DmC - Devil May Cry (Reboot)

Kreuzigt mich :alt:

Mich sprechen die Interwies und der Trailer an

helghastkreuz.jpg

1281378189416.png

Never, aber viele Deppen werdens sicherlich tun und Ninja Theory das Gefühl geben, dass sie Recht behalten haben. :coolface:

Wenn es ein gutes Spiel wird warum denn nicht?
Soll ich mir jetzt kein Spiel mehr kaufen, weil mir der Haarschnitt des Helden nicht mehr gefällt?

Jungs kommt mal runter -.-

Und wer weiß vielleicht spielt man ja nicht Dante sondern Dante Jr. :v:

Wenn es ein gutes Spiel wird warum denn nicht?
Soll ich mir jetzt kein Spiel mehr kaufen, weil mir der Haarschnitt des Helden nicht mehr gefällt?

Jungs kommt mal runter -.-

Und wer weiß vielleicht spielt man ja nicht Dante sondern Dante Jr. :v:

Hast du denn schonmal ein DMC gespielt? (also die wo es nur um dante ging?)

Bei den Spielen ging es um style, style, mehr style und noch mehr style. Vom gameplay her haben sie nichts revolutioniert oder viel besser als andere gemacht. Sie sind es nur etwas anderes angegangen.
Und wenn man vom aktuellen Interview ausgeht, dann erwartet uns ein 08/15 hacknslay.

Hast du denn schonmal ein DMC gespielt? (also die wo es nur um dante ging?)

Bei den Spielen ging es um style, style, mehr style und noch mehr style. Vom gameplay her haben sie nichts revolutioniert oder viel besser als andere gemacht. Sie sind es nur etwas anderes angegangen.
Und wenn man vom aktuellen Interview ausgeht, dann erwartet uns ein 08/15 hacknslay.

habe teil 1, 3 und 4 gespielt

zum gameplay wurde noch nichts gesagt und das was man im trailer sieht sagt noch nichts über das gameplay aus

aber ihr habt recht, weil er jetzt schwarze haare hat wird das gameplay 0815

crybaby.png

mehr muss ich nicht sagen -.-
gamer sind teilweise echt wie kleine kinder

quasi noch nichts vom spiel gesehen, es aber schon schlecht machen

Die interviews nicht gelesen und gesehen? Der sagt doch in welche richtung das Spiel geht! +westlicher Entwickler, brauchst du noch ne Zeichnung oder was?

Gamer sind teilweise echte hohlbirnen.

Ohne scheiß, du hast glaube ich den selben Spruch hier schonmal gebracht. Sind wir hier in der Twilight Zone?

EDIT:
Kommentar aus dem Eurogamer Interview:

I'm ok with changes. I'm ok with reboots. I'm even willing to accept angst.(damit bin ich nicht zufrieden) So conceptually, you're fine.

But your execution is VERY weak. That's the problem.

It isn't the change. It is your shitty art direction. Example: that "Dante" is severely uncool looking. If things looked better, people wouldn't have been puking so hard. They might question whether or not it'll be a good reboot... but they wouldn't have been puking their guts out.

DmC is the joke it is right now because it looks and sounds like crap both conceptually and audiovisually. The execution, again, is the problem.

In conclusion: Ninja Theory, you sucked.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So schauts aus!
~~~~~~~~~~~~~~~~~

"He's younger, he's rawer, he's cool in his own way. But it's different."

You're only cool if other people think you are.
~~~~~~~~~~~~~~~~
Amen

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist ja mal geil :awesome:
(Wie sie alle fingerlose Handschuhe haben) :v:

@ ClaerNorris, geh, geh mit Gott aber geh :v:

Bild und Video sind awesome.

Mal ehrlich Ninja Theory wird mir immer unsymaptischer. Sollen sie vorher Marktfotschung betreiben was cool ist, ich bin sicher 90% hätte den aktuellen Dante genommen.

Hoffentlich ist das icht DMC 5. Zeitlich spielt es dann wohl vor 3 also ist es dann wohl der erste Teil der Serie was die Story angeht. Nur deswegen würd ich es spielen.

Bild und Video sind awesome.

Hoffentlich ist das icht DMC 5. Zeitlich spielt es dann wohl vor 3 also ist es dann wohl der erste Teil der Serie was die Story angeht. Nur deswegen würd ich es spielen.

Da es ein Reboot ist hat es mit den vorigen Spielen nix mehr zu tun daher auch die lächerliche Umwandlung des Hauptcharackters.

Zudem sieht mir der Typ nicht jünger aus als Dante in Teil 3. Daher wirds keine Verbindungen geben, hoffe ich zumindest.

@ Kiera

"DmC" ist ein Reboot(Wie ich dieses Wort hasse)und hat somit nichts mit den anderen DMC's zu tun.

MGS war schneller.^^

das gute bei reboots ist ja,wenns bei den fans nicht ankommt kann man immernoch auf das altbewährte zurückgreifen und die reboots einfach ignorieren,silent hill shattered memories oder prince of persia 2008 habens vorgemacht

vielleicht haben wir glück und enslaved bombt so hart dass das studio dicht machen muss und dmc verworfen wird *daumen drück* (:ugly:)

Mit Reboots ging es doch bisher nur schief... nur die Gier nach mehr leuten treibt die leute dahin, statt sich mal einfach mit den Leuten zufrieden zugeben, die das Spiel auch sokaufen, muss man einfach ein neuen Kuchen backen,nur um zusehen dass er scheiße geworden ist.

Zurück
Top Bottom