DmC - Devil May Cry (Reboot)

Also auf der XBOX gibt es zum downloaden, da das Spiel ab 16 freigegeben wurde, sollte es auch in PSN normal angeboten werden.

Und das es das bei PSN gab weiß ich weil ich Leute kenne, die es da runtergeladen haben. Vielleicht war es zeitlich begrenzt bzw. ist es kurz nicht verfügbar.
 
Ich würde ja bei mir gucken, aber mein PS3 Controller hat leider keinen Saft mehr und das USB Kabel ist mal wieder "verschollen".
 
Bei amazon.de gibts nur das Golden Pack beim vorbestellen dazu. Werde dann wohl mal warten, bis es das Spiel für 20 bis 30 Euro gibt.
 
Virgil DLC nur für Erstkäufer direkt bei Capcom? :neutral: Dann kann sich Capcom den DLC gerne sonstwohin schieben! 8-)
 
Ach diese DLC Kacke sehe ich gelassen, bisher hörte sich das alles höchstens auf dem PC gut an, aber wenn man es dann erstmal hatte, dann war es doch total egal, ob man es nun hatte oder nicht.

Ich find das allerdings auch nach wie vor immer noch ne Schweinerei von den Herstellern/Geschäften.
 
@Allgamer: Thanks für den Tipp. Ich hol mir die Games allerdings immer gern in unserem kleinen Shop. Mal schauen vielleicht bekommen die auch die Versionen mit dem DLC (bis dato wussten sie noch nix).Wenn nicht dann schau ich mal in UK oder vergesse den DLC einfach.

@IRO: Jeder Launchkäufer sollte auch die gleichen Optionen haben. Diese gefühlt dutzenden Versionen sind einfach verwirrend. Dieser DLC Wahn ist tatsächlich die Crux dieser Konsolengeneration und in der nächsten wirds wohl nicht besser.
 
@IRO: Jeder Launchkäufer sollte auch die gleichen Optionen haben. Diese gefühlt dutzenden Versionen sind einfach verwirrend. Dieser DLC Wahn ist tatsächlich die Crux dieser Konsolengeneration und in der nächsten wirds wohl nicht besser.

Sehe ich wie du, aber ich hab mich daran mittlerweile gewöhnt, zuerst hab ich auch noch bewusst da bestellt, wo ich es bekam, aber heute ist es mir echt egal geworden.

Ich find es scheiße klar und es wird bestimmt noch schlimmer, nächste Gen. Aber Videospieler sind nunmal Freaks/Fans und deren Schmerzgrenze ist kaum zu erreichen, dass da wirklich mal ne Mehrzahl sagt. dass sie es nicht mehr kaufen würden.

Man sieht ja auch immer wie groß am Anfang der Aufschrei bei so was am Anfang ist, aber dann machen das doch alle mit, wenn es sich ums nächste Battlefield, CoD, Fifa oder Super Mario handelt.
 
Anscheinend gibt es echt keine Demo mehr zu dem Game. Habe auf im Deutschen und im Österreicher PSN geschaut leider ohne Erfolg. Sony ich will den alten PSN wieder:(:x:shakehead:
 
Gut, das ich die Son of Sparda Edition dort vorbestellt hab, man scheint bei Gamestop ja doch am meisten DLC zubekommen als Vorbesteller^^
 
Gibt's irgendwo ne Auflistung welche UK spiele multilingual sind? Da neben DmC auch MG Rising,und Tomb Raider in UK wesentlich günstiger sind
 
Zurück
Top Bottom