DmC - Devil May Cry (Reboot)

Habe jetzt sechs Missionen beendet und das Spiel gefällt mir. Cooles KS, viele Gegnerarten und tolles Gameplay. Nervig sind aber immer noch der Humor, die selten störrische Kamera und die Synchro ist sehr oft nicht Lippensynchron.

Was zum...?

Srsly, Spoiler.
tumblr_mg82bf5hwn1qjgoy5o1_400.gif

Da bin ich echt froh das ich mir das Spiel nicht gekauft habe, Dante :shakehead:

Die Szene muss man mit einem lockeren Augenzwinkern nehmen, wem das schwer fehlt, natürlich blöd :)

So ist es. Ich für meinen Teil finde ja den neuen Dante wesentlich schnuffiger als den alten, aber ich sehe das auch mit den Augen einer Frau.:-P

Werde mir das Game mit Sicherheit in den nächsten Monaten zulegen. :)

Das Spiel ist genauso geworden wie erwartet. Kann jedem H'n'S Fan den Kauf nur wärmstens empfehlen. Der Soundtrack ist klasse und ab Minute 1 pure Aktion.

Trophäen werden wohl noch nicht angezeigt. Das ist auch ne komische neue Machart das man immer warten muss bis das Game offiziell erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal genauer zum SSS-Fall:

The theory is that

-The player did Demon Dodge at the correct moment preceding the .gif, which gives Dante an attack boost
-By switching to Arbiter for the final hit of the slash, slash, pause, slash combo, the player gets the final hit of Arbiter's Trinity Smash, which is actually a triple hit, doing the damage of three Arbiter hits (soll auch noch AoE haben)
-Arbiter is the most powerful weapon in the game
-The player hit multiple enemies with said move

The combination of the above deals a huge amount of damage, and is what lead to the style jump.

Kurzum, der Schaden lässt den Style-O-Mat in die Höhe springen (fürs erste und theoretisch gesprochen).

Erklärung wieso ich die DmC-Kämpfe in der Demo langsamer empfand als die alten Teile:

[video=youtube;meaPR33TKCs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=meaPR33TKCs[/video]

Nochmal genauer zum SSS-Fall:

Kurzum, der Schaden lässt den Style-O-Mat in die Höhe springen (fürs erste und theoretisch gesprochen).

Erklärung wieso ich die DmC-Kämpfe in der Demo langsamer empfand als die alten Teile:

[video=youtube;meaPR33TKCs]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=meaPR33TKCs[/video]

Gut möglich, da sich das Game um Welten dynamischer als der vierte Teil spielt. Auch ist es technisch imo ne ganze Ecke runder und spielt sich flexibler als noch die zwei Stages in der Demo. Da viel mir das Problem auch auf.

Was bis jetzt noch nicht so oft angeschnitten wurde, die Ladezeiten sind zum teil recht lang und das trotz installation.

Es scheint als würden die Reviews doch großteils Positiv ausfallen.

Für mich als Devil May Cry Fan der ersten Stunde, ist das neue DmC das beste der Serie. Hätte das nicht für möglich gehalten, aber was NT da aus dem Hut gezaubert hat, ist wirklich erste Sahne. Grafik, Kampfsystem, Story, Soundtrack, Gameplay und Humor, hier stimmt einfach alles.
Der neue Dante ist nen super Charakter und die ganzen weißen Haare Heulsusen, sollten das Spiel erstmal zocken.

@Dingo: Und weil GT keine Konsistenz bei seinen Wertungen hat ist es eh uninteressant....
Ich vergleiche beide Games miteinander (hab gestern mal wieder ne längere Session DMC4 gespielt) und DMC von NT macht imo definitiv mehr Spaß als Teil 4. :nix:

Für mich als Devil May Cry Fan der ersten Stunde, ist das neue DmC das beste der Serie. Hätte das nicht für möglich gehalten, aber was NT da aus dem Hut gezaubert hat, ist wirklich erste Sahne. Grafik, Kampfsystem, Story, Soundtrack, Gameplay und Humor, hier stimmt einfach alles.

Auf welche Schwierigkeitsgrade hast du die alten Teilen durchgespielt?

Zurück
Top Bottom