DmC - Devil May Cry (Reboot)

@Miles: Junge, ließ seinen post. ;) Der Gag kommt im Tutorium. Darum geht es aber nicht.

@Miles: Junge, ließ seinen post. ;) Der Gag kommt im Tutorium. Darum geht es aber nicht.

Boy, les einmal genauer. Bekommt man danach die Wig für das ganze Spiel freigeschalten oder einfach nur so eine HUD-Anzeige, wo man eben die Standard-Haare färben kann? Warum müssen Sonys immer so anstrengend in jeden Thread sein..

Boy, les einmal genauer. Bekommt man danach die Wig für das ganze Spiel freigeschalten oder einfach nur so eine HUD-Anzeige, wo man eben die Haare färben kann? Warum müssen Sonys immer so anstrengend in jeden Thread sein..

Aso sry habs auch falsch verstanden

Ne die Wig bekommst du ned

Aber mehr oder weniger ne andere frisur in weiß

@Miles: Ach jetzt bin ich wieder ein anstrengender Sony-köstlich wie einen die Leute in Schubladen stecken obwohl sie völlig planlos sind :lol: Junge ließ die posts richtig durch und nerv halt nicht! :fp:

Naja find jetzt die wig ned so toll

Da ist das was man freispielt wesentlich passender

Gibt's einen Screen schon dazu? Über YT find ich da net wirklich was.

@Miles: Ach jetzt bin ich wieder ein anstrengender Sony-köstlich wie einen die Leute in Schubladen stecken obwohl sie völlig planlos sind :lol: Junge ließ die posts richtig durch und nerv halt nicht! :fp:

Du hast angefangen, also steckt gefälligst auch ein, wenn du austeilen willst. ^^

Ich habe selbst DMC2 genauso Blood Palace und DMD durchgespielt (sagt bei DMC2 jetzt nicht wirklich viel aus), aber auch nur weil ich das Ding von einem Freund ausgeliehen habe. Würde ich DmC ausleihen würde ich es genauso spielen, nur zahlen will ich so wenig wie möglich. DMC3 bin ich kurz davor neben der DMC3: DA auch die PC SE zu kaufen.

DMC4 wird denke ich mal hauptsächlich gehatet wegen dem backtracking und dazu kann ich nur sagen, dass die Spieler allgemein recht heuchlerisch mit Spiele umgehen, da auf einmal das Backtracking bei anderen Spielen wiederum nichts ausmachen.

Hab kein Problem mit dem Backtracking, aber irgendwie konnte mich das Teil wenig begeistern. Weiß auch nicht woran es so recht lag, vor allem da ich die alten Teile bis zum abbrechen gezockt habe. Vom Kampfsystem her empfand ich DMC prinzipiell nie so gut wie NG und Teil 1-3 sind jetzt auch schon länger her bei mir, als das ich aktuell einen direkten Vergleich machen könnte. So richtig kann ich das erst abschätzen wenn ich an Dante Must Die oder Hell or Hell dran bin. Bisher wie gesagt recht zufrieden.

Hab kein Problem mit dem Backtracking, aber irgendwie konnte mich das Teil wenig begeistern. Weiß auch nicht woran es so recht lag, vor allem da ich die alten Teile bis zum abbrechen gezockt habe. Vom Kampfsystem her empfand ich DMC prinzipiell nie so gut wie NG und Teil 1-3 sind jetzt auch schon länger her bei mir, als das ich aktuell einen direkten Vergleich machen könnte. So richtig kann ich das erst abschätzen wenn ich an Dante Must Die oder Hell or Hell dran bin. Bisher wie gesagt recht zufrieden.

Ich würd NG schon etwas von DMC differenzieren, auch wenn ich nur da normale NG gespielt habe und da auch nur Normal. Da es mir schon vorkam als sei es weniger darauf aus beim Gegner zu stylen als ihn einfach nur effektiv zu töten.

Genauso sehe ich Onimusha stark unterschiedlich zu DMC vom Kampfsystem sogar gegenteilig.

@Miles Wig:

tumblr_mg7vc6P2J41rfk9mxo3_400.gif

Zuletzt bearbeitet:
@Miles: Womit hab ich angefangen? Mit dem hier ;) am Ende meines freundlichen Hinweises? Naja, Mr." ich schieb alles in eine Schublade obwohl ich keine Ahnung habe" lass gut sein. ;)

Hat hier jemand die Son of Sparda Edition bei Gamestop vorbestellt?
Wurde es bei jemanden schon verschickt? Bei mir tut sich noch nix -.-

ENTErTheHell schrieb:
@halfminutehero: Ich kauf mir DmC für 30€ sicherlich nicht nur um dann eine "Erweiterung" der Demo zu kaufen, die mir ebenfalls eher negativ aufgefallen ist.

Was Dingo gesagt hat wollte ich eher hinaus.

Du hast mich gefragt, auf welchen Schwierigkeitsgrad ich die alten Teile gezockt habe. Antwort haste bekommen.
Mir doch scheißegal auf was du hinaus wolltest! :nix:

Zurück
Top Bottom