PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

die estus-flakons müsstest du defintiv haben ... ansonsten hast du ganz schön falsch gespielt.
ich glaube, mich hat der drache damals auch erwischt, als ich vorgerannt bin. bin dabei aber nicht gestorben, hatte noch restenergie und konnte schnell runterrennen. das geht schon. darfst halt bloß nicht überlastet lossprinten.

Ohne kann er doch gar net weiterspielen also muss er sie haben^^

Und ja der Drache erwischt dich zu 90% immer aber wenn man Schild oben hat, vorher Hüllenschild besorgen, und nicht im Öl steht hält man das aus und danach geht das.

So werde jetzt weiter in die Tiefen gehen, hab grad die Riesenratte besiegt, such aber nochmal nen Ausgang da ich nichts gegen Fluch dabei habe. Danach gehts weiter :) Ich liebe das Spiel auch dummerweise kommt Dienstag hoffentlich BF 3 was bedeutet das ich es weniger spielen werde aber bisher auch mein Goty Anwärter neben DX 3 und Portal 2.

Danke Leute. :)
Ich habe gerade zum ersten Mal Estus Flakon benutzt, und bin endlich weiter gekommen. :goodwork: ^^
Wobei ich jetzt gerade wieder in der Stadt der Untoten gelandet bin, weil mich in diesem einen Gebäude (ich glaube es war eine Kirche) mich gleich 5 Ritter umzingelt hatten, und da half mir nicht mal Estus Flakon was. ^^

Ich hoffe es kommt langsam mal wieder ein Leuchtfeuer, will nicht immer wieder bei der Stadt der Untoten anfangen.
Aber auf jeden Fall ist das Spiel geil, und macht verdammt süchtig. :)

Danke Leute. :)
Ich habe gerade zum ersten Mal Estus Flakon benutzt, und bin endlich weiter gekommen. :goodwork: ^^
Wobei ich jetzt gerade wieder in der Stadt der Untoten gelandet bin, weil mich in diesem einen Gebäude (ich glaube es war eine Kirche) mich gleich 5 Ritter umzingelt hatten, und da half mir nicht mal Estus Flakon was. ^^

Ich hoffe es kommt langsam mal wieder ein Leuchtfeuer, will nicht immer wieder bei der Stadt der Untoten anfangen.
Aber auf jeden Fall ist das Spiel geil, und macht verdammt süchtig. :)

Ja kommt eins wenn du unter den Drache nrennts ist da eins ist aber net easys oder du gehst erstmal um die Kirche rum^^

bei mir lebt der drache immer noch. und auch eines der items liegt noch auf der brücke.

hat den mal jemand "fair" besiegt hier?

also ohne glitch oder 250 pfeilen?

@ wiimensch: ich hoffe du hast die leiter runter getretten, beim bonfire unter dem drachen.
weil normalerweise musst du nur ein einziges mal direkt über die brücke laufen.

und wegen den 5 rittern: hol dir bei dem händler in der nähe des bonfires in der stadt der unten nen bogen und pfeile und locke damit einzelne gegner zu dir.

btw.: bin nun auch etwas im wald am leveln. aber bisher jedesmal alle typen mit meinem +5 raw 2-händer besiegt. :cool:

@Kiera: Habe es jetzt endlich erreicht. :)

@Dingo: lol nein xD
Ich bin mindestens 20 mal da rüber gelaufen, und am Anfang den ganzen Weg von der Stadt der Untoten aus, bis zu dem Bezirk der Untoten, bis ich schließlich endlich ein neues Leuchtfeuer gefunden habe. Man war das ein stress. xD

Jo dann werde ich mal ein paar Seelen noch holen, um diese Ritter zur Strecke bringen zu können. :D

@Dingo: lol nein xD
Ich bin mindestens 20 mal da rüber gelaufen, und am Anfang den ganzen Weg von der Stadt der Untoten aus, bis zu dem Bezirk der Untoten, bis ich schließlich endlich ein neues Leuchtfeuer gefunden habe. Man war das ein stress. xD

Jo dann werde ich mal ein paar Seelen noch holen, um diese Ritter zur Strecke bringen zu können. :D

dachte ich mir schon. xD

wie gesagt, wenn du über die brücke rennst, dann ja rechts die treppe runter und dann ist direkt auf der anderen seite noch ne treppe und dort kannst du ne leiter zu dem bonfire dadrunter runter tretten.
dann muss man nicht ständig bei dem drachen lang. ^^

So habe meinen ersten Invader gehabt und knapp besiegt. Gab schöne 5598 Seelen :-D

Bin fast fertig mit den Vorbereitungen für die Tiefen Pyromamtie noch auf +7 bringen. Ich hab mir noch nen Feuerball gekauft, nun hab ich 16 nimmt halt 2 Slots weg aber find ich klasse vlt kauf ich noch nen dritten^^

wenn du das richtige material hast und die passende ember, kannst es bei andre machen lassen.

was wäre denn das passende material?

solangsam komme ich in einem bereich wo ich einfahc stärkere waffen brauche, das drachenschwer ist für arsch, benutze das kristallhellebard, aber ich muss jedesmal wenn es kaputt geht mit einem großen brocken reparieren solangsam gehn mir die dinger aus... also das mit den waffen schmieden ect, hätten man rehuig etwas übersichtlicher oder einfacher gestalten können...

wenn du die passenden ember hast, sollte es dir anzeigen, was für material du für die nächste stuffe brauchst.

aber: ne normale +10 waffe dürfte immer noch schwächer als das drachenschwert sein. ;)

und btw.: meinst du wirklich brocken? oder große scherbe?
weil eig gibt es nur graue brocken. und die sind selte wie sau und ich hätte sie nicht für ne kristall-waffe verschwendet.

eig ist das drachenschwert top, bis man dann den blitzsperr findet.

wenn du die passenden ember hast, sollte es dir anzeigen, was für material du für die nächste stuffe brauchst.

aber: ne normale +10 waffe dürfte immer noch schwächer als das drachenschwert sein. ;)

und btw.: meinst du wirklich brocken? oder große scherbe?
weil eig gibt es nur graue brocken. und die sind selte wie sau und ich hätte sie nicht für ne kristall-waffe verschwendet.

eig ist das drachenschwert top, bis man dann den blitzsperr findet.

ich idiot hab das blitzspeer aufgelöst beim schmied hatte da keine ahnung war da rumprobieren... :fp:

Fuck sind die restlichen Erfolge schwierig :Fuuu:
Ich könnte zwar noch so um die 200GS holen............ :hmm:

GS-Beach Laxi hilf mir :v:

Jaa den hab ich schon nur ist er viel zu schwach, hab gedacht ich füge da irgendwie feuer oder blitz hinzu aber das geht natürlich auch nicht obwohl ich die materialien habe...

was fehlt denn noch aku?

wahrscheinlich nur noch waffen maxen, bzw. sammeln, oder?

was verliert man eig in ng+?
behält man nur sein level?

Jaa den hab ich schon nur ist er viel zu schwach, hab gedacht ich füge da irgendwie feuer oder blitz hinzu aber das geht natürlich auch nicht obwohl ich die materialien habe...

die fehlt noch die passende glut/kohle. kp wie das in der deutschen heißt.

und das material hast du schon?
wo hast du denn die ganzen brocken her? (nicht scherben)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom