Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die demo hat gezeigt das es kein Ninja Gaiden mehr ist imo. Ich bin jetz nicht so einer der sich ein Spiel nur wegen der gewalt kauft aber,NG ist für mich eins der SPiele die von der Gewalt und dem Splatter gelebt haben und das zu reduzieren ist einfach nur dumm

Find ich nicht. Lebt eindeutig vom Gameplay, dazu zählt für mich Splatter und die Gewalt nicht. Daher fand ich die Darstellung von Sigma 2 auch sehr gut wie sie war. Ist meiner Meinung nach echt nicht mehr normal, wenn man das Spiel wegen der Gewalt spielt :)

Ninja Gaiden 1 hatte kaum so übertriebene Gewaltorgien wie Teil 2, das war eher normal was ich gut fand daher mag ich die Sigma Teile auch viel lieber ich brauch das Zeug aus Teil 2 nicht.

momeeeeeent.

warum kommt erst jetzt die demo, obwohl das spiel schon seit wochen draußen ist?

Ninja Gaiden 1 hatte kaum so übertriebene Gewaltorgien wie Teil 2, das war eher normal was ich gut fand daher mag ich die Sigma Teile auch viel lieber ich brauch das Zeug aus Teil 2 nicht.
Hätte es die Technik erlaubt, hätte NG1 auch schon diese Gewaltdarstellung gehabt. In den Cutscenes wars da auch schon genauso blutig. NG2 ist eindeutig die bessere Version als das verstümmelte und verschlimmbesserte NGS2.

NG3 ist natürlich garnix geworden. Wer den Müll gut findet, ist kein echter NG-Fan. :ugly:

momeeeeeent.

warum kommt erst jetzt die demo, obwohl das spiel schon seit wochen draußen ist?
Hoffentlich weils kaum einer gekauft hat.

Hätte es die Technik erlaubt, hätte NG1 auch schon diese Gewaltdarstellung gehabt. In den Cutscenes wars da auch schon genauso blutig. NG2 ist eindeutig die bessere Version als das verstümmelte und verschlimmbesserte NGS2.

NG3 ist natürlich garnix geworden. Wer den Müll gut findet, ist kein echter NG-Fan. :ugly:

Seltsame Auffassung von "Fan", aber gut. Deine Sache ;-)

momeeeeeent.

Weil das in der Branche durchaus normal ist die Demo erst später zu bringen das gibt es sehr oft, heutzutage ist es selten ne Demo vor dem Release zu haben.

@Tsuki

Ich halte ja nichts davon wenn man sich anmaßt jemandem zu sagen was es zu bedeuten hat ein Fan zu sein^^

Lass dir nichts einreden man ist nicht weniger Fan oder gar keine wenn man was gut findet das vielen Spielern nicht gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil das in der Branche durchaus normal ist die Demo erst später zu bringen das gibt es sehr oft, heutzutage ist es selten ne Demo vor dem Release zu haben.

ja es stimmt schon das einige demos erst nach release kommen, aber bei der 360er kommen 70-80% der demos vor release des games.
aktuelle beispiele:
mass effect 3, dragons dogma, binary domain, sniper elite v2, mud, asura's wrath ......

ja es stimmt schon das einige demos erst nach release kommen, aber bei der 360er kommen 70-80% der demos vor release des games.
aktuelle beispiele:
mass effect 3, dragons dogma, binary domain, sniper elite v2, mud, asura's wrath ......

Das mag sein beschäftige mich nicht mit der 360^^ Ist aber jedenfalls normal das ne Demo erst später kommen kann.

aktuelle beispiele:
Späte Demos sind heute nicht unüblich, auch nicht bei XBL. Die Halo Reach Demo kam 8 Monate nach Release und die war auch kein Einzelfall.

Mit der Plattform hat das überhaupt nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Späte Demos sind heute nicht unüblich, auch nicht bei XBL. Die Halo Reach Demo kam 8 Monate nach Release und die war auch kein Einzelfall.

Mit der Plattform hat das überhaupt nichts zu tun.

war ja klar das du mal wieder wiedersprechen würdest - der foren-anti macht was er am besten kann. :rolleyes:
wie gesagt, ein sehr grosser teil der demos kommt bei der 360er vor release.

war ja klar das du mal wieder wiedersprechen würdest - der foren-anti macht was er am besten kann. :rolleyes:
wie gesagt, ein sehr grosser teil der demos kommt bei der 360er vor release.
Och, niedlich ... da er die Fakten nicht mehr verdrehen kann, versucht ers über die persönliche Schiene. :rolleyes:

Wenn du wiedermal völligen Unsinn redest, musst du nunmal auch damit rechnen, dass dir widersprochen wird. So einfach ist das.

Ich kann dir noch mehr Demos aufzählen, die auf der 360 nach Release erschienen sind. Da gibts keinerlei Unterschied zu anderen Plattformen. Auch auf PS3, PC erscheinen Demos normalerweise vor Release, aber es gibt nunmal immer häufiger Demos nach Release - auf ALLEN Plattformen. Denn ob und wann Demos erscheinen, dafür sind alleine die Spielepublisher verantwortlich. Und sogar wenn MS Publisher ist, kommen Demos gelegentlich nach Release raus. Dein Fanboy-Geschwafel kannste dir also sparen.

Die Gears of War 3 Demo kam übrigens 2 Monate nach Release, die Mass Effect 2 Demo kam knapp 5 Monate nach Release (und da war es noch 360/PC-exklusiv).

Zuletzt bearbeitet:
Och, niedlich ... da er die Fakten nicht mehr verdrehen kann, versucht ers über die persönliche Schiene. :rolleyes:

Wenn du wiedermal völligen Schwachsinn redest, musst du nunmal auch damit rechnen, dass dir widersprochen wird.

Ich kann dir noch mehr Demos aufzählen, die auf der 360 nach Release erschienen sind. Da gibts keinerlei Unterschied zu anderen Plattformen. Auch auf PS3, PC erscheinen Demos normalerweise vor Release, aber es gibt nunmal immer häufiger Demos nach Release - auf ALLEN Plattformen. Denn ob und wann Demos erscheinen, dafür sind alleine die Spielepublisher verantwortlich. Und sogar wenn MS Publisher ist, kommen Demos gelegentlich nach Release raus. Dein Fanboy-Geschwafel kannste dir also sparen.

Die Gears of War 3 Demo kam übrigens 2 Monate nach Release, die Mass Effect 2 Demo kam knapp 5 Monate nach Release (und da war es noch 360/PC-exklusiv).

du bist scheinbar schwer von begriff lieber bedlam.
genau auf das fett geschriebene wollte ich doch hinaus.

ich habe nicht gesagt das nur bei der 360er viele demos vor release der games erscheinen, ich hab nur die 360er als beispiel genommen, weil ich dort am meisten zocke.
selbstverständlich ist dies auch auf anderen platformen so.
wie gesagt ein grossteil der demos (und nun extra für dich -> egal auf welcher platform) kommt vor dem release eines games heraus.
manche games bekommen gar keine demo und bei manchen kommt sie später.

Zurück
Top Bottom