallen ;)

Ne, klingt doch alles recht gut. Sagst ja auch selbst, dass du die 4 Lords schon zerhauen wirst.
Wenn du sowieso aber schon so fett beladen bist, nutze den Eisenfleisch Zauber gleich mit. Dann wird es noch leichter, da dir die AoE Attacken des Feindes wie ein Windhauch vorkommen.

Schummle doch einfach und hol dir unendlich Seelen oder lass Gegner im Wald in den Abgrund fallen ;)

Das hört sich stark nach dem Einsatz von Action Replay-artigen Maßnahmen an oO.
Letzteres hört sich ziemlich interessant an, da es einen Vorgang abkürzt, der einem keinen Spaß macht (oder nur in begrenztem Maße).
Aber unendlich Seelen sind doch übertrieben, wobei ich doch neugierig bin, wie das ohne Cheating funktionieren soll.

einige würden das schon cheating nennen. ;)

und wenn gibt es da mittlerweile auch ne besser stelle.
in anorlondo, wenn man die tussi nach dem boss angreift, tauchen 2 gegner auf, die stück 5000 seelen geben.

einige würden das schon cheating nennen. ;)

und wenn gibt es da mittlerweile auch ne besser stelle.
in anorlondo, wenn man die tussi nach dem boss angreift, tauchen 2 gegner auf, die stück 5000 seelen geben.

Du meinst die, mit den zwei Jupiter-Monden im Dekolleté?
Sind die schwer zu schlagen? Du musst ja auch immer meine Inkompetenz in sowas mit einberechnen :D.

Praise the sun! Patch ist da! :kruemel:

dsds01.gif

So, erstmal alle Wunder beim Sunlight Covenent geholt. Jetzt im NG++ nochmal fix zum Gravelord Covenant und die 1000 sind komplett. :D

Das Enemy-Placement ist teilweise wohl leicht anders. Zumindest auf der Brücke beim Drachen stehen sie definitiv anders als vorher.

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die, mit den zwei Jupiter-Monden im Dekolleté?
Sind die schwer zu schlagen? Du musst ja auch immer meine Inkompetenz in sowas mit einberechnen :D.

ja, die mit dem netten dekolleté.

und kp, die gehen eig alle.

die im wald kann man auch locker selber machen.
geht wahrscheinlich schneller, als die alle im wald "einzusammeln" und dann zur treppe zurück zu locken.

aber eig brauchst du nicht leveln würd ich sagen.

du musst einfach sehen, dass du etwas ballast ablegst, oder halt den ring anlegst.

@ patch: cool. dann kann ich ja die kings nochmal versuchen. ^^

Zurück
Top Bottom