Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

PC Version natürlich.

Hab im mgs thread selber einen empfohlen bekommen.

Trotzdem danke

Samsung UHD TV UE55JU6050 bei Saturn für 799,00 in der Werbung - Ansonsten überall für > 1.500,00€

http://www.samsung.com/de/consumer/tv-av/tv/uhd/UE55JU6050UXZG

zwaqhydk.png

Hätte ich Kohle, hätte ich mir den TV geholt :eek:

Ob man bei Saturn jedoch einen abbekommen hätte,
ist eine andere Frage xD

Vor allem hat der bestimmt auch Reaktionszeit vom Eingang des Signals bis zum angezeigten Bild die für´s Gaming nicht gerade gut sind.

(Habs nicht überprüft aber denke locker über das doppelte eher sogar das drei bis vierfache wie ein guter Sony Full HD)

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil für TV und Co sicher super! ;)

Nice. Viel Spaß damit :)

Vor allem hat der bestimmt auch Reaktionszeit vom Eingang des Signals bis zum angezeigten Bild die für´s Gaming nicht gerade gut sind.

(Habs nicht überprüft aber denke locker über das doppelte eher sogar das drei bis vierfache wie ein guter Sony Full HD)

Trotzdem viel Spaß mit dem Teil für TV und Co sicher super! ;)

Vielen Dank :)

Habe gestern mal etwas rumprobiert - Gears UE usw. gespielt - Sport geschaut - Konnte da jetzt keine Probleme feststellen. Mal schauen wie er sich die Tage so tut - Habe aber ja auch noch meinen bisherigen 50" Panasonic Plasma, der jetzt in einem anderen Zimmer genutzt wird als 'Reserve'. ;)

Vielen Dank :)

Habe gestern mal etwas rumprobiert - Gears UE usw. gespielt - Sport geschaut - Konnte da jetzt keine Probleme feststellen. Mal schauen wie er sich die Tage so tut - Habe aber ja auch noch meinen bisherigen 50" Panasonic Plasma, der jetzt in einem anderen Zimmer genutzt wird als 'Reserve'. ;)

Zumal die neueren Samsungs (inkl meinem) doch einen Game Mode haben. Damit is Inputlag kein Thema mehr.

Humble Star Wars Audiobook Bundle

Pay what you want:
Star Wars: The Original Radio Drama (Mark Hamill, Anthony Daniels)
Star Wars: Tales of the Jedi Star Wars: Tales of the Jedi (Based on Tom Veitch's comic)

Beat the average:
Star Wars: The Empire Strikes Back (Mark Hamill, Anthony Daniels, Billy Dee Williams, John Lithgow as Yoda)
Star Wars: Tales of the Jedi: Dark Lords of the Sith (Kevin J. Anderson, Tom Veitch)
Star Wars: Dark Empire (Billy Dee Williams)
Star Wars: Dark Empire II (Based on Tom Veitch's comic)
Star Wars: Crimson Empire (Written by Mike Richardson and Randy Stradley)

Pay $15 or more:
Star Wars: Return of the Jedi (Anthony Daniels, Ed Asner as Jabba)
Star Wars: Dark Forces Collector’s Trilogy (William C. Dietz)

https://www.humblebundle.com/books

Zumal die neueren Samsungs (inkl meinem) doch einen Game Mode haben. Damit is Inputlag kein Thema mehr.

Bei den Samsung Fernsehern gibt es sogar noch einen brillanten Trick: man muss den Namen des Hdmi Anschlusses über den die Ps4 angeschlossen ist zu "PC" umändern. Das beschert dann einen besseren Inputlag als der game mode. Nutze selber einen Samsung Tv.

Zurück
Top Bottom