PSP Dissidia Duodecim : Final Fantasy (oder kurz : Dissidia 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es soll ja noch ein Rabatt Code dabei liegen, der dir 50 % rabatt auf dem kommenden PSN Release von FF1 gibt (diesen Mittwoch). Laut Amazon soll ja noch ein Soundtrack dabeiliegen. Warum aber nicht abgebildet ist, weiß ich nicht ;)

Der Soundtrack wird nicht enthalten sein , stattdessen kriegen wir wie du schon gesagt hast diesen Download Coupon den keiner brauch ...

Also ich glaub den 2. Teil werde ich mir nicht holen. Dafür bereue ich es zu sehr den ersten gekauft zu haben, trotzdem sind viele neue coole Charaktere dabei.

Der Soundtrack wird nicht enthalten sein , stattdessen kriegen wir wie du schon gesagt hast diesen Download Coupon den keiner brauch ...
selbst wenn, der "soundtrack" ist ja immer nur so eine mini-cd mit genau den liedern die niemand hören will. Es steht für mich ohnehin fest das ich mir den echten soundtrack gleich dazu bestelle.

selbst wenn, der "soundtrack" ist ja immer nur so eine mini-cd mit genau den liedern die niemand hören will. Es steht für mich ohnehin fest das ich mir den echten soundtrack gleich dazu bestelle.

Wenn ein richtiger kommt werde ich diesen auch mal bestellen, diese Mini CD aus dem ersten Teil war wirklich nicht das wahre.

OST von Dissidia 2 erscheint am 2. März auf 3CDs sowohl in einer Limited Edition als auch in einer normalen Edition.

Bild der LE:
covers-full.php

OSTs kauft man auch nicht auf amazon, sondern eher bei

http://www.cdjapan.co.jp/detailview.html?KEY=SQEX-10231
http://www.play-asia.com/Dissidia_0...ited_Edition/paOS-13-71-mb-49-en-70-43pr.html
http://www.yesasia.com/global/dissi...t-press-limited/1023904342-0-0-0-en/info.html

bei CDJapan und Play-Asia kommen noch Versand + Zoll drauf.
Bei Yesasia ist der Versand nach Deutschland ab 40$ warenwert kostenlos und für eventuell anfallende Zollkosten kommen sie auch auf. Ich musste bisher bei Yesasia Bestellungen noch nie Zoll zahlen.

Bei cdjapan sollte man sich jedoch beeilen da nur noch 8 Exemplare vorhanden sind ...
Soll man da zuschlagen , habe bislang noch nicht vorbestellt und der März wird so schon arg teuer xD

Habe mir den limitierten Soundtrack importiert und habe mir ihn nun auch endlich vom Zoll abholen gehen dürfen ...
Sofern jm Interesse an den Songs hat kann mir ja ne pm schreiben , aber so vom 1. Eindruck super Kompositionen dabei wobei man die Bonus DVD getrost sich hätte sparen können ^^"

oh man das spiel erscheint ja auch schon diese woche,woher soll ich nur die zeit dafür nehmen >_<

die woche drauf 3rd birthday,die woche drauf ff4 complete,shit!

Jo ich spiel grad Teil 1 durch, vorher fass ich Teil 2 net an. Wird echt schlimm, vorher will ich auch 3rd Birthday durchzocken. FF 4 kommt erst im Mai zu mir. Und auf der Ps3 hab ich auch noch genug zu tun.

ign und 1up haben beide 90% gegeben,leider gibts paar 7/10 wertungen die den schnitt auf gamerankings runterdrücken :\

der soundtrack ist godlike :o

ich glaub ich bestell mal den limited edition soundtrack bei playasia gleich mit ^^

Zurück
Top Bottom