Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin die SE Titel liefen noch vernünftig - auch wenn es keinen großen Unterschied macht. Dissidia 2, 3rd BDay und Tactics Ogre innerhalb von 5 Tagen bzw. zur 3DS Launch Woche ?
Verstehe ich nicht.
Entweder sind Koch Media und SE sehr schlau oder ziemlich dumm. Tactics Ogre und Dissidia 2 erscheinen beide am 25. März bei uns, ergo 3DS Launch.
Sinn ? Das haben die Titel nicht verdient.
Oops dann hab ich verlesen - na dann halt die anderen beiden Titel![]()
Schickes Cover und interessant zu sehen wer auf der guten und wer auf der bösen Seite ist^^
gilgamesh ist doch kein böser bube, der arme kerl ist nur total missverstanden. Er hat mir richtig leid getan als Bartz ihn nicht in der party hat mitspielen lassenich glaub das hat nix zu sagen,die werden oben einfach nur kein platz mehr gehabt haben,es kamen ja 6 oder 7 gute dazu und nur 1 böser (gilgamesh,und der ist nichtmal auf dem cover)
ich glaub das hat nix zu sagen,die werden oben einfach nur kein platz mehr gehabt haben,es kamen ja 6 oder 7 gute dazu und nur 1 böser (gilgamesh,und der ist nichtmal auf dem cover)
cloud,tidus und terra sind bestimmt nicht böse,und kain und jecht sicher nicht gut (im eigentlichen sinne ^^)
Gut, dass ich mirden 3DS erst nächstes Jahr kaufen werde![]()