JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Die Argumente hier sind köstlich. Der einzig gruslige RE Teil war Teil 1, danach keiner mehr so wirklich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Panik hatte ich genauso wenig ... warum sollte da jemand Panik bekommen ? Ihr seid wohl echt nix gewohnt ... oder ich bin doch zu abgehärtet mittlerweile ... mich haben die letzten beiden Resis jedenfalls völlig kalt gelassen ...
Dead Space 1 und 2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Resi 4 und 5 ,aber sowas von ...
never ever.
im gegensatz zu dead space wurde noch kein resi nach zwei bis drei stunden "boring as hell"
wie froh ich war als ich dead space 2 endlich durch hatte
Grusel nicht, aber Panik.![]()
Dead Space hat mehr Splatter , mehr Grusel , bessere Grafik , bessere Lichteffekte , bessere Story , auch mehr und fast DURCHGEHENDE Panik ... coolere Waffen , aufrüstbare Waffen , gefährlichere und besser designte Gegner , ein cooleres Szenario ( verlassenes Raumschiff im Weltall FTW und so )...
auch keine panik.
wenn nemesis hinter dir her ist, da hat man panik.
aber nicht bei RE4 oder 5, wo man nur darauf wartet, den nächsten gegen über den haufen ballern zu können, oder ihm mit nem backflip in die fresse zu tretten..
auch keine panik.
wenn nemesis hinter dir her ist, da hat man panik.
aber nicht bei RE4 oder 5, wo man nur darauf wartet, den nächsten gegen über den haufen ballern zu können, oder ihm mit nem backflip in die fresse zu tretten..
wo kommt da den panik auf?
killen lassen und beim checkpunkt neu starten.![]()
Klar kannst dort auch Panik kriegen. Munitionsknappheit, im falschen Moment nachladen oder sonst wasIhr müsst nicht immer so toll tun
![]()
Also ich bin ein Feigling und der einzige Moment bei dem mich RE4 etwas geschockt hat war, als ein brennender Typ aus nem Kühlschrank gesprungen ist und laut "BUGGA BUGGA!" gerufen hatKlar kannst dort auch Panik kriegen. Munitionsknappheit, im falschen Moment nachladen oder sonst wasIhr müsst nicht immer so toll tun
![]()
Also ich bin ein Feigling und der einzige Moment bei dem mich RE4 etwas geschockt hat war, als ein brennender Typ aus nem Kühlschrank gesprungen ist und laut "BUNNNNNNNNNGGA BUNNNNNNNNNGGA!" gerufen hat![]()
also das remake haut auch jetzt noch alles in sachen grusel-atmo weg.
es gibt nur 3 brauchbare Resi-Teile : 1 , 2 und Code Veronica ... den Rest kann man verbrenne ...
Am besten find ich Teil 1 im Herrenhaus ... besser und spannender gehts nichtDann kommt Teil 2 und dann Code Veronica ...