PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Wie siehts denn aus, keine Leute hier die mit Miracles zocken? ;-) Was sind denn da so die Must-Haves? In welcher Reihenfolge habt ihr sie geholt und wie? Hätte auch gerne mal offensive Miracles, wie den Blitz oder was es da so alles gibt... bekommt man die erst später im Spiel? Ausser von dem Fatty am Anfang und dem Mönch konnte ich bisher noch keine Miracles organisieren... soweit ich gesehen habe bekommt man von verschiedenen Covenants Miracles, aber hab da auch noch keine gesehen... hmpf. Irgendwie werd ich als Nahkampf-Kleriker recht fertig gemacht.. :-(

ja, weil du die beiden mit deinen feuerbällen weggehauen hast.

stimmts? ;)

na klar, für irgendwas muss meine pyrotechnik ja gut sein :v:

aber ich hab festgestellt, ornstein schießt die blitze nur, wenn man zu weit weg von ihm ist. in mittlerer/naher distanz macht er nur die normalen attacken, die sich locker blocken lassen/denen man ausweichen kann.
weiß ja nicht, was du für ne klasse hast, aber sollte doch machbar sein.

Zuletzt bearbeitet:
10 estus flaskes +3 und 8 humanity zum heilen verschwendet..
oh ja und 25000 seelen. xD

na klar, für irgendwas muss meine pyrotechnik ja gut sein :v:

aber ich hab festgestellt, ornstein schießt die blitze nur, wenn man zu weit weg von ihm ist. in mittlerer/naher distanz macht er nur die normalen attacken, die sich locker blocken lassen/denen man ausweichen kann.
weiß ja nicht, was du für ne klasse hast, aber sollte doch machbar sein.

kannst gerne das internet absuchen.
der schwerste kampf so far.

und ja block schön und gut, aber du sollst auch noch schaden machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
10 estus flaskes +3 und 8 humanity zum heilen verschwendet..
oh ja und 25000 seelen. xD

kannst gerne das internet absuchen.
der schwerste kampf so far.

und ja block schön und gut, aber du sollst auch noch schaden machen. ;)

was hast du für ne klasse?
buffe deine waffe per item doch mit feuer ... müsste dann doch auch ordentlich schaden machen?!

okay, hier ist das tolle video das einen den glitch zeigt für unendlich seelen

wers benutzt ist schwach :P

[video=youtube;4f7Q5jZNmi4]http://www.youtube.com/watch?v=4f7Q5jZNmi4[/video]

was hast du für ne klasse?
buffe deine waffe per item doch mit feuer ... müsste dann doch auch ordentlich schaden machen?!

wo kann man das kaufen?

aber ich geh da erst später wieder hin.

ich nehm einfach zu oft, zu viel schaden.
wobei ich das gar nicht verstehe.
heute noch nen video gesehen von einem auf level 54. der hatte die rote robe an und die beiden mit dem blitzsperr fertig gemacht den er 2-händig geführt hat.

und wie ich ständig seele verlieren.

vorhin wollt ich nen gespräch abbrechen und bin rückwärts in nen abgrund gehüpft.
und auf weg zurück hab ich vergessen, dass ich den fahrstuhl erst noch rufen muss und bin runter gerannt. xD

ich glaub ich muss doch nochmal nach anor londo.
leveln, damit ich den licht zauber benutzen kann um im tomb of giants was zu sehen.

So.....ich checks net....wie komm ich an neue zauber....? Ich schiess mit meinem zauberer immer nur so ne doofe blaue kugel, die zwar jeden gegner sofort toetet, aber trotz anvisieren mit rs3 meist daneben geht

@ dingo

Wie soll man denn leveln?
Ich denke man braucht diese weissen seelen die da an leichen rumliegen usw um aufzuleveln?
Die sind doch nur einmal,da und dann nich wieder?

So.....ich checks net....wie komm ich an neue zauber....? Ich schiess mit meinem zauberer immer nur so ne doofe blaue kugel, die zwar jeden gegner sofort toetet, aber trotz anvisieren mit rs3 meist daneben geht

Die einfachste Möglichkeit ist, wenn du am Feuerband Schrein erst mal nach unten gehst, die Treppe runter bei der stummen Feuerhüterin Richtung Aufzug zu den Ruinen von Neu Londo. Dort hälst du dich rechts und gehst, bei einem liegenden Untoten, der den Ausblick genießt, die nächste Treppe runter.
Dort ist ein gefangener Schmied, der auch Zauber verkauft.
Aber auch nur blaue Kugeln, normale und etwas stärker.

Wenn du mehr willst, musst du Logan und seinen Schüler irgendwann befreien.

"Zauber in Schatztruhen finden" ist auch eine Möglichkeit :-D

hm die hölle ist irgendwie heftig
ist die stelle am anfang mit den zig .... viechern der schwerste part? :ugly:

man kann btw für die tomb of giants nen guten zauber von dusk kaufen (das ist die eine die man bei der hydra befreit hat)

mit dem zauber ist die dunkelheit in dem level kein problem

So, bin beharrlich geblieben und den Ziegendämon plattgemacht. (allerdings habe ich mir Hilfe in Form eines Partners geholt) :)

Frage:

Den Drachen in den Kellern hab ich auch plattgemacht und den Schlüssel zur Schandstadt erhalten...aber wo ist der Eingang? :scan: Die Axt die der Drachen da liegen läßt ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Habe dort unten auch einen Händler gefunden...lohnt es sich die Rüstung für ca 14000 Seelen zu holen, wenn ich schon die edle Ritterrüstung habe? Habe grad 16000 Seelen, dank Erledigung des Drachen. Oder macht es mehr Sinn 2-3 Level raufzugehen, oder gar das Drachenschwert zu uppen? Kostet ja 10.000...

Irgendeiner hat dann da ne Invasion gegen mich versucht. Hab schön den Schockwellen Zauber gemacht ihn weggestoßen damit, dann war er blank und 10 mal draufgekloppt. 6000 Seelen für mich. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:

man kann btw für die tomb of giants nen guten zauber von dusk kaufen (das ist die eine die man bei der hydra befreit hat)

warte erstma bis du in lost izalith bist...bisher nervigster ort im spiel.

So, bin beharrlich geblieben und den Ziegendämon plattgemacht. (allerdings habe ich mir Hilfe in Form eines Partners geholt) :)

Frage:

Den Drachen in den Kellern hab ich auch plattgemacht und den Schlüssel zur Schandstadt erhalten...aber wo ist der Eingang? :scan: Die Axt die der Drachen da liegen läßt ist ja auch nicht von schlechten Eltern.
Habe dort unten auch einen Händler gefunden...lohnt es sich die Rüstung für ca 14000 Seelen zu holen, wenn ich schon die edle Ritterrüstung habe? Habe grad 16000 Seelen, dank Erledigung des Drachen. Oder macht es mehr Sinn 2-3 Level raufzugehen, oder gar das Drachenschwert zu uppen? Kostet ja 10.000...

Irgendeiner hat dann da ne Invasion gegen mich versucht. Hab schön den Schockwellen Zauber gemacht ihn weggestoßen damit, dann war er blank und 10 mal draufgekloppt. 6000 Seelen für mich. Danke :)

links vom händler ist der eingang zur schandstadt.
bei dem händler würde ich mir keine rüstungen/waffen kaufen.
macht imo keinen sinn. dann upgrade lieber normale waffe.

@ dingo

Wie soll man denn leveln?
Ich denke man braucht diese weissen seelen die da an leichen rumliegen usw um aufzuleveln?
Die sind doch nur einmal,da und dann nich wieder?

in dem man alle gegner killt, zum lagerfeuer zurück geht, was ja dafür sorgt, dass alle gegner wieder kommen und dann kann man sie wieder killen.

für den zauber will ich nun leveln.^^

Frage:

level lieber.
ausrüstung ist gut.
und das schwert sollte auch noch reichen.

aber welcher drache eig? Oo

Zurück
Top Bottom