Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
klar, bei der standertsteuerung konnt man sich doch noch bewegen beim zielen/schießen.
SDCC 11: Campaign Gameplay Part I
was haben die aus RE gemacht
http://www.gametrailers.com/video/sdcc-11-resident-evil/718008
gibs nen thread zu: http://www.consolewars.de/messagebo...vil-Operation-Racoon-City?highlight=operation
btw.: man, wie ich die RE 4/5 soundeffekte hasse..
Dachte schon das soll RE 6 sein
na dann noch mal glück gehabt, Danke![]()
Ähm.... wars nicht genau das was die hardcore Anhänger des alten Gameplays wollten?Sieht irgendwie aus wie Vanquish, nur mit weniger Effekten.![]()
Ähm.... wars nicht genau das was die hardcore Anhänger des alten Gameplays wollten?
Sorry Leute, aber 3rd Person Ansicht + Zombies kann sich im Endeffekt nur so spielen wie Operation Raccon City. Deswegen wurden ja auch die Zombies verworfen.... Wann seht ihrs eigentlich ein?
wieso geht das nicht?Ähm.... wars nicht genau das was die hardcore Anhänger des alten Gameplays wollten?
Sorry Leute, aber 3rd Person Ansicht + Zombies kann sich im Endeffekt nur so spielen wie Operation Raccon City. Deswegen wurden ja auch die Zombies verworfen.... Wann seht ihrs eigentlich ein?
Ähm.... wars nicht genau das was die hardcore Anhänger des alten Gameplays wollten?
Generell ist aber alles schon verkommen, ich mein schaut euch mal die Charaktere an... Chris ist von einem normalen Menschen zu einem Slyvester Stallone mutiert, wobei ich immernoch glaube, das Chris mehr Muskeln hat...
Jills erschein hat sich auch Radikal verändert, von Kastanienbraunen Haaren, hat sie nun Blonde :O
Hier einmal Chris und Jill aus alten tagen![]()
Und dann sehen sie heute so aus![]()
![]()
Das Genial ist ja sogar das es eingebaut wurde, wie sie durch ein nebeneffekt blonde haare bekommen hat
Aber seit 5 wurden ja sogar offiziel größen etc verändert, wie gesagt das Thema hatten wir glaub ich schon mal im teil 5 fred, ich finde jedoch das Design ist denen zusehr abgedriftet. Aber den meisten gefällt es wohl, RE1 war halt mein erstes Grusel Spiel, und fand alles von anfang bis ende genial, egal ob das mit dem Reallife intro beginn usw