Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähm... das war mein voller Ernst. Es ist sehr leicht gesagt dass die Story billig ist, aber wenn du drüber nachdenkst wie schwer es eigentlich ist diesen Level an Humor rüberzubringen ohne dass es peinlich wird und es trotzdem schaffst eine gewisse Ernsthaftigkeit zu bewahren, dann wirst du sehr schnell merken wie gut RE4 eigentlich geschrieben wurde. Haben einige versucht das Selbe rüber zu bringen, sind dabei aber gnadenlos gescheitert - MGS4 und Bulletstorm zum Beispiel. Sowas ist alles andere als einfach und wurde bei RE4 einfach bravurös rüber gebracht. Da sollte man den Machern echt ein bisschen Respekt für zollen.Gabs für Teil 4 tatsächlich Schreiberlinge?![]()
was gefiel euch allen an teil 3 nicht?
Und Resident Evil 5? Da ich Resident Evil seit RE1 IMMER mit meinem besten Kumpel spiele, war RE5 quasi eine Offenbarung. Klar, keine Schockmomente, Aktion, Verunstaltung von Chris, Jill und Wesker usw. Aber es machte ehrlich gesagt mehr Spaß als alle anderen Teile. Leider war der beste Abschnitt im Spiel (Tricell/Umbrella) nur sehr kurz im Spiel. Und das Waffensammeln/Upgraden würde auch vermissen, wenn es nicht mehr geben würde.
Schwach war natürlich, dass mit Teil 3 die 1-Charakter Storylines eingeführt wurden, was den Wiederspielwert senkte und dass eigentlich alle Figuren, bis auf Jill und Nikolai für die Tonne waren.
Resi 1 und 2 hatten beide ne Bombem-Gruselatmo mit schön langsamen , aber furchteinflößenderen Zombies , die besonders im Erstling wegen dem engen und uneinsichtigen Haus gefährlich rüber kamen ...Keine Gruselatmo und keine Panik?
Du hast Resi 4 nicht gespielt...
Panik hatte ich genauso wenig ... warum sollte da jemand Panik bekommen ? Ihr seid wohl echt nix gewohnt ... oder ich bin doch zu abgehärtet mittlerweile ... mich haben die letzten beiden Resis jedenfalls völlig kalt gelassen ...Grusel nicht, aber Panik.![]()
Resi 1 und 2 hatten beide ne Bombem-Gruselatmo mit schön langsamen , aber furchteinflößenderen Zombies , die besonders im Erstling wegen dem engen und uneinsichtigen Haus gefährlich rüber kamen ...
Beim 4. und 5. waren es behinderte Infizierte , bei denen ich NIE , aber auch wirklich NIE Panik oder eine Art des Grusels fühlte , dafür war alles zu viel auf Shooter ausgeelgt ...
KA , wo beim 4. und 5. Teil Panik aufkommen sollte ... wer DA Angst hatte und sich gegruselt fühlte , sollte mal RICHIGE Horrorgames zocken ...