PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wie siehts denn aus, keine Leute hier die mit Miracles zocken? ;-) Was sind denn da so die Must-Haves? In welcher Reihenfolge habt ihr sie geholt und wie? Hätte auch gerne mal offensive Miracles, wie den Blitz oder was es da so alles gibt... bekommt man die erst später im Spiel? Ausser von dem Fatty am Anfang und dem Mönch konnte ich bisher noch keine Miracles organisieren... soweit ich gesehen habe bekommt man von verschiedenen Covenants Miracles, aber hab da auch noch keine gesehen... hmpf. Irgendwie werd ich als Nahkampf-Kleriker recht fertig gemacht.. :-(
Da ich hier wohl der einzigste mit nem faith built bin, fühle ich mich mal angesprochen.

1st Great heal x3 (100% heal) 24 faith
2nd Emit force 6x (eine art kame hame ha oder hadouken :ugly:) 18 faith
3rd Wrath of gods 3x (sollte noch aus demons souls bekannt sein) 28 faith
4th Great lightning spear 10x (siehe intro) 30 faith
5th Great fire ball (pyromancy)
6th Great combustion (pyromancy)

Fundorte
Great heal&wrath of gods beide bei rhea of thorolund für jeweils 10.000 seelen kaufen, nachdem man sie aus tomb of giants gerettet hat ist sie in der undead church da wo die erste fire keeper soul war. man sollte petrus btw unbedingt töten oder er wird rhea töten.
emit force ist ein geschenk von siegmund of catrina nachdem man anor londo beendet hat, wird er im fire link shrine auftauchen.
great lightning spear ist eine belohnung der covenant of sunlight wenn man 10 sunlight medals opfert. um in die covenant of sunlight aufgenommen zu werden, benötigt man 50 faith. alledings kann man wenn man online als phantom jemanden erfolgreich hilft die 50 faith um 5 reduzieren. also angenommen man hat 25 faith, dann muss man 5 leuten erfolgreich helfen.

in dem man alle gegner killt, zum lagerfeuer zurück geht, was ja dafür sorgt, dass alle gegner wieder kommen und dann kann man sie wieder killen.

für den zauber will ich nun leveln.^^

level lieber.
ausrüstung ist gut.
und das schwert sollte auch noch reichen.

aber welcher drache eig? Oo

So ein blauer riesiger Drache, der am Anfang (CutSzene) wie ein Leguan aussieht ins Wasser geht und dann immer größer wird. Er hinterläßt auch die Großaxt des Drachenkönig...

weiß immer noch nicht welche drache. xD
und der lässt den schlüssel zu schandstadt fallen?

weiß immer noch nicht welche drache. xD
und der lässt den schlüssel zu schandstadt fallen?

zumindest hab ich den da in einer großen höhle gefunden. oder? bin grad durcheinander. nachdem ich den ziegendämon plattgemacht habe, bin ich runter gegangen. wo so zwei typen mit nem schlachterbeil waren, die waren aber relativ lahm und da konnte man dann in einen keller rein, wo viele mäuse/ratten waren und auch eine riesenmaus. dort ging ein gang in riesenhöhle und wenn man in die reingeht, war da ein riesiger blauer drache mit obervielen zähnen im maul. kacke hab vergessen wie der hiess...

Mal interesse halber, was benutzt ihr eigentlich so für ausrüstung?

Ich benutze:
R1: Divine Zweihänder +10
R2: Pryro hand oder Lightning avelyn +5 (armbrust)

L1: schild was immer gerade notwebdig ist
L2: canvas talisman

Mal interesse halber, was benutzt ihr eigentlich so für ausrüstung?

Ich benutze:
R1: Divine Zweihänder +10
R2: Pryro hand oder Lightning avelyn +5 (armbrust)

L1: schild was immer gerade notwebdig ist
L2: canvas talisman

Ich dachte man kann bei Devine und Lightning nur auf +5 maximal gehen?

Also ich nutze das Drachenschwert, Flügelspeer+5 udn ein Claymore+3. Das Claymore möchte ich zum Devine Claymore machen. Da hab ich ne Frage. Dazu muss es ja auf +10 sein aber der Schmied vor dem Garten macht mir nur maximal bis +5, zumindest kann ich meinen Flügelspeer net upgraden.

Ich habe heute auch den Moonlight Butterfly gemahct. War eigentlich einfach hab mich aber etwas blöd angestellt. Nunja nun hab ich seine Seele wo und wie kann ich die durch nen Schmied in ne Waffe schmieden lassen? Und ich hatte gelesen das man nen NPC vor dem Schmetterling beschwören kann, bin extra als Mensch hin aber da war nichts. Muss ich erst in die Tiefen?

Und gibts was was gegen den Slow der großen Ritter da hilft?

raw 2-händer +5
lang bogen

talisman (für heil wunder)
hollow schild +10

havels ring und der 2. variiert.

und rüstung ist die des elite ritter.
helm +3
brust +8
handschuhe +3 und hose +4 oder so-

divine geht +10, man kann aber bei +5 entscheiden ob man lieber occult gehen will.

@Kiera: Die Ritter im Wald einfach mit Feuer bombardieren-bist doch Pyromancer oder? Sind extrem anfällig dafür-dann kommen sie auch nicht zu ihrem Verlangsamungszauber. Die Seele des Schmetterlings kannst du beim Schmied in Anor Londo (kommst du aber nicht hin bevor du die zweite Glocke geläutet hast) nutzen.
Ja, mach dich auf in die Tiefen und dann nach Schandstadt um die zweite Glocke zu läuten.

PS:
Gestern mal etwas erfolgreicher gewesen: 2 Bosse für das Herrschergefäß besiegt. Jetzt geht es zurück in die Dämonenruinen, New Londo heb ich mir für danach auf. Der Lichtzauber ist im Grab der Riesen wirklich extrem nützlich.Und bis ich gecheckt habe, dass in der Kristallhöhle dieser Staub auf unsichtbare Brücken fällt....:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte man kann bei Devine und Lightning nur auf +5 maximal gehen?

Also ich nutze das Drachenschwert, Flügelspeer+5 udn ein Claymore+3. Das Claymore möchte ich zum Devine Claymore machen. Da hab ich ne Frage. Dazu muss es ja auf +10 sein aber der Schmied vor dem Garten macht mir nur maximal bis +5, zumindest kann ich meinen Flügelspeer net upgraden.

Ich habe heute auch den Moonlight Butterfly gemahct. War eigentlich einfach hab mich aber etwas blöd angestellt. Nunja nun hab ich seine Seele wo und wie kann ich die durch nen Schmied in ne Waffe schmieden lassen? Und ich hatte gelesen das man nen NPC vor dem Schmetterling beschwören kann, bin extra als Mensch hin aber da war nichts. Muss ich erst in die Tiefen?

Und gibts was was gegen den Slow der großen Ritter da hilft?

ne waffe muss auf standart +5 sein, wenn du ihre ne richtung, wie z.b. devine geben willst.

hast du denn schon das richtige ember beim richtigen schmied für devine waffen?

was interessiert dich nun noch der npc bei schmetterling?
hast ihn ja besiegt. ^^
aber ihr zeichen soll wohl etwas versteckt sein.

und gegen der verlangsamungszauber hilft nur sie vor umzuhauen. ^^

du hast den schild unten. thats it.

bestimmt nicht.

das überlass ich anderen.

wo kann ich vorher eig überall?

bis auf das archiv ist alles offen oder?

will nämlich erstmal leveln bevor ich zurück gehen.
und bevor ich mich um meine ausdauer und hp kümmer, will ich intelligenz und glaube leveln.

@Kiera: Die Ritter im Wald einfach mit Feuer bombardieren-bist doch Pyromancer oder? Sind extrem anfällig dafür-dann kommen sie auch nicht zu ihrem Verlangsamungszauber. Die Seele des Schmetterlings kannst du beim Schmied in Anor Londo (kommst du aber nicht hin bevor du die zweite Glocke geläutet hast) nutzen.
Ja, mach dich auf in die Tiefen und dann nach Schandstadt um die zweite Glocke zu läuten.

PS:
Gestern mal etwa erfolgreicher gewesen: 2 Bosse für das Herrschergefäß besiegt. Jetzt geht es zurück in die Dämonenruinen, New Londo heb ich mir für danach auf. Der Lichtzauber ist im Grab der Riesen wirklich extrem nützlich.

Danke für den Tipp ja bin Pyro dann probier ich das mal soweit, schwer sind sie ja net einzig der Slow ist halt echt hart wenn er mal auf dir ist. Ja ich denke ich werde jetzt in die Tiefen gehen von Anor Londo komm ich ja sicher wieder zurück zum Schrein.

ne waffe muss auf standart +5 sein, wenn du ihre ne richtung, wie z.b. devine geben willst.

hast du denn schon das richtige ember beim richtigen schmied für devine waffen?

was interessiert dich nun noch der npc bei schmetterling?
hast ihn ja besiegt. ^^
aber ihr zeichen soll wohl etwas versteckt sein.

und gegen der verlangsamungszauber hilft nur sie vor umzuhauen. ^^

Also ok +5 und wenn ich die Waffe auf +10 habe geht es dann immernoch das man die Richtung ändern will? Aber wieso kann mir der Schmied vor dem Garten nicht meinen Flügelspeer weiter erhöhen auf +6 muss ich da zu jemand anderem? Und ja die göttliche Glut hab ich ja nach dem Schmetterling gefunden und si dem Schmied gegeben da er sie haben wollte. Bring dann meinen Claymor auf +5 und schmiede ihn zum Devine.

NPC intressiert mich nun net mehr^^ War nur neugierig weil ich eben kein Zeichen gesehen habe.

Also ok +5 und wenn ich die Waffe auf +10 habe geht es dann immernoch das man die Richtung ändern will? Aber wieso kann mir der Schmied vor dem Garten nicht meinen Flügelspeer weiter erhöhen auf +6 muss ich da zu jemand anderem? Und ja die göttliche Glut hab ich ja nach dem Schmetterling gefunden und si dem Schmied gegeben da er sie haben wollte. Bring dann meinen Claymor auf +5 und schmiede ihn zum Devine.

NPC intressiert mich nun net mehr^^ War nur neugierig weil ich eben kein Zeichen gesehen habe.

ne waffe mit höher als +5 müsstes du erst wieder zurück schmieden lassen auf +5.
macht aber auch jeder schmied.

und vllt fehlt dir noch das richtige material!?

Zurück
Top Bottom