Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Finde die Controller-Bundles von MS ganz nett.
Koennte SONY auch mal oefter bringen.

OT:
Bei amazon gibt es die Driveclub Steelbook Edition fuer 31,80.

Ich hab Forza 6 gebundelt mit ner Festplatte gekauft, nen Controller Bundle hingegen finde ich weniger gut, weil mehr als einen brauch ich selten...

Ich hab mir letztens auf eBay 2 Jahre Plus für 72€ geholt. Die 2-Jahres Plus Lizenzen bei eBay sind in Moment die billigste Art an Plus zu kommen. Und solange wie die PS4 boomt wird es glaub ich kaum viel günstiger. Live ist halt nicht so gefragt :nix:

Ich hab mir letztens auf eBay 2 Jahre Plus für 72€ geholt. Die 2-Jahres Plus Lizenzen bei eBay sind in Moment die billigste Art an Plus zu kommen. Und solange wie die PS4 boomt wird es glaub ich kaum viel günstiger. Live ist halt nicht so gefragt :nix:

Bullshit. Selbst als die 360 über der PS3 war gab es Gold um die 30€

Drollige Diskussion in bald 9 Jahren habe ich nie mehr als 25,00€ für 1 Jahr Gold bezahlt.

Noch bis Morgen in Hamburg gültig

0006.png

Drollige Diskussion in bald 9 Jahren habe ich nie mehr als 25,00€ für 1 Jahr Gold bezahlt.

Noch bis Morgen in Hamburg gültig

0006.png

geile angebote, aber da ich ne ps4 bereits hab, leider nix, das xbox angebot ist ziemlich geil und wäre sogar was für mich... aber leider is das auch nicht drinne momentan :cry: urlaub sparen geht vor

geile angebote, aber da ich ne ps4 bereits hab, leider nix, das xbox angebot ist ziemlich geil und wäre sogar was für mich... aber leider is das auch nicht drinne momentan :cry: urlaub sparen geht vor

Die weisse PS4 ist schon schick auch wenn es um Destiny geht ;)

Wer redet da noch von off. Preissenkungen, wenn das schon seit Monaten der Normalfall ist.

gibt e im moment iwo günstig PSN Guthaben für den deutschen PSN zu kaufen?

Auf saturn.de gibts grad diverse Amiibos für 11€. Unter anderem Ness, Meta Knight, Rosalina.
Andere "seltenere" gibts dort auch für unter 15€.

Wollte eigentlich keine Amiibos mehr kaufen, aber nachdem ich grad erst Earthbound beendet hab, bin ich bei Ness für 11€ jetzt doch schwach geworden :lol:

Bei ebay gibt es gerade die PS4 mit 1TB (neues Modell) für 319 Euro. Falls Ihr einen 10%-Gutschein habt, kostet sie sogar nur 287,10 Euro.

Habe jetzt zugeschlagen. Selbst bei einer eventuellen Preissenkung in den nächsten Monaten ein Toppreis.

So, wem die Halo5 Limited Edition bisher zu teuer war, kann nun zuschlagen. Die Spielegrotte senkt den Preis auf kundenfreundliche 84,99€

Da kann Amazon mit seinen 99,99€ nach Hause gehen xD
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100089&anr=51184

Und noch ein Kracher. Dank des Gutscheins "TECH40G555" könnt ihr bei www.Conrad.de das Spiel Halo5 für nur 49€ vorbestellen! Funktioniert auch bei einigen anderen Titeln! Einfach probieren. Code muss im Warenkorb eingegeben werden vorher, erst dann zur Kasse wechseln!

Zurück
Top Bottom