PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

Habs nun auch, aber Games Castle ist blöd, statt 45€, 60€ abgeknüpft und das für die UK Fassung. :P
Egal die 15€ sind's mir Wert gewesen

was ein wenig schade ist alle Inhalte bis auf der Guide sind sowohl im Umfang der Verpackung als auch zum Download per Code

Um den Download aktivieren zu können liegt im Game eine Karte diese muss man aber auf der Internetseite mit Name Adresse und Mail bestätigen

klar man kann irgendetwas eintragen trotzdem find ich dieses Datensammeln sehr lästig und die Download Server haben aktuell eine Geschwindigkeit die für‘n Ar*** ist....

edit. Patch auf Version 1.03 ist auch schon da :D

Zuletzt bearbeitet:
ist die seite eig wieder mal überlastet, oder warum komm ich nicht drauf?

als ich vor nen paar tagen wegen rage gucken wollte, war es das selbe.
lädt und lädt aber kommt nichts.
Jo, ist ständig überlastet und ladet ewig. Aber wenn man wartet kommt manchmal irgendwann was. :ugly:

warum müssen die toten gegner sich ständig in den füßen deines charas verfangen??

^^

warum müssen die toten gegner sich ständig in den füßen deines charas verfangen??
^^
Ja, dieses lächerliche Ragdoll-Verhalten gabs schon bei Demon's Souls. Ist wohl fast schon "Kult" geworden und deshalb hats From Software direkt wieder genauso eingebaut. :ugly:

Fungus wie ist es? Muss ich es doch sofort holen? :D

Das Kampfsystem ist durch die paar neuen Moves so viel dynamischer geworden :O Waffen aufrüsten ist nur noch eine Frage der (Seelen)Brieftasche ... zumindest was die Standardverbesserungen angeht. GEIL!

Ich renn hier die ganze Zeit mit meinem Banditenmesser+3 durch die Burg und schlitze die armen, langsamen Ritter auf :awesome:

also ja: kaufen :goodwork:

Ich werde es wohl zum Wochenende haben... seit Monaten kein Spiel mehr gespielt, das wird ja ein herbstlicher Neueinstieg und dann gleich in so einem Ausmaß. Hoffe ich komme da einigermaßen durch... ich mag ja alles an dem Spiel nur habe ich kaum Zeit und Geduld,... und das ist ja schon Voraussetzung :D

Wollte gestern mit meinen LVL 13-14 Char einen Black Knight legen.

Ging irgendwie nicht so gut für mich aus! Muss wohl noch ein paar Stufen aufsteigen! :ugly:

Wie weit seid ihr schon? Kann das Wochenende kaum noch erwarten.

Hab mich für heute und morgen krank gemeldet und vor knapp 2 Stunden angefangen. Es ist Unglaublich, wie viel geiler sich das ganze anfühlt, dadurch dass man jetzt eine offenere Welt hat, die man erkunden kann. Was die neuen Moves angeht, hat Fungus auch recht. Durch Kicks und sprungangriffe ist das kämpfen noch geiler als bei demon's. Bin dann mal weiterzocken!

Zurück
Top Bottom