ich mag große Brüste, nur keine Mega-Brüste, die bei jeder Gelegenheit ein "boing"-Geräusch machen.
Naja, ist halt alles relativ. Weiss ja nicht was du unter groß verstehst.
wenn das, was Gin in seiner .gif gezeigt hat, kein übertriebener Fanservice ist, was ist es dann?
Für mich ist das pure Kreativität und eine erfrischend andere Art und Weise Fanservice unterzubringen. Eine Kunst für sich.
und nochwas zum übertriebenen Fanservice: schon jemand die Pantyshots in einer Episode gezählt? da können die meisten anderen Ecchi-Anime nicht mithalten. Auch das fällt unter dem bergriff "übertrieben"
Ne, die habe ich nicht gezählt. Ehrlich gesagt achtet man da nach einiger Zeit auch nicht mehr so drauf/gewöhnt sich dran (außer man ist jetzt son Panty Hasser wie du

). Nur wenn dann mal keine auftauchen denkt man sich "moment mal, da fehlt doch irgendwas". ;-)
Also wenn HOTD wirklich mehr Pantyshots als die meisten anderen Ecchi Anime hat und dabei doppelt so unterhaltsam ist, dann ist das eher ein Armutszeugnis für die anderen Ecchi Anime.
wie gesagt: mein Beileid. Eiken war auch im Ecchi-Bereich der größte Müll, den es je gab, ist auch einer der wenigen Anime mit 5er Wertung auf Mal/anidb, und das heißt schon was
Blablabla, schon mal daran gedacht dass die 5er Wertung dadurch zustande gekommen sein könnte, dass so engstirnige Leute wie du, die diesen Anime nicht mit ihren Brustpräferenzen vereinbaren können, downvoten? Und davon gibt es mehr als genug, weil Brüste in diesem Ausmaß sind doch eher Nische. Was meinst du warum das ne OVA ist? Und siehe an! :o Der Reviewschnitt bestätigt meine These.
das war kein lustiger Slapstick, im Gegenteil, da waren sogar die neuen Simpsons-Folgen besser und die sind schon Müll hoch 10
nö, so schlimm ist HSotD ein Glück dann doch noch nicht
Lol ja komm. Wenn du anspruchsvollen/niveauvollen Humor willst bist du bei Anime sowieso falsch aufgehoben. Japaner haben nen ziemlich bescheiden Humor und 99% aller Comedy Anime sind zum Gähnen. Ich habe jetzt nicht gesagt, dass ich Eiken zum Schenkelklopfen lustig fand, ich fand einfach nur das Konzept ganz amüsant und das ist schon mal mehr als ich von den meisten "Comedy" Anime sagen kann.
HSotD ist ein Zombie-Anime und in den letzten Folgen war der Fanservice Anteil höher als der Zombieanteil -> ganz großes No-Go.
Ich bin wirklich froh, dass es diverse Szenen (Zeitlupen Mach-4 Brüste) nicht im Manga gibt. Im großen und Ganzen gefällt mir der Ecchi-Anteil im Manga sogar besser, weil er nicht so lächerlich inszeniert ist
Du scheinst da was misszuverstehen. Ich weiss jetzt nicht ob du über den Mangaka Bescheid weisst, aber HOTD ist ein Fanservice Anime mit Zombies und nicht umgekehrt. Die Zombies sind das Gimmick und nicht der Fanservice. Der Mangaka arbeitet sogar am Anime mit und er ist derjenige der für den Fanserviceanteil verantwortlich ist. Ich wette mit dir, dass der einzige Grund, warum der Manga seriöser ist, der ist, dass eine "lächerliche" Inszenierung im Anime viel besser rüberkommt. Die Szene in der Brüste als "Scharfschützenrückstossablage" verwendet werden, kommt doch auch so im Manga vor. Der Anime vertieft das Ganze ledeglich. ;-)