Ninja Gaiden 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gamescom: Ninja Gaiden 3's Decapitation Removal Explained

http://ps3.ign.com/articles/118/1189256p1.html

In Ninja Gaiden II, decapitating enemies and slicing off their arms and legs didn't just feel satisfying -- it was an important tactic for slowing them down and buying yourself time.

besonders das und das super gute und schnelle gameplay haben ninja gaiden II von den dmc's und gow's abgehoben.

und dann das:
"We don't think people want to see that anymore"
-.-

und was soll das heißen?
Ninja Gaiden III is all about killing human beings
keine wehrwölfe und andere monster mehr?
keine big ass fucking badass boss monster mehr?
nur noch soldaten, andere ninjas und nur noch panzer und mechs als zwischen gegner?

Ninja Gaiden war schon immer der Schnetzler #1, keiner war so hart und schnell wie Ryu.
Und "wir" wollen sowas nichtmehr sehen? ... Ok von GoW könnte man größere Bosse übernehmen aber ansonsten ... :(
Ein paar QTE´s sind nicht schlecht, aber bitte nicht im Kampfsystem...

hört sich für mich so an - die VKZ von Teil 2 waren nicht befriedigend ;)

ninja gaiden 2 = 0.90 -1 mio
ninja gaiden 2 sigma = 0.6 - 0,7 mio

grade die wollen wissen was die fans wollen?
die unfähigen sigma entwickler killen die ip stück für stück

kein upgrade von waffen
kein instücke schneiden von gegnern (cut)
ryu nen schäbigen monster arm verpasst
qte ohne ende eingefügt
machen das game einfacher

warum sagen die nicht einfach ps3 kann nicht so viel körperteile darstellen.
sondern reden sich raus mit die fans wollen das nicht
und nein das kein bash dafür gibts schon bei ngs2 abstriche
Polygon_360.jpg.jpg

Polygon_PS3.jpg.jpg

cutscene_360_1.jpg.jpg

cutscene_ps3_1.jpg.jpg

explosions_360.jpg.jpg

explosions_ps3.jpg.jpg

scheisse erst streichen sie die item suche und begehbaren lvl aus dem ersten
ersetzen diese durch gore und jetzt streichen die auch das und ersetzen das durch qte??????

die machen aus dem dritten teil direkt nen sigma

Zuletzt bearbeitet:
naja, dann brauch ich mir den 3. teil nicht holen, wenns nur son billiges dmc-gefrickel wird.
spar ich mir und investier das mehr an zeit in gears 3 - da gibts wenigstens ordentlich gore.

ninja gaiden 2 = 0.90 -1 mio
ninja gaiden 2 sigma = 0.6 - 0,7 mio

grade die wollen wissen was die fans wollen?
die unfähigen sigma entwickler killen die ip stück für stück

kein upgrade von waffen
kein instücke schneiden von gegnern (cut)
ryu nen schäbigen monster arm verpasst
qte ohne ende eingefügt
machen das game einfacher

Soviele Fails auf einmal.

Die Japaner habens tatsächlich fast geschafft, jede auch noch so bedeutende IP zu zerstören.

Weiter so, die letzten paar kriegt ihr auch noch. :goodwork:

tja, damit hat sich für mich leider bestätigt, dass itagaki nicht nur die treibende kraft sondern anscheinend der einzige mit hirn im team war. so verkacken kann man ein spiel doch eigentlich garnicht wie es uns die leute von team ninja gerade vormachen...

könnte sie wenn sie auch in sd auflösung mit 20fps laufen soll

spielbarkeit > gore

das jetzt aber sogar die köpfe net mehr abfliegen is echt dumm ^^
lol die 360 version war spielbar und ohne zensur
die szenen da hätte man auch als render auf die br packen können statt zu kastrieren
aber hey die entwickler die dessen NG versionen sich schlechter verkauft haben wissen ja bester was die fans wollen, als die entwickler dessen NG version sich besser verkauft hat

Soviele Fails auf einmal.

Die Japaner habens tatsächlich fast geschafft, jede auch noch so bedeutende IP zu zerstören.

Weiter so, die letzten paar kriegt ihr auch noch. :goodwork:

welche bleiben denn noch?

ist ja überhaupt nicht üblich, dass sich ein spiel schlechter verkauft, wenn es so lange nach release geportet wird....

lol die 360 version war spielbar und ohne zensur
die szenen da hätte man auch als render auf die br packen können statt zu kastrieren
aber hey die entwickler die dessen NG versionen sich schlechter verkauft haben wissen ja bester was die fans wollen, als die entwickler dessen NG version sich besser verkauft hat

die ps3 version kam ein jahr später,egal bei welchem spiel,die version die später erscheint läuft immer schlechter,ist auch bei verspäteten 360 ports so,siehe z.b. wie ut3 oder virtua fighter 5

man hätte die videos auch bei der 360 version als render auf die dvd packen könn,dann wären sie wenigstens net in verwaschener sd auflösung...im übrigen,wechselbare outfits + boob waggle >>>> 2 wölfe mehr in einem (!) video

die ps3 version kam ein jahr später,egal bei welchem spiel,die version die später erscheint läuft immer schlechter,ist auch bei verspäteten 360 ports so,siehe z.b. wie ut3 oder virtua fighter 5

man hätte die videos auch bei der 360 version als render auf die dvd packen könn,dann wären sie wenigstens net in verwaschener sd auflösung...im übrigen,wechselbare outfits + boob waggle >>>> 2 wölfe mehr in einem (!) video
aha jetzt sind es schon ports ? dachte immer es sollen erweiterte remaks sein
es ist ja nicht so als würde man bei den von mir genannten szenen irgend welche charaktere mit kostümen sehen aber egal
ahja auserdem sehe ich da mehr als 2 wölfe weniger :v:
explosions_360.jpg.jpg

explosions_ps3.jpg.jpg

ich hab mich schon damit abgefunden
weniger gegner und figuren dank multi + kein gore + kein waffen upgrade + noch schlechteres charakter design + einfacher + qte alle 3 sek

fazit einfach nicht kaufen gibt genug andere games diese jahr
ma kann man nur hoffen das die ein zukünftiges DoA nicht auch in den sand setzen werden

Naja wird halt einfach nicht gekauft.
Werden sehen was sie davon haben.

Ich warte jetzt einfach mal Ninja Gaiden 4 ab.

NG3_trailer_TGS2011_EU.mpg

[video=youtube;AYjO2Hs1zRU]http://www.youtube.com/watch?v=AYjO2Hs1zRU&feature=player_embedded[/video]

yeah ryu wird zu einem mutanten :v:

gaiden_3-328wy.jpg

gaiden_3-4f8xk.jpg

gaiden_3-5w8k4.jpg

gaiden_3-6ykz4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
hrmpf... hoffentlich wird an dem game noch so einiges geändert bis es rauskommt xD

Zurück
Top Bottom