Biohazard 6 [Capcom x Zombies]

wieso muss die serie gerettet werden? resi 5 war doch grandios :)

6JlpG.png

mir gefiel das dorf/burg/mittelalter setting auch nicht so.

ich will nen mansion und nen labor. :D

was soll an 4 bitte gut sein ? DIe billigste Story der Geschichte und so lächerlich alles gehalten und das reicht nicht dazu gepaart mit Ami Kitsch Flair wie Los Iluminatos und die Tochter des Präsidenten wird entführt...

ja, das mit der ashley und dass die dann leon allein dahin schicken, fand ich auch immer sehr.. naja.

was soll an 4 bitte gut sein ? DIe billigste Story der Geschichte und so lächerlich alles gehalten und das reicht nicht dazu gepaart mit Ami Kitsch Flair wie Los Iluminatos und die Tochter des Präsidenten wird entführt...

Bis auf die Präsidentensache stimme ich dir nicht zu. 4 war eine gute Abwechslung, aber man hätte statt Präsidententochter daraus eine Senats- oder FBI-Vorgesetztentochter machen sollen, damit es realistischer bleibt.

Gameplay...

Was die Story angeht, war sie nie die Stärke der IP und schon immer voller Kitsch und B Movie Flair. xD

Die von Teil 4 war nicht mal B Movie sondern irgendwo Z Movie.

Warum muss den jmd entführt werden oder sonstwas ist man soblöd irgendwas bissen orginelleres zuerfinden ?

Ich hatte schiss wenn ich das Teil gespielt habe und das ist imo der Sinn eines Residen Evil. :) Beim 5.Teil war das leider nicht mehr so, dieses beklemmende Gefühl in allen Situationen des 4.Teils ging iwie verloren.

was gefiel euch allen an teil 3 nicht?

Ist bei jedem unterschiedlich. Von den "deutschen" Zombies bis hin dem Recycling von RE2 - es ist an sich egal. Imo hätte man die Story mit Jill und Rebecca machen sollen, wie sie aus der Stadt fliehen. Das Einführung von Carlos und einer nochmals neuen Eliteeinheit war einfach schon over the top zu HUNK und Co. Und vergessen wir mal "den Infekt" nicht, das hat imo für mich auch vieles gekillt.

woot?
Das RE4 Script ist ein verdammtes Meisterwerk. Keiner zuvor und bisher keiner danach hat den Spagat zwischen "sich nicht ernst nehmen" und "ins Peinliche verfallen" so gut hinbekommen wie die RE4 Schreiberlinge - KEINER.

Und der mieseste Teil war Zero.

Zurück
Top Bottom