Top Spin 4

Grad getestet:

Den 2er hatte ich nächtelang gegen einen Freund gespielt, den 3er hab ich nicht mit der Kneifzange angefasst.

Der 4er rockt, und zwar gewaltig! Das beste Tennisspiel seit Jahren (ok, ist auch nicht schwer ;) ). Aber imho ist es wirklich gut, ich hab
jetzt fast ne Stunde die Demo gespielt und würde direkt weitermachen, wenn ich nicht weg müsste.

Wird gekauft!

Grad getestet:

Den 2er hatte ich nächtelang gegen einen Freund gespielt, den 3er hab ich nicht mit der Kneifzange angefasst.

Der 4er rockt, und zwar gewaltig! Das beste Tennisspiel seit Jahren (ok, ist auch nicht schwer ;) ). Aber imho ist es wirklich gut, ich hab
jetzt fast ne Stunde die Demo gespielt und würde direkt weitermachen, wenn ich nicht weg müsste.

Wird gekauft!

Hört sich ja super an. Ging mir genauso mit Teil 2 und 3!
Hätte da übrigens noch einen Geheimtipp für alle Tennis-Fans, es ist mehr oder weniger ein Indie-Spiel und nennt sich "Tennis Elbow" und "Tennis Elbow Manager". Die Grafik ist dementsprechend eher schlecht als recht, aber die Tour ist extrem realistisch nachgestellt und alle Profis sind enthalten (natürlich ohne Lizenz...). Vor allem der Manager hat mir schon viele viele Stunden Nachtruhe geraubt. ;-) Vielleicht ist es ja trotz der Grafik etwas für den ein oder anderen. Wollte eigentlich mal irgendwann nen eigenen Thread dafür aufmachen, aber hatte sich nie angeboten so richtig...

www.managames.com

Grad getestet:

Wird gekauft!
Boa, mach mir keine Hoffnungen... Wenn das nicht stimmt, dann rasselts. :aargh2:

Hab auch eben die Demo gezockt und ich war ein riesen Fan vom 2ten Teil. Der dritte was Mist. Aber die Demo macht richtig Bock. Fühlt sich richtig gut an. Ich werde dem Spiel eine Chance geben.

Ich.. glaubs... nicht....

Fast wie Top Spin 2... Ich glaub ich heul gleich.... ;(

Gekauft!!!!!!!!!!!!!

laber doch nicht?! :o

fuck, muss es morgen direkt antesten. teil 2 war episch.
Ich muss es auch erst noch realisieren, glaubs mir.

Endlich wieder Top Spin.

dawsoncrying.gif

In dem Fall weißt du ja was dich erwartet. :v:

ich werde nicht zulassen, dass weiteres salz in die offenen wunden gestreut wird :v:

morgen erstmal die demo testen, bin da jetzt extrem gespannt drauf. dabei hatte ich das game bis gerade eben gar nicht auf dem radar da ich nach teil 3 die serie fast schon aufgegeben hatte.

einer schon herausgefunden wie man schnellere Aufschläge machen kann? Serve & Volley ohne schnellen Aufschlag ist irgendwie recht sinnlos.

Finde die Grafik für ein Tennisspiel absolut OK, klar, die Spieler sehen in Nahaufnahme nicht grandios aus, aber während des Spiels finde ich die Grafik absolut ausreichend. Wird natürlich für max. 30 Euro aus UK bestellt, 54 Euro sind mir dafür auch zu viel.

[video=youtube;jb4EKODeDIE]http://www.youtube.com/watch?v=jb4EKODeDIE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer gecheckt wie das mit den Schlägen richtig läuft? Hätte mir echt ein gutes Tutorial für die Demo gewünscht.

Ich blick das irgendwie überhaupt nicht. Fast jedes Mal wenn ich den Ball perfekt spiele, also "gut" oder "perfekt" eingeblendet wird, geht der Ball nicht dahin wo ich eigentlich hingedrückt habe, sondern genau in die Mitte. Habt ihr auch das Problem? Dieser Mist versaut mir fast jeden guten Ballwechsel...

Zurück
Top Bottom