PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

versteh dich nicht.

jetzt braucht man doch 50 faith um zu joinen.
25 wär doch ne erleichterung?!
Habs editiert. Ich dachte, die streichen evtl das Coop-Zeugs mit dem man das Requirement senken kann bzw dass man jetzt auf jeden Fall 25 Faith braucht, trotzdem man anderen geholfen hat.

Klingt doch gut besonders das mit den 500 statt 2000. Das die Bosse weniger Seelen geben wenn einer dabei ist also ein Mensch war bei mri immer so hab beim Klaffdrache nur 15000 bekommen statt 25000.

Ich liebe das Spiel und heute hat der Nito dran glauben müssen. Werd dann später noch in das Archiv gehen und dort mein Glück versuchen:-D

Das ganze Gerede hat mich wieder scharf auf das Spiel gemacht, also habe ich mich des NG+ wieder angenommen.

Schon erstaunlich, wie schnell man zurecht kommt, wenn man alles schon weiß. War nach 2h schon in Anor Londo. Ohne Master-Key. ^^
Hab jetzt auch die beste Ausrüstung im Spiel, vom Schild bis zum Helm und damit rockt man auch im NG+ ziemlich die Bude.
Musste die 50 Stärke halt durchziehen, obwohl es den Schaden nicht mehr beeinflusst.

also die beste armor ist sowiet ich weiß diese :v:

[video=youtube;ktngySn1dwI]http://www.youtube.com/watch?v=ktngySn1dwI[/video]

kay, was die beste ausrüstung, die auch cool aussieht? ^^
Havel's Armor ist recht gut. Allerdings find ich sie auch nicht so toll anzuschauen. Deshalb trag ich das Black Iron Set, upgegraded.

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Black+Iron+Set

Vielleicht nicht die allerbeste Rüstung im Spiel aber mir gefällt sie. Wird behalten bis ich Kirk's Thorn Armor bekomme. :)

Kann man aus Gwyn's Set eigentlich was vernünftiges machen? Zumindest ist es extrem leicht.

Zuletzt bearbeitet:
die is so schwer. ^^

lauf zur zeit noch mit meiner verbesserten elite knight rüstung rum.
bin so mit waffen knapp unter 50%
hab mit havels ring um die 100 maximal belastung.

Ich bin längere Zeit mit ner Eastern Body Armor/Eastern Helmet/Hard Leather Gauntles/Gold Hemmed Black Skirt- Kombo rumgelaufen.

edit: Ich hab vorhin eine komische, rote kleine Krabbe in der Halle vor S&O gekillt. Sah rot leuchtend aus wie ein Invader und hat mir Twin Humanities gegeben. Das war sicherlich irgendein Online-Ding, was irgendwie durch andere Spieler (z.b. Items ablegen oder sowas) entstanden ist, oder?

Btw mehrere Invader gekillt vor S&O vorhin, einer davon hatte sogar den Darkwraith Gauntlet und hat mich damit mehrmals gepackt, hab ihn aber letztendlich verdroschen. Fire Surge ist ganz nützlich gegen Invader. :P

Allerdings hab ich dann mit Gehilfen Pech gehabt, mehrmals Humanity verloren weil der Typ in mehreren Versuchen hintereinander nur Blitze auf S&O geworfen hat, was die selbstverständlich nichtmal gekratzt hat. Damit hat er mir den Kampf eigentlich schwerer gemacht. :ugly:

Wer spielt gerade auf der 360?

Zuletzt bearbeitet:
Imo bestes Rüstungsset ist das Elite Knight Set, für die hervorragenden Verteidigunswerte ist es sogar noch recht leicht. Außerdem siehts meiner Meinung nach am besten aus.
Black Iron gefällt mir nicht, Smough.. , Havel sieht ganz gut aus, bist halt langsam ohne Ende.

Beste Rüstung gibt es einfach nicht, für jede Situation gibt es halt was passendes.

Auf NG+ hab ich ehrlich gesagt keine Lust, ich werd nochmal mit einen neuen Char Anfangen und nicht so random leveln. Gleich Pyromanten nehmen und Dex/Strengh für die Waffen ausbauen, und der Rest geht in Vit + End, dazu noch paar Magieslots.
z.B. hab ich Dex auf 40 und benütze nur Magische Waffen (Feuer + Lightning) ... da hab ich dutzende Punkte komplett vergeudet..
Hauptsache ich bekomm mein Ninja-Flip ganz schnell und meine Elite Ritter Rüstung :D dazu noch Crest Shield + Blood Shield, dann bin ich unbesiegbar haha ;-)

Bin jetzt Level 29 und ist es normal dass mich der Klaffdrache mit nur einem Schlag erledigt? :v:

Ohh man, wieso habe ich eigentlich diesen einen Händler auf der Burg ganz am Anfang getötet? Der hatte massig Pfeile. Doch ich greife ihn an nur so zum Spaß, aber dass er dann für immer Tod ist hätte ich nicht gedacht. :v:

Die Pfeile könnte ich jetzt gut für den Oberboss gebrauchen... :Fuuu:

Bin jetzt Level 29 und ist es normal dass mich der Klaffdrache mit nur einem Schlag erledigt? :v:

Ohh man, wieso habe ich eigentlich diesen einen Händler auf der Burg ganz am Anfang getötet? Der hatte massig Pfeile. Doch ich greife ihn an nur so zum Spaß, aber dass er dann für immer Tod ist hätte ich nicht gedacht. :v:

Die Pfeile könnte ich jetzt gut für den Oberboss gebrauchen... :Fuuu:
Es gibt spätere mehrere Händler, die Pfeile verkaufen. Und wenn der Patchlog stimmt, dann wird die Auswahl bald noch größer.

Black Knight +5
Hat ähnliche Werte wie die Stone/Havel Rüstungen, wiegt aber 13 statt 20
Paladin Leggings +5
s.o.
Paladin Gauntlets +5

Mask of the Child
Verteidigung ist eh völlig egal ab NG+. Stamina-Regenerationsboost braucht man dagegen immer.

Schild
Havels Shield
Extrem Schwer, braucht 50 Stärke, dafür hat man 84 Stability und sehr gute Resistenzen gegen alles + cooler Stoneskin Zauber, der die Verteidgung für kurze Zeit stark erhöht.

Waffe
Fire Greatsword +10
735 Angriff sprechen für sich.

Es gibt spätere mehrere Händler, die Pfeile verkaufen. Und wenn der Patchlog stimmt, dann wird die Auswahl bald noch größer.
Naja, also das Gute an dem Händler war ja dass alles relativ billig war. Bei dem Händler in dem Abflusstunnel ganz am Anfang aber muss man um einiges mehr Seelen ausgeben um welche zu bekommen, dafür aber Gift-Pfeile...

Bin dann mal Seelen farmen. :uglywink:

Bin dann mal Seelen farmen. :uglywink:

ja, wenn du den drachen mit pfeilen killen willst, wäre das wohl echt angebracht.
und nimm dir den rest der woche frei. könnte dauern.. xD

das vieh ist noch so einfach.
immer versuchen hinter ihm, oder seitlich von ihm zu bleiben.

ja, wenn du den drachen mit pfeilen killen willst, wäre das wohl echt angebracht.
und nimm dir den rest der woche frei. könnte dauern.. xD

das vieh ist noch so einfach.
immer versuchen hinter ihm, oder seitlich von ihm zu bleiben.
Ich sehe es echt schon kommen dass ich Dark Souls bald wegen einem anderen Spiel unterbrechen muss wenn das so weiter geht. xD
Ob ich danach noch mal rein komme in das Spiel? Bin echt mal gespannt. ^^
Mind. diesen und eventuell den nächsten Boss will ich noch bis dahin schaffen. Wünsch mir Glück. xD

Entweder zu spielst gegen den Klaffdrachen ganz defensiv d.h. wenn er versucht dich umzurennen, bleib auf Distanz! Allgemein bleibe ich auf Distanz, dann rennt er daneben, dann hast du Zeit 3-4 Treffer zu landen.
Offensive / Halbdefensive Strategie:
Ansonsten halte deine Waffe zweihändig, und bevor er den rammangriff macht, lässt er seinen Oberkörper auf den Boden fallen. 3 Treffer auf sein Schädel, dann sofort wegrollen! Und ihn sofort hinterher, dann wie oben beschrieben nochmal 3-4 Treffer landen.
Dann wieder auf Distanz, denn wenn er in die Luft fliegt und herabstürzt, bedeutet es meist den sofortigen Tod.
Wenn du sein Angriffsschema verinnerlicht hast, ist es der einfachste Boss überhaupt. Neben den meisten anderen ;)

Zurück
Top Bottom