PSP Dissidia Duodecim : Final Fantasy (oder kurz : Dissidia 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immerhin die SE Titel liefen noch vernünftig - auch wenn es keinen großen Unterschied macht. Dissidia 2, 3rd BDay und Tactics Ogre innerhalb von 5 Tagen bzw. zur 3DS Launch Woche ?

Verstehe ich nicht.

Immerhin die SE Titel liefen noch vernünftig - auch wenn es keinen großen Unterschied macht. Dissidia 2, 3rd BDay und Tactics Ogre innerhalb von 5 Tagen bzw. zur 3DS Launch Woche ?

Verstehe ich nicht.

Wenn es wenigstens PSN releases gäbe. Hab seit der NGP ankündigung keinen Bock mehr mir Retail zu kaufen für die PSP. FF Type 0 wird wohl mein letzter Retail Titel bei den jetzt kommenden warte ich bis es im PSN erscheint oder Sie Billiger werden.

Btw. mal im Ernst wer glaubt im Westen jucken viele TO oder 3rd, der einzige Titel der hier evtl. noch ne Chance gehabt hätte hat trotz 3DS Release ist Dissidia. Dr rest ist für ein paar wenige Freaks und Fans wie uns nur interessant...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oops dann hab ich verlesen - na dann halt die anderen beiden Titel :-P

Ich hole es mir auf jedenfall. Hab schon sehr viel drüber gelesen und kann es kaum erwarten es mir zu kaufen.

US Version Cover
24cv4vb.jpg

Schickes Cover und interessant zu sehen wer auf der guten und wer auf der bösen Seite ist^^

ich glaub das hat nix zu sagen,die werden oben einfach nur kein platz mehr gehabt haben,es kamen ja 6 oder 7 gute dazu und nur 1 böser (gilgamesh,und der ist nichtmal auf dem cover)

cloud,tidus und terra sind bestimmt nicht böse,und kain und jecht sicher nicht gut (im eigentlichen sinne ^^)

ich glaub das hat nix zu sagen,die werden oben einfach nur kein platz mehr gehabt haben,es kamen ja 6 oder 7 gute dazu und nur 1 böser (gilgamesh,und der ist nichtmal auf dem cover)
gilgamesh ist doch kein böser bube, der arme kerl ist nur total missverstanden. Er hat mir richtig leid getan als Bartz ihn nicht in der party hat mitspielen lassen ;)

cloud,tidus und terra sind bestimmt nicht böse,und kain und jecht sicher nicht gut (im eigentlichen sinne ^^)

Es ist confirmed das in Duodecim Jecht auf Cosmos Seite steht und Tidus auf der Seite von Chaos sein Schwert schwingen wird .
Terra : Terra is on Chaos because it is said in Dissidia 1 that Kefka was controlling her in the 12th war using the Slave Crown -> passend zu ff6
Cloud : It's implied that Cloud was controlled at some point too by Sephiroth, the whole puppet thing. As well as some events in VII.

Zuletzt bearbeitet:
EU-Release erfolgt am 25. März 2011 (Quelle: vg247.com)!

Moment! ... Da war doch was am 25. März 2011. Ja, genau! ;-) Der 3DS erscheint am gleichen Tag! Der arme Geldbeutel! :shakehead:

Inhalt der Collectors Edition

Find ich recht mager im Vergleich zur Collectors Edition vom ersten Teil

Zurück
Top Bottom