Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Den bestell ich mir auch noch momentan leider kein Geld aber der ist echt genial 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ign und 1up haben beide 90% gegeben,leider gibts paar 7/10 wertungen die den schnitt auf gamerankings runterdrücken :\
der soundtrack ist godlike :o
ich glaub ich bestell mal den limited edition soundtrack bei playasia gleich mit ^^
So meins wurde heute auch von Zavvi verschickt, mal gucken wanns ankommt^^
Freu mich sehr drauf da ich den Vorgänger nie gespielt hab^^
Aber schade das man bei der Lokalisierung nur halbe Sache gemacht hat, aber lohnt sich wohl net mehr bei PSP Software^^
der vorgänger ist soweit ich weiss mit enthalten,also der story mode und man kann auch seine alten charas importieren
Im DE PSN-Store ist Proloque ebenfalls verfügbar.Weiß man nun ob och den Proloque im US Store kaufen kann udn dann auch mit der deutschen Version verbinden kann?
Im DE PSN-Store ist Proloque ebenfalls verfügbar.
die übersetzung ist einfach ein witz.Bietet das Game eigentlich deutsche Untertexte an oder wurde das Game sogar komplett in deutscher Sprache vertont (letzteres glaube ich nicht so)?
die übersetzung ist einfach ein witz.
Die Vertonung ist englisch, aber das ist auch gut so. Alles gesprochene ist Deutsch untertitelt. ABER alle Texteinblendungen, das Menü, erklärungen, item-begriffe, einfach alles außer den dialogen der protagonisten ist englisch.
Nicht das es mich stören würde, ich habe mit englisch ja kein problem. Aber ich bin der Meinung: ganz oder gar nicht. So eine halbe übersetzung bzw drittelübersetzung wirkt eher wie eine billige fansubversion.
@Kiera
Mit Kefka ist das so eine sache, der typ kann schon ekelhaft nervig sein, aber auch ungemein unterhaltsam.
Aber wenn er einen nervt, kann man ihn ja anschließend so richtig vermöbeln![]()