Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verdammt was muss ich auf +10 bringen, dass ich das Greatsword of Artorias (Sif - Bossseele) bekomme?
Hab kein bock, dann dazustehen und ich kann nur das "Cursed Greatsword" schmieden lassen.
Bin ja dann nur mitten in Anor Londo ... -.-
die checkpoints sind imo einfach viel zu weit auseinander,da war das hubworld und zonen system bei ds jedenfalls angenehmer
Verdammt was muss ich auf +10 bringen, dass ich das Greatsword of Artorias (Sif - Bossseele) bekomme?
Hab kein bock, dann dazustehen und ich kann nur das "Cursed Greatsword" schmieden lassen.
Bin ja dann nur mitten in Anor Londo ... -.-
ich hab jetzt übers we mal bis zur ersten glocke auf der kirche gespielt (also nicht weit?),das game ist hammer ohne frage aber demons souls war besser und auch lange nicht so billig/frustrierend (zumindest bis man das drake sword benutzen kann),das metroidvania artige design ist natürlich geil aber die checkpoints sind imo einfach viel zu weit auseinander,da war das hubworld und zonen system bei ds jedenfalls angenehmer
apropos drake sword,das teil ist doch wohl ein witz oder?ist ja wie ein versteckter easy mode
solltest vll mal bissl mehr zocken bzw die augen offen halten denn das bonfiresystem ist deutlich freundlicher gestaltet als das alte "starte am level anfang" system.
wenn du keinen easy mode willst wieso youtubest du dir dann geheime waffen am anfang?![]()
ich hab Demon's Souls noch net gezockt
aber ich find das nervig wenn man nur im Nexus leveln kann das ist bei Dark Souks deutlich besser gelöst
äh ok aber du erklärst mir was besser ist ;P
wie gesagt die level sind deutlich kleiner,bei demons souls legst du oft ne abkürzung vor nem boss,kannst dann zurück zum nexus leveln gehen und dann den boss vermöbeln ohne dir angst um die seelen zu machen,wenn du bei dark souls vor dem boss nochmal leveln willst sind alle gegner wieder da und du musst auch den halben level nochmal machen
Brauchst dafür so ein kaputtes Schwert, dass die Untoten fallen lassen. Broken Hilt oder so ähnlich.
ich hab ein "Straight Sword Hilt", welches auch kaputt ist, bzw. ist es nur der Griff. Ist es das was du meinst?
http://darksoulswiki.wikispaces.com/
http://darksouls.wikidot.com/
dort findet ihr eig alle infos.
auch zu NPCs und wann sie wo und weswegen auftauchen.
Thx für die Links, aber ich suche eher nach nem Guide wo man keinen Erfolg verpassen kann :v:
Bei deinen Links muss man sozusagen überlegen und darauf hab ich kein bock :aehja:
Das item/ glut im lavasee in den dämonenruinen ist easy zu bekommen,ABER WIE KOMMT MAN AN DAS L I N K S DAVON UNTER DER KLIPPE HINTER DEM LAVAFLÜSSCHEN ?![]()
ja, so ein guide würde mich für später vllt auch noch interessieren.
gibt z.b. nen npc der an bestimmten stellen im spiel auftaucht, wenn man menschlich ist.
ich hab ihn so wie es aussieht schon beim ersten mal verpasst.
@cthulhu: Anlauf nehmen und versuchen raufzuspringen.War aber nix dolles glaub ich.
Laxi kennt bestimmt gute Seiten für solche walkthroughs :v: