Top Spin 4

bin dann wohl nicht dabei. meins ist noch nicht angekommen und selbst wenn, würd ich erstmal
ganz entspannt mit der karriere anfangen, bevor ich online spiele mache.

bin dann wohl nicht dabei. meins ist noch nicht angekommen und selbst wenn, würd ich erstmal
ganz entspannt mit der karriere anfangen, bevor ich online spiele mache.

Ich habs auch erst seit 4 Tagen oder so, man kommt ziemlich schnell rein :)
Muss auch mal meine Karriere weiterspielen, hab da auch erst 6 Spiele oder so gemacht, zieht sich aber ganz schön wenn der Satz bis 6 geht. Aber kommen dafür auch echt geile Matches teilweise raus. :D

Also wenn morgen oder am Samstag jemand Lust hat, dann bin ich dabei, aber bin wie gesagt total raus^^ Doppel wäre dann wohl am besten da zieh ich wenigstens jemand mit ins Elend ;-)

Von mir aus gerne, müssen nur ne Zeit ausmachen. Kann nur leider nicht gleichzeitig im Skype oder so on sein, alle Vorwürfe wegen Nervenschwächen beim vergebenen Matchball müssten dann im Nachhinein geklärt werden. :D Noah hab ich noch nicht in der Liste.

so, das spiel ist da. ist die pegi version. dachte irgendwie das pegi ösi ist ...
nun seh ich hinten drauf nur englischen text. hat die version wohl deutsche
bildschirmtexte?? ich lass das jetzt erstmal eingeschweißt.

danke im voraus!

Auf der Disc müsste ja auch das USK-Siegel sein.
ist es, jup :)
noch ne frage: kann ich meinen erstellten spieler im karrieremodus nach dem erstellen noch äußerlich bearbeiten oder geht das skyrim-like nicht mehr?
danke schon mal im voraus. werde mich dann gleich auf den court begeben :)

Zuletzt bearbeitet:
wednesday wieder am übertreiben :D zweimal 6:0, 6:0, 6:0 in sätzen gegen ihn verloren xD
das wird noch nen steiniger weg.

wednesday wieder am übertreiben :D zweimal 6:0, 6:0, 6:0 in sätzen gegen ihn verloren xD
das wird noch nen steiniger weg.

dabei hab ich schon versucht lockerer zu spielen. :blushed:

gerade bei topspin ists aber auch nicht so einfach mit nem anfänger zu spielen wie bei anderen sportspielen. im 2. spiel hätte ich ruhig etwas lockerer machen können, aber mich hats geflashed wie ivanovic abging xD

naja, wiegesagt, dauert ne zeit bis man das game im griff hat. aber freue mich auf geile matches, sobald du das game im griff hast...

..also nie :rofl3:

:v:

Hab euch vorhin online zocken sehen. Noch jemand Bock auf ne Runde? Bin gleich wieder KoA am zocken, dann kann man mich anschreiben. Hab nur leider keine Möglichkeit, gleichzeitig zu chatten (nur ein Ethernet-Kabel und kein WLAN...). Bin aber kein Kanonenfutter. :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab euch vorhin online zocken sehen. Noch jemand Bock auf ne Runde? Bin gleich wieder KoA am zocken, dann kann man mich anschreiben. Hab nur leider keine Möglichkeit, gleichzeitig zu chatten (nur ein Ethernet-Kabel und kein WLAN...). Bin aber kein Kanonenfutter. :P

hast du kein Headset für die 360?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom