Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
du bist scheinbar schwer von begriff lieber bedlam.
genau auf das fett geschriebene wollte ich doch hinaus.

ich habe nicht gesagt das nur bei der 360er viele demos vor release der games erscheinen, ich hab nur die 360er als beispiel genommen, weil ich dort am meisten zocke.
selbstverständlich ist dies auch auf anderen platformen so.
wie gesagt ein grossteil der demos (und nun extra für dich -> egal auf welcher platform) kommt vor dem release eines games heraus.
manche games bekommen gar keine demo und bei manchen kommt sie später.
Lies dir deine und Kieras Beiträge auf der letzten Seite nochmal durch ... :rolleyes:

Du hast eindeutig einen Unterschied zwischen XBL und anderen Plattformen impliziert - egal wie dumm du dich jetzt stellst.

:popcorn2: Bedlam failt mal wieder und merkts nich
Du Shooter-Kind failst mit jedem Beitrag. Auffällig wäre es erst, wenn mal was vernünftiges von dir kommen würde. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Lies dir deine und Kieras Beiträge auf der letzten Seite nochmal durch ... :rolleyes:

Du hast eindeutig einen Unterschied zwischen XBL und anderen Plattformen impliziert - egal wie dumm du dich jetzt stellst.

im sachen unterstellen bist du experte, nicht wahr?

kiera hat gesagt das demos heutzutage nach release kommen und ich habe ihr wiedersprochen das es bei der 360er nicht so ist, aber das nur aus dem grund, weil ich mir dort 90% der demos runterladen (den rest auf der ps3).
das hat aber nichts damit zu tun das ich der 360er hier einen vorteil zusprechen möchte.

kann es sein das du ein etwas "schwierigerer" zeitgenosse bist, ich meine bist du im rl auch so wie hier?

im sachen unterstellen bist du experte, nicht wahr?

kiera hat gesagt das demos heutzutage nach release kommen und ich habe ihr wiedersprochen das es bei der 360er nicht so ist, aber das nur aus dem grund, weil ich mir dort 90% der demos runterladen (den rest auf der ps3).
das hat aber nichts damit zu tun das ich der 360er hier einen vorteil zusprechen möchte.

kann es sein das du ein etwas "schwierigerer" zeitgenosse bist, ich meine bist du im rl auch so wie hier?
Und ich hab dir gesagt, dass es bei XBL genauso normal ist, dass Demos vor (edit: und nach) Release erscheinen und das mit mehreren Beispielen - sogar Exklusivspielen - untermauert.

Wenn die Argumente ausgehen, werden wir also noch ein bisschen persönlicher, ja? Ich kann dich aber beruhigen... ich bin ein ruhiger, freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse. Du fühlst dich doch schon angegriffen, wenn ich auf Sprüche wie "Luibl gefällts nicht, also muss es gut sein" mit Spott reagiere. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
danke das du es endlich bestätigt hast. :)
Okay, nächster Versuch...

Und ich hab dir gesagt, dass es bei XBL genauso normal ist, dass Demos NACH Release erscheinen. Falsch war die andere Aussage trotzdem nicht. ;)

Man könnte sich übrigens mal ein paar Rechtschreibregeln angucken, wenigstens zu "das" und "dass". So, damit hab ich dir noch einen Knochen hingeworfen, mit dem du mich bisschen bashen kannst. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Kein Itagaki, kein echtes Ninja Gaiden ... das hat sich bei den Sigmas abgezeichnet und bei NG3 vollends bestätigt.

Weißt du wie egal mir das ist, dass du dir diesen Titel als Riesen-Fan von Ninja Gaiden entgehen lässt? xD Ich nenne mich jedenfalls trotzdem einen, und finde das Spiel alles andere als schlecht.

630.000 Ninja Gaiden 3 weltweit ausgeliefert

08.05.12 -Tecmo Koei gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Ninja Gaiden 3 (PS3, Xbox 360) weltweit 630.000 Einheiten ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 20.03.12 in den USA, am 22.03.12 in Japan und am 23.03.12 in Europa in den Handel; Verkaufszahlen wurden bis 31.03.12 erfasst.

-Quelle Gamefront.de

Hab mittlerweile endlich 100% in dem Spiel erreicht. War insgesamt viel härter als NG2 meiner Meinung nach, besonders Master Ninja 15, Ultimativer Ninja 5 und natürlich der Story-Modus auf Ultimativer Ninja.
Das ist echt nichts für schwache Nerven :D
Kann leider nichts über die Spielzeit sagen, weil man ja nur Offline-Spielzeit nachschauen kann. Aber die müsste so bei 180-200h liegen.

Hab das Game als alter Fan der Reihe jetzt als Budget geholt und beendet. Bin nun wirklich erstaunt über einige Wertungen wie die von IGN die dem Game 3/10 Punkten gaben. Ok, Quick Time Events müssen nicht jeden gefallen, ich persönlich hab damit kein Problem und finde die Passagen ganz ok. Das Kampfsystem hingegen und die Stages finde ich absolut gelungen und machen Spaß wie eh und je. Auch konnte man auf Hard nun wirklich nicht von leicht sprechen, auch wenn es nicht die Härte von NG Black erreicht. IMO ist der Vergleich von 4players mit DW auch ein Witz, da die Anzahl der Gegner nicht wirklich unwesentlich höher als bei Teil 2 ist. Alles in allem würde ich aktuell meine gestrige Wertung von 7 auf 8-10 erhöhen und sehe damit Teil 3 ziemlich gleichauf mit Teil 2 und Black bleibt weiterhin mein persönlicher Fave. Dennoch ein cooler Ableger der Reihe der deutlich schlechter gemacht wird als er letztendlich ist. Hätte nun auch nicht den Kauf zum Release bereut und freu mich schon auf Razor's Edge.

Zurück
Top Bottom