Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil man sie in der Schule gelernt hat und sie heute nunmal beherrschen muss, ob man will oder nicht? Nur weil ich Englisch kann, heisst das nicht, dass ich meine Muttersprache nicht für erhaltenswert halte und sie bevorzuge wenn ich die Wahl habe.wie kann man ne sprache hassen, die man beherrscht?
(es geht ums lesen btw)
Weil man sie in der Schule gelernt hat und sie heute nunmal beherrschen muss, ob man will oder nicht? Nur weil ich Englisch kann, heisst das nicht, dass ich meine Muttersprache nicht für erhaltenswert halte und sie bevorzuge wenn ich die Wahl habe.
Es ist genau das eingetreten, was die Leute mit Ahnung vorausgesagt haben. Das Spiel ist wohl ein typisches Ninja Theory Spiel geworden: 100% (furchtbarer) Stil, 0% Substanz.
Damit hat Devil May Cry einen noch heftigeren Sturz als NG3 hingelegt. Da stimmt wengistens noch der Stil halbwegs, wahrscheinlich ists auch im Vergleich mit DmC spielmechaniktechnisch eine Offenbarung.
Aber, aber, es ist ja nur die Haarfarbe über die sich alle aufregen...
![]()
The feel of a pro.![]()

son of sparda und er bekommt so leicht nen SSS??

Aktuelle Wertungen der Famitsu
09.01.13 - Hier sind neue Wertungen der japanischen Famitsu. Vier Redakteure vergeben je bis zu 10 Punkte.
DmC Devil May Cry (PS3/Xbox 360, Capcom): 8 / 9 / 8 / 9 - (34/40)

da rockt ja mal gar nichts.
sänger klingt wie bibber.
oh man, haben sie sogar den OST in sand gesetzt.![]()
Lass mich raten, Linkin Park Fan?Das Einzige was an dem Spiel rockt, ist der neue Themesong und das richtig, aber der Rest des Spiels
ps. *No, nothing helps, we won't stop right now...* Irgendwie hab ich jetzt voll den Ohrwurm :rock:
Nope, geht eher in die Indierock Richtung, aber sowas (auch Linkin Park) hör ich auch mal zwischendurch.Lass mich raten, Linkin Park Fan?
Nope, geht eher in die Indierock Richtung, aber sowas (auch Linkin Park) hör ich auch mal zwischendurch.
Naja, den Einen (z.B. mir) gefällt der Song, den Anderen (z.B. Dingo) nicht... so ist das nunmal ;-)