DmC - Devil May Cry (Reboot)

[video=youtube;pE4pz3yi7dk]http://www.youtube.com/watch?v=pE4pz3yi7dk[/video]
schaut mal auf das feedback :ugly:
10like 103dislike :rofl3:

und die wollen echt 5millionen exemplare verkaufen , die bekommen nichtmal 500k in der ersten woche los wenns so weitergeht

Das Problem ist einfach nur das Design.
Spielerisch siehts ja recht gut aus.

Die sollen einfach nur den Charakter austauschen und die Musik...

Am besten das komplette projekt einstampfen,ninja theory aus dem projekt werfen und von ganz neu beginnen.
Nur diesmal sollte Capcom sich Hideki Kamiya an bort holen und es in zusammenarbeit mit platinum games machen.
Ich weiß das wird für immer ein feuchter traum aller devil may cry fans bleiben.

Am besten das komplette projekt einstampfen,ninja theory aus dem projekt werfen und von ganz neu beginnen.
Nur diesmal sollte Capcom sich Hideki Kamiya an bort holen und es in zusammenarbeit mit platinum games machen.
Ich weiß das wird für immer ein feuchter traum aller devil may cry fans bleiben.

Boah, das wäre epic, PG wären die perfekten Entwickler für diese Serie und mit Mikmami noch den DMC Gründer dazu...

den Trailer fand ich geil. Vorallem als ein Game ohne den Namen DMC wäre ich total erfreut gewesen. Da es einfach nicht wirklich DMC Feeling hervorhebt und da Dante einfach ne coole sau ist. ich mein ich hätte ehrlich kein problem ein game mit diesem neuen Dante zuspielen, aber unter einem anderen namen und game -.-

Das Game juckt mich seit dem Zeitpunkt nimmer , als ich zum 1. Mal im Trailer diesen Milchbubi - Verschnitt da sah ... grauenhaft ...:oops:

Gibt mittlerweile eigentlich etwas offizielles zur DMC HD Collection? Hätts ja schon gerne nochmal in HD, habe die alten Teile leider nicht mehr, dabei hatte ich letztens erst richtig bock auf DMC3 :(

Zurück
Top Bottom