Paincake
L14: Freak

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lies dir deine und Kieras Beiträge auf der letzten Seite nochmal durch ...du bist scheinbar schwer von begriff lieber bedlam.
genau auf das fett geschriebene wollte ich doch hinaus.
ich habe nicht gesagt das nur bei der 360er viele demos vor release der games erscheinen, ich hab nur die 360er als beispiel genommen, weil ich dort am meisten zocke.
selbstverständlich ist dies auch auf anderen platformen so.
wie gesagt ein grossteil der demos (und nun extra für dich -> egal auf welcher platform) kommt vor dem release eines games heraus.
manche games bekommen gar keine demo und bei manchen kommt sie später.
Du Shooter-Kind failst mit jedem Beitrag. Auffällig wäre es erst, wenn mal was vernünftiges von dir kommen würde.opcorn2: Bedlam failt mal wieder und merkts nich
Lies dir deine und Kieras Beiträge auf der letzten Seite nochmal durch ...
Du hast eindeutig einen Unterschied zwischen XBL und anderen Plattformen impliziert - egal wie dumm du dich jetzt stellst.
Und ich hab dir gesagt, dass es bei XBL genauso normal ist, dass Demos vor (edit: und nach) Release erscheinen und das mit mehreren Beispielen - sogar Exklusivspielen - untermauert.im sachen unterstellen bist du experte, nicht wahr?
kiera hat gesagt das demos heutzutage nach release kommen und ich habe ihr wiedersprochen das es bei der 360er nicht so ist, aber das nur aus dem grund, weil ich mir dort 90% der demos runterladen (den rest auf der ps3).
das hat aber nichts damit zu tun das ich der 360er hier einen vorteil zusprechen möchte.
kann es sein das du ein etwas "schwierigerer" zeitgenosse bist, ich meine bist du im rl auch so wie hier?
Und ich hab dir gesagt, dass es bei XBL genauso normal ist, dass Demos vor Release erscheinen und das mit mehreren Beispielen - sogar Exklusivspielen - untermauert.
Okay, nächster Versuch...danke das du es endlich bestätigt hast.![]()
Kein Itagaki, kein echtes Ninja Gaiden ... das hat sich bei den Sigmas abgezeichnet und bei NG3 vollends bestätigt.
Weißt du wie egal mir das ist, dass du dir diesen Titel als Riesen-Fan von Ninja Gaiden entgehen lässt?Ich nenne mich jedenfalls trotzdem einen, und finde das Spiel alles andere als schlecht.
Ja, ist ähnlich wie bei Final Fantasy XIII. Da gab's ähnliche Leute wie ihn![]()
630.000 Ninja Gaiden 3 weltweit ausgeliefert
08.05.12 -Tecmo Koei gibt bekannt, dass von dem Actionspiel Ninja Gaiden 3 (PS3, Xbox 360) weltweit 630.000 Einheiten ausgeliefert wurden. Das Spiel kam am 20.03.12 in den USA, am 22.03.12 in Japan und am 23.03.12 in Europa in den Handel; Verkaufszahlen wurden bis 31.03.12 erfasst.