PSP Dissidia Duodecim : Final Fantasy (oder kurz : Dissidia 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das game scheint noch mehr rpg zu sein als der vorgänger,es gibt sogar ne ps1 style weltkarte :O

www.dotup.org1290191.jpg

sieht doch geil aus. Finde allerdings die CrisisCore PSP dezenter und damit edler - aber ich kann auch nicht leugnen das mich die Dissidia PSP anturnt... Aber kaufen werde ich sie mir nicht, man muss sich auch mal zurück halten können.

hm sieht echt super aus. Muss aber Dissidia 1 erst noch spielen... irgendwie ist das damals wegen anderen Spielen an mir vorbeigegangen :neutral:

Was ich positiv finde, Tifa hat ihre nuttigen klamotten an, und nicht ihre sauber image vom FF AC
Was ich aber blöd finde, hätte lieber Vincent gehabt, und bei FF wieso ist Tidus nackt -.- und hätte auch Auron und Wakke sehr gerne gehabt

Kommt sicher noch ein Teil.

Hab heute mal die Demo von Teil 1 gespielt, super Gameplay soweit, meine CE ist nun auhc da wrd mich bis Teil 2 mal mit Teil 1 vergnügen. Ein Traum Spiel für mich.

Entweder sind Koch Media und SE sehr schlau oder ziemlich dumm. Tactics Ogre und Dissidia 2 erscheinen beide am 25. März bei uns, ergo 3DS Launch.

Sinn ? Das haben die Titel nicht verdient.

Entweder sind Koch Media und SE sehr schlau oder ziemlich dumm. Tactics Ogre und Dissidia 2 erscheinen beide am 25. März bei uns, ergo 3DS Launch.

Sinn ? Das haben die Titel nicht verdient.

naja bei der perfomance der psp spiele im westen, macht das auch keinen unterschied mehr :)

Zurück
Top Bottom