Top Spin 4

hab vorhin mal angefangen zu spielen, macht schon laune aber hab auf jeden fall noch gewisse anlaufschwierigkeiten. ich mach soviele unerzwungene fehler, das ist nicht normal. hab probleme in nen spielfluß zu kommen weil ständig bälle ins ausgehen. hab das mit dem timing noch nicht drauf. konsole grad erstmal ausgemacht weil ich so sauer war -.-

Hat noch jemand das Gefühl das seit dem letzten Update die KI bedeutend besser geworden ist? Hab die jetzte Season bis zuletzt auf Schwer relativ dominiert, aber seit dem Update seh ich fast keinen Stich mehr. Einfach nur übertrieben. Nadal auszuspielen ist fast unmöglich....

hab mal n Testmatch gegen Nadal auf Experte gemacht. War auf jeden Fall härter als sonst... letztlich aber doch 6:1; 7:5 gewonnen ^^
was mir aber aufgefallen ist:
- meine Aufschläge sind auf einmal durchschnittlich 10-20 km/h langsamer
- es ist nicht mehr so leicht gute Winkel zu schlagen und man kommt dementsprechend schwieriger zu Winnern
- Timing Fehler werden nicht mehr so oft verziehen, vor allem bei langen Ballwechseln... da landen die Bälle schnell im Aus, was natürlich vor allem gegen Nadal auf Sand zu Problemen führen kann
- man kann aus der Defensive nicht mehr so leicht gute Konterschläge schlagen

hab also nicht das Gefühl, dass die KI viel besser geworden ist, sondern dass es dem Spieler selbst einfach schwerer gemacht wird Winner zu schlagen und bei langen Ballwechseln muss man mittlerweile immer voll konzentriert sein, weil ein fehler schnell böse enden kann...

hab mal n Testmatch gegen Nadal auf Experte gemacht. War auf jeden Fall härter als sonst... letztlich aber doch 6:1; 7:5 gewonnen ^^
was mir aber aufgefallen ist:
- meine Aufschläge sind auf einmal durchschnittlich 10-20 km/h langsamer
- es ist nicht mehr so leicht gute Winkel zu schlagen und man kommt dementsprechend schwieriger zu Winnern
- Timing Fehler werden nicht mehr so oft verziehen, vor allem bei langen Ballwechseln... da landen die Bälle schnell im Aus, was natürlich vor allem gegen Nadal auf Sand zu Problemen führen kann
- man kann aus der Defensive nicht mehr so leicht gute Konterschläge schlagen

hab also nicht das Gefühl, dass die KI viel besser geworden ist, sondern dass es dem Spieler selbst einfach schwerer gemacht wird Winner zu schlagen und bei langen Ballwechseln muss man mittlerweile immer voll konzentriert sein, weil ein fehler schnell böse enden kann...
War das ein ganz normales Trainings-Spiel? Würde ja vermuten. Es geht hier eher um Final-Spiele. Hatte auch schon vor dem Patch des öfteren das Gefühl dass die KI im Halb-bzw Finalspiel immer deutlich stärker ist als sonst.
Ich spiel jedenfalls immer noch jeden Nadal im Wmbledon-Finale und ich krieg ihn ums Verrecken nicht besiegt....

habe grade mal wieder ne partie gespielt.. hatte ja ewig nicht mehr gezockt..
finale in dublin gegen djoker! auf schwer..
3-4 (2-7)
und 1-3 verloren..

joa hat sich einiges geändert, man muss sich besser positionieren, bälle gehen leichter ins aus..
ich finde auch, dass es irgendwie langsamer wurde?!
fühlt sich richtig komisch an, hatte ich anders in erinnerung! -.-
harte schläge ins eck.. ob flat oder topspin.. aber das sieht mehr nach zeitlupe als nach angriff aus o.O
war schneller vor dem patch, könnte ich wetten.. :neutral:

War das ein ganz normales Trainings-Spiel? Würde ja vermuten. Es geht hier eher um Final-Spiele. Hatte auch schon vor dem Patch des öfteren das Gefühl dass die KI im Halb-bzw Finalspiel immer deutlich stärker ist als sonst.
Ich spiel jedenfalls immer noch jeden Nadal im Wmbledon-Finale und ich krieg ihn ums Verrecken nicht besiegt....

jo war normales Trainingsspiel.
Hatte aber vorher auch gegen Federer im Finale der Barclays ATP World Finals gegen Federer nach dem Patch mit 6:1; 6:0 auf Experte gewonnen und wollte dann Nadal mal abchecken, weil ich gegen Nadal dann doch mehr Probleme hab als mit Federer (bin ich der einzige, der das Gefühl hat, dass Federer total schwach ist?)

Keine Ahnung was seit dem letzten Update abgeht, aber der Schwierigkeitsgrad ist abnormal geworden. Wie gesagt, bis dato hab ich die Tour eigentlich dominiert, aber jetzt geht gar nichts mehr. Hab gerade nochmal das Wimbledon-Finale gegen Nadal gespielt und sage und schreibe 0:3, 0:3 verloren. Hab bis in den zweiten Satz nicht mal einen Winner geschafft..... Nadal knallt mir Retourns um die Ohren, das gibts gar nicht. Die Bälle kannst du gar nicht erwischen. Werde jetzt die Schwierigkeit auf Normal stellen müssen. Das ist mir echt zu viel. Bin mal gespannt wies jetzt sein wird. Wahrscheinlich kinderleicht....

ich spiele ganze zeit auf schwer und 1/4 .. 1/2 finale waren recht einfach mit 3-1 , 3-1
murray im 1/4 und federer im 1/2 finale!
jetzt kommt der djoker, (er hat nadal im 1/2 besiegt) im finale..

(US OPEN)

ich glaube es wird sehr sehr schwer.. werde euch dann mitteilen ob ichs gepackt habe oder nicht ^^

bin mittlerweile einigermaßen drin im game, was mich aber anpisst ist meine EXTREME fehlerquote.

gerade nen match gegen djokovic gehabt, 2-4; 1-3 verloren.

winner: 39- 3
fehler: 41- 2

der erste wert ist meiner, das regt mich so auf.

Wow, soviel Fehler :o
Ich habe eben noch bissl gezockt und bin nun fast Legende und habe dann die Karriere durch :-)
Grad vorhin das ATP Turnier im Dezember gewonnen :

HF : vs Nadal 3-1 , 4-2
F : vs Federer 3-1 , 3-1

Spiele auf schwer und werde es dabei lassen, Experte brauch ich nicht ^^
Ist so schon schwer genug, man muss um jeden Punkt richtig fighten :-)

ne frage, um legende zu werden muss ich unter anderem die atp finals und das allstar-turnier gewinnen, aber welches ist das allstar-turnier? shanghai oder paris? das ist da gar nicht angegeben und ich wills nicht verpassen und das nächste ganze jahr noch für legende spielen. oder ist das turnier nen ganz anderes?

hat sich erledigt. ich pfosten bin natürlich nicht auf den gedanken gekommen, dass das allstar-turnier auch in der nächsten saison stattfinden könnte... :fp:

habs jetzt mal wieder gezockt und es hat mich direkt wieder gefesselt. hab vorhin nochmal ne neue karriere angefangen, diesmal direkt auf schwer und nach realem tennis-format (diese kurzen sätze bis 3 sind irgendwie total unbefriedigend).

hab mein erstes match nach knapp einer stunde mit 7-6 (10-8); 6-4 gewonnen, war echt geil :goodwork:

Bei uns im Wohnheim kann man seit neustem endlich wieder mit den Konsolen online gehen, daher würde ich mich über ein paar heißes Matches freuen. Bin allerdings nicht superstark, aber ich kann kämpfen.^^

cool, ich add dich morgen dann können wir mal zocken. finds eh schade, dass es so wenig zocken.

bin auch nicht so der pro in dem game.^^

ich habs zwar bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr eingelegt, aber würde mich auch mal als Sparringspartner anbieten ;-)

hatte auch überlegt mir das teil mal zu holen. ma sehn, hab hier eigentlich noch genug games rumfliegen,
aber das spiel kost ja nix mehr :)

Zurück
Top Bottom