PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Um was gehts eigentlich in dem spiel?
Ist es wie final fantasy oder eher wie ein risen?
Alle schwaermen davon und es waere nice neben uncharted noch ein weiteres spiel zu haben....und grad der titel wirkt doch sau interessant

Mhh da die Story eher dünn ist würd ich es wenn schon mit Risen gleichsetzen aber es ist dennoch ganz ander, es ist jedenfalls kein JRPG wie FF. Man kann denk ich sagen es geht ums überleben und klar du musst die Welt retten, du bist der Auserwählte Untote der das tun soll. Viel mehr Story hab ich bisher auch net mitbekommen es ist ein geniales RPG mit super KS, sehr motivierend aber eben auch schwer. Schau dir einfach das geniale Intro an dann weißte worum es in der Story so geht.

Kanns dir nurempfehlen hätte net gedacht das es mir so gefällt^^

hi leute, vielleicht kann mir nochmal wer helfen, wollte mir

Quelaags Schwert

bauen.... nur was brauch ich da alles und wie funktioniert das genau?

mfg chris

hi leute, vielleicht kann mir nochmal wer helfen, wollte mir

Quelaags Schwert

bauen.... nur was brauch ich da alles und wie funktioniert das genau?

mfg chris

1. wozu der name des schwertes im spoiler?

2. du brauchst die seele
und 3. nen +10 Curved-sword.

Und wie starte ich nun den Coop...? Rufsymbol setzen, ja, aber mein Mitspieler sieht es nicht... was nun?

Generell - warum muss alles in dem Spiel ne Wissenschaft sein, vor allem sowas normales wie Coop? -.-

Und wie starte ich nun den Coop...? Rufsymbol setzen, ja, aber mein Mitspieler sieht es nicht... was nun?

Generell - warum muss alles in dem Spiel ne Wissenschaft sein, vor allem sowas normales wie Coop? -.-

wieso wissenschaft?

du musst dir nur klar sein, dass du nicht gezielt mit leuten aus deiner freundesliste spielen kannst.

irgendjemand wird dein rufzeichen bestimmt gesehen haben. ;)

du musst dir nur klar sein, dass du nicht gezielt mit leuten aus deiner freundesliste spielen kannst.

irgendjemand wird dein rufzeichen bestimmt gesehen haben. ;)
Das ist doch bullshit... und ja das ist eine Wissenschaft. Spiel sagt von der Packung Online-Mehrspieler 2-4 ... da gehe ich ja wohl von aus das man mit Freunden problemlos spielen kann. Das wirkt einfach miserabel designt

Das ist doch bullshit... und ja das ist eine Wissenschaft. Spiel sagt von der Packung Online-Mehrspieler 2-4 ... da gehe ich ja wohl von aus das man mit Freunden problemlos spielen kann. Das wirkt einfach miserabel designt

Nein das ist Absicht und darf nicht mit Coop verwechselt werden. Du sollst dich in dieser Welt verloren und alleine fühlen, wenn du da ständig mit nem Freund reden kannst passt das wenig. Man kann mit nem Kumpel spielen er muss den selben Levelbereich haben dann ist es schonmal gut aber du kannst dir halt gezielt keinen einladen, das ist dann nicht mies designt sondern Absicht. Hilfe kannste dir aber immer holen oder geholt werden.

Das sind eben keine normalen Onlien Funktionen sondern besondere^^

1. mir war grad langweilig
2. ich hab die Seele
und 3. wenn ich das Schwert habe, kann ich das bei jedem Schmied machen lassen?

PS: Curved - sword wo bekommt man das?
nicht bei jedem schmied.

und das sind halt schwerter mit geschwungener klinge.

ist aber mit absicht so.
war beim vorgänger auch schon genau so.

und eig lügt der text auf der hülle nicht, aber hast schon recht.

aber hättest ja vorher eben kurz anfragen können hier.

möglich ist es btw. mit freunden zu spielen.
du musst halt einfach dein zeichen solange wieder neu legen, bis es bei ihm auftaucht.

oh und fast vergessen, eure levels dürfen nur 10% voneinander abweichen. sonst findet ihr euch nie.

Kurzrum gesagt: In punkto online hat From Software versagt... yeay :/

Kannst du doch nicht sagen wenn es so gewollt ist, Mann muss sich halt damit abfinden sei doch froh das es das Online Feature überhaupt gibt :)

Frage zu nem NPC

Hab ich eigentlich nen Nachteil das ich Lautrec jetzt schon gekilled habe ausser das ich seine Rüstung nicht mehr bekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Online-Modus von Demons Souls / Dark Souls ist einer der besten den ich kenne...
Das Spiel ist NICHT dafür designt zusammen mit anderen durchzurennen, wenn man sich Hilfe holen will ist das eher ein "letzter Rettungsanker" wenn man partout nicht weiter kommt aber grundsätzlich SOLL man alleine durch die Welt laufen. Ich finde das macht einen großen Teil der Atmosphäre aus.

Was würdet ihr eigentlich einem Kleriker für eine Waffe raten der hauptsächlich auf Stärke und Faith levelt? Laufe mit SL 34 noch mit der Standard - Waffe (Mace +5) rum, finde es wird mal Zeit für was neues. ;-)
Und welche Miracles sind zu empfehlen? Habe 40.000 Seelen für Karmic Justice ausgegeben, fand des war eher ein Griff ins Klo ;-) Habe nun Heal, Seek Guidance, Force (auch schwachsinnig), Homeward und Karmic Justice...

Wäre interessant ob jemand auch nen Cleric hat und mal seine Ausrüstung (+ Soul Level) schreiben könnte. :-)

glaube, ich bin grad an der ersten wirklich nervigen stelle im spiel.
sag nur anor londo ... 2 bogenschützen ... monsterpfeile ... keine ahnung, wie man da vorbeikommen soll :ugly:
bleibt mir wohl geduldiges rumpimmeln mit 100 pfeilen übrig :v:

Ich finde den Online-Modus von Demons Souls / Dark Souls ist einer der besten den ich kenne...
Das Spiel ist NICHT dafür designt zusammen mit anderen durchzurennen, wenn man sich Hilfe holen will ist das eher ein "letzter Rettungsanker" wenn man partout nicht weiter kommt aber grundsätzlich SOLL man alleine durch die Welt laufen. Ich finde das macht einen großen Teil der Atmosphäre aus.

this. das einzige, was sie verbessern könnten, wäre das matchmaking, damit der beitritt in andere spiele einfacher wird.

@Kiera: Vergess mal bitte die Spoiler-Tags nicht wenns um sowas konkretes wie NPCs geht.

glaube, ich bin grad an der ersten wirklich nervigen stelle im spiel.
sag nur anor londo ... 2 bogenschützen ... monsterpfeile ... keine ahnung, wie man da vorbeikommen soll :ugly:
bleibt mir wohl geduldiges rumpimmeln mit 100 pfeilen übrig :v:
Mit Giftpfeilen wars derbe leicht. Kurz treffen + n Weilchen warten.

Mit Giftpfeilen wars derbe leicht. Kurz treffen + n Weilchen warten.

hab ich schon probiert. bringt irgendwie nix. macht schaden von 6 und ich hatte anschließend nicht das gefühl, das sich die lifebar weiter verringert. oder muss ich den direkt am kopf treffen?! oder mehrmals schnell hintereinander?!
weil, ich kann meist nur einen schuss abfeuern und muss dann in deckung, da er mich dann 30 sekunden lang mit seinen monsterpfeilen eindeckt.

Zurück
Top Bottom