Miles
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 26 Dez 2006
Einmal durchspielen und fertig
Habs vorher e schon irgendwo mal geschrieben aber es wurde gekonnt ignoriert ^^
Durchspielen? Heißt es nicht, dass dies nur ein Gag ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einmal durchspielen und fertig
Habs vorher e schon irgendwo mal geschrieben aber es wurde gekonnt ignoriert ^^
Durchspielen? Heißt es nicht, dass dies nur ein Gag ist?

@Miles: Junge, ließ seinen post.Der Gag kommt im Tutorium. Darum geht es aber nicht.
Boy, les einmal genauer. Bekommt man danach die Wig für das ganze Spiel freigeschalten oder einfach nur so eine HUD-Anzeige, wo man eben die Haare färben kann? Warum müssen Sonys immer so anstrengend in jeden Thread sein..
Miles liest nur das, was er auch wirklich will. das meiste wird von ihn ignoriert![]()
Aso sry habs auch falsch verstanden
Ne die Wig bekommst du ned
Aber mehr oder weniger ne andere frisur in weiß
Naja, dann muss doch ne Mod her für mich. Wird's aber sicher bald schon geben. ^^
Naja find jetzt die wig ned so toll
Da ist das was man freispielt wesentlich passender
@Miles: Ach jetzt bin ich wieder ein anstrengender Sony-köstlich wie einen die Leute in Schubladen stecken obwohl sie völlig planlos sindJunge ließ die posts richtig durch und nerv halt nicht!
![]()
Ich habe selbst DMC2 genauso Blood Palace und DMD durchgespielt (sagt bei DMC2 jetzt nicht wirklich viel aus), aber auch nur weil ich das Ding von einem Freund ausgeliehen habe. Würde ich DmC ausleihen würde ich es genauso spielen, nur zahlen will ich so wenig wie möglich. DMC3 bin ich kurz davor neben der DMC3: DA auch die PC SE zu kaufen.
DMC4 wird denke ich mal hauptsächlich gehatet wegen dem backtracking und dazu kann ich nur sagen, dass die Spieler allgemein recht heuchlerisch mit Spiele umgehen, da auf einmal das Backtracking bei anderen Spielen wiederum nichts ausmachen.
Hab kein Problem mit dem Backtracking, aber irgendwie konnte mich das Teil wenig begeistern. Weiß auch nicht woran es so recht lag, vor allem da ich die alten Teile bis zum abbrechen gezockt habe. Vom Kampfsystem her empfand ich DMC prinzipiell nie so gut wie NG und Teil 1-3 sind jetzt auch schon länger her bei mir, als das ich aktuell einen direkten Vergleich machen könnte. So richtig kann ich das erst abschätzen wenn ich an Dante Must Die oder Hell or Hell dran bin. Bisher wie gesagt recht zufrieden.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=46211230#post46211230Gibt's einen Screen schon dazu? Über YT find ich da net wirklich was.

schaut naja, meh aus. :/ warte lieber echt auf eine Mod.

ENTErTheHell schrieb:@halfminutehero: Ich kauf mir DmC für 30€ sicherlich nicht nur um dann eine "Erweiterung" der Demo zu kaufen, die mir ebenfalls eher negativ aufgefallen ist.
Was Dingo gesagt hat wollte ich eher hinaus.